Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen Männer Halsketten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SvenN, 7 Januar 2006.

1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich war am überlegen mir eine Kette zu holen, da ich viele damit sehe und das garnicht so schlecht finde.
    Wollte mal fragen was ihr davon haltet und vorallem welche ihr gut findet(Mit Foto dann vllt) und wenn ihr es dumm findet, warum.

Sven

SvenN, 7 Januar 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja ich finde eine Halskette kann durchaus gut aussehen, muss natürlich auch zum Typ passen... und so wenig wie möglich Schnick Schnack dranhaben.

Da fällt mir spontan die eine Halskette von Josh Hartnett ein, die hat mir gefallen, auch wenns nich so ne edle is, wie gesagt, Typabhängig zu der Kleidung find ich sowas super passend:

würd ich aber enger schnüren... weils so runterhängt.

ansonsten find ich so eine kette auch noch recht gelungen, sowie in schwarz als auch in weiss:

...

ansonsten, find ich silber immer eine gute farbe, und eine kette die nicht zu dünn und nicht zu dick ist... aber gefunden hab ich nu nix gescheites mehr

Spaceflower, 7 Januar 2006
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kommt aber immer SEHR auf den typ an!

sad_girl, 7 Januar 2006
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ...das ist keine halskette zum schönaussehen, sondern eine erkennungsmarke der us-army.
    die hat den sinn, dass wenn sie deine leiche finden, dass sie dann den einen teil abmachen können und man daheim weiß, dass du tot bist. der andere teil verbleibt an der leiche, dass man sie noch identifzieren kann. tolles schmuckstück...:ratlos:

pappydee, 7 Januar 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde diese Kautschuk-Platin/Silber-Ketten für Männer ganz schön. Hab jetzt leider kein Bild da. Gibt es aber z.B. von Fossil oder Esprit! :herz:

Powerlady, 7 Januar 2006
  6. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 7 Januar 2006
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wenn ich als (betroffener) mann hier auch meine meinung äußern darf ...

diesen silber, gold, strass "bling-bling" - ketten, vielleicht noch mit nem kreuz oder nem "death row"-wappe dran, kann ich absolut gar nicht abgewinnen !!!!
    wenn dann ne holz-perlenkette oder ein bone-carving, sowas find ich gut. aber wie gesagt, da sist meine meinung, da werden die geschmäcker ganz gewaltig auseinander gehen ...

Marsupilami, 7 Januar 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    danke! dachte schon ich müsste meinen senf dazu abgeben. :zwinker:
    du hast absolut recht!

CCFly, 7 Januar 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Schmuck und Mann muss sich nicht ausschließen, dass sei schon mal gesagt. Es müssen aber ein Paar Grundregeln eingehalten werden N I E M A L S Gold :wuerg: sondern nur Silber (oder Weißgold sieht aus wie Silber) oder Titan. Ketten dürfen nicht zu große Glieder haben wenn schon dezent. Besser finde ich Holzperlen oder einen schönen Anhänger kann man auch an eine Kordel oder Lederband machen :zwinker: .

Am besten nur so einen Augenfänger oder vielleicht auch mal Hozperlen und Lederband kombinieren. Am besten aber immer nur eins :jaa:

flip1977, 7 Januar 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde Halsketten völlig ok.

Ich trage selbst auch eine Goldkette mit einem Kreuz, die ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Aber ich trage es nicht weil es modisch ist, sondern weil es bei uns so Tradiotion ist. In meiner Familie tragen sehr viele Mitglieder ein goldenes Kreuz, haben unsere Wurzeln auch in Südeuropa, wo das eher üblich ist.
    Aber so eine Kette gehört unter das Kleidungsstück meiner Meinung nach, alles andere wirkt lächerlich.

Kreuze als Modeschmuck finde ich selbst nicht sehr toll, genauso wenig mag ich diese Dogtags. Das sind Dinge, die ja nun einmal eine bestimmte Bedeutung haben und deswegen sollte man es nicht sinnfrei tragen.

Es kommt erstens immer auf den Typ an und zweitens noch viel eher darauf, wie man es trägt. Es sollte einfach nie aufdringlich und prollig sein. Mit einer gewissen Zurückhaltung und stilgefühl ist aber vieles möglich, finde ich.

ciao

User 16687, 7 Januar 2006
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange die Kette dezent und nicht zu prollig ist (wie z.B. diese Zuhälter- Teile) find ich es ok!

Pinaco, 7 Januar 2006
  12. ankchen
    Gast
    0
    mhh, kommt doch sehr auf den mann an.

also goldketten find ich schon mal ganz schlimm, gefällt mir überhaupt nicht, egal ob bei männern oder frauen.

hmm silber ist auch sone sache...
    hach, kommt eben wirklich auf den mann an.

ankchen, 7 Januar 2006
  13. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    also ich hab eine goldkette ist aber nur sehr dünn und sehr kurz mit einem dezenten kreuz
    ich trage sie oha man höre und staune aus religiösen gründen.

zusätzlich noch ein dog tag- im krieg vll erkennungsmerkmal gewesen heutzutage auch umfunktioniert (es geht um das ding von diesem pearl habour futzi)

suche aber auch noch ein oder zwei andere ketten

irgendwas naja... legeres irgendwie... mal schauen ob noch gute vorschläge kommen

Royal, 7 Januar 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde Halsketten bei Männern schön. Natürlich kommt es aufs Motiv an. Schlichte silberne Ketten gefallen mir gut. Kreuze hingegen finde ich vollkommen abschreckend. Die verbinde ich mit Glauben und das ist mir alles andere als sympathisch.

User 18889, 7 Januar 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich finde die kette die auf dem profilbild von Marsupilami abgebilded ist schön. passt gut zu seinem style.

ich finde diese protzigen goldketten mit fetten "kreuzen" echt schrecklich prollig.

die kette sollte dezent sein. finde ich.

a-girl, 7 Januar 2006
  16. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Sowas finde ich schön:

Sieht auf dem Bild vielleicht etwas breit aus, doch die sind nur knapp 1.5mm breit. Hab auch so eine mit nem Sternzeichenanhänger.. find ich totall hübsch und es ist nicht so protzig. Sehr dezent aber trotzdem elegant.

olli.de, 7 Januar 2006
  17. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    passt eine zu mir:flennen:

SvenN, 7 Januar 2006
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    So eine Kette wie olli.de sie gepostet hat mag ich persönlich sehr gern. Ein Klassiker. Aber unbedingt unter der Kleidung tragen. Sonst sieht man sehr schnell wie ein Assi aus.

@SveN ... hmmh...weiß nicht was gut zu dir passen würde...kann das ja auch nicht so gut beurteilen. Aber so rein vom Profil bild köntne ich mir eine Goldkette eher weniger vorstellen. Eher sowas modisches aus "Gummi", Silber oder vielleicht so holzmäßig? Also son bisschen lässig eben.

Ciao

User 16687, 7 Januar 2006
  19. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    gold muss ich auch nicht unbedingt haben, aber diese kette zB finde ich sehr schön

süßeLöwin, 8 Januar 2006
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

was für ein bauch.... :herz::herz::herz:

sad_girl, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...