Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #1

    stehen Männer auf Gymnastinnen?

    Ok, das Thema ist viell. ein wenig komisch, aber ich wurde schon öfetrs damit konfrontiert.

    Es ist nämlich so, dass - wenn ich jemandem erzähle, dass ich früher Gymnastik gemacht habe - er es gleich auf Kamasutra bezieht.
    Hab' mittlerweile das Gefühl, dass ich nur einem Mann zu erzählen brauch', dass ich eine ehemalige Gymnastin bin, um ihn scharf zu machen. Und wenn ich dann noch einen Spagat machen kann, dann hab' ich ihn sogut wie schon in der Hand. :schuechte

    Ist das nicht irgendwie komisch?
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Bussal
    A.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #2
    du musst nur das shirt ausziehen, damit du einen mann in der hand hast. warum so umständlich?
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #3
    ...hängt wohl mit der grenzenlosen, schmutzigen phantasie der männer zusammen *michselbererwisch* :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #4
    hehe, gleich beim Kennenlernen? Also, ich rede meistens zuerst mit ihm :grin:
     
  • Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #5
    Gymnastinnen sind halt sehr gelenkig und das kann man schön ins Liebesspiel einbauen - mir
    gefallen deswegen Gymnastinnen so gut, da sie meistens etwas zierlicher gebaut sind
    und nicht so grosse Oberweiten haben...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #6
    @Sharky: Stimmt, das trifft auf mich auf alle Fälle zu :smile:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    17 Januar 2004
    #7
    dann ist ja alles im grünen bereich
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #8
    Ich mache selbet Gymnastik (ganz früher auch
    Contortion). Da wurde ich immer "bewundert", aber
    für die Mädchen war das irgentwie absonderlich.

    Bei Jungs ist der Spagat wahrscheindlich nicht
    gefragt :geknickt:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #9
    @Simon: Stimmt,ein Mann, der Gymnastik, Balett etc. macht, wirkt auf die meisten Frauen eher abschreckend :rolleyes2
     
  • *sternchen*
    0
    17 Januar 2004
    #10
    das ist bei mir auch so. ich hab auch 5 jahre geräteturnen gemacht und 2 jahre akrobatik, mein freund findest das auch total scharf...

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • 17 Januar 2004
    #11
    hm also ich mag gymnastinnen auch sehr gerne zumal sie sharky schon sagte nid so eine grosse oberweite haben :smile: und naja wenn ich mir dann vorstelle das sie auch noch inenn spagat kommen, wird mir ganz anders und meine fantasie rasselt mit mir durch.... :grin:

    naja es liegt halt einfach an der vorstellung wer so gelenkig is kann auch wie schonmal gesagt sehr gut etwas komplizietere udn auch "spannendere" stellungen einnehmen :smile:

    MFG
    FeAr :winkwink:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #12
    ich hab auch 10jahre oder so leistungsturnen und voltigieren gemacht..
    aber ich find nicht dass man daraus auf die figur/brustgröße schliessen kann*g*
    ok, schlank und gelenkig schon, aber den rst kann man ja nciht beeinflussen..
    auf jeden fall hab ich auch die erfahrung gemacht dass die meisten typen das ziemlich toll finden..mein freund ist da auch immer stolz drauf*g* aber eigentlich verrenk ich mich gar nicht so im alltag, denk mal das ist irgendwie eher was für die phantasie*g*
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #13
    hmm mir gehst da so wie sharky dann wohl^^
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #14
    wenn man mal versucht, es von der weniger sexuellen Seite zu sehen:

    Sie kann etwas, was er nicht kann und wahrscheinlich nie können wird. Also hat er etwas, was er an ihr bewundern kann. Das ist doch auch was sehr schönes.

    Aber Phantasie spielt, denke ich, auf jeden Fall eine große Rolle.

    Wenn ein Mann am Telefon oder im Netz die Beschreibung einer Frau hört/liest, hat er durch das Prädikat "Gymnastin" (o.ä.) eine relativ präzise Figurbeschreibung oder meint zumindest, ein Bild vor Augen zu haben...
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #15
    huch.. hab mich grad gewundert als ich das thema gelesen hab, warum männer auf gymnaSIAstinnen stehen sollen... so kann´s gehen wenn man nich richtig hin gucken :grin:

    mhm aber ich denk ma die kerle macht dat scharf weil du gelenkig und so bist und die sich vielleicht n paar akrobatische dinge im bett vorstellen. wat weeß ick :grin:
     
  • imagine
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #16
    @my_secret Hab ich auch erst gelesen. :smile:

    Also, ogelique: Die Sache mit dem Kamasutra ist doch wirklich nicht soo abwegig. Meine Ex und ich haben uns nämlich mal näher mit einem Kamasutra Buch befasst. Manche Dinge haben nicht geklappt weil sie (zwar eine GymnASIastin, aber...) keine Gymnastin war :zwinker:
    Ich hätts gut gefunden wenn wir in dem Moment Gummiknochen gehabt hätten...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #17
    na, wenn du mir erzählen würdest du seist "gymanstin" würde ich vermutlich erstmal paar sekunden nachdenken was das ist, und mir dann - wenn's dämmert - ich in dem bikiniähnlichen anzug grazil verbogen in irgendeiner attraktiven stellung vorstellen ... dann hättest du mich wohl auch in der hand :zwinker:


    der gedanke das frau was kann das ich nich' kann is' auch interessant - hat aber bei mir meistens nur mit "unsportlichen" fähigkeiten gewirkt...

    m.
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #18
    Wenn man so gelenkig ist, dann schafft man es doch mit dem Kopf zwischen seine eigenen Beine zu kommen, oder? Schon mal selber geleckt? Würd mich brennend interressieren!
    Find Turnerinnen auch geil! Leider wurde ich noch nicht zur "Turnstunde" eingeladen!
     
  • Cecile
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #19

    I LOVE BILLY ELLIOT!
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #20
    hääääääää wer isn das?:confused:

    Außerdem dachte ich Du liebst ganz nen andern! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste