Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #1
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2009
    #2
    Gefällt mir nicht so.
     
  • sAnderl
    sAnderl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #3
    der Mann sagt, dass hier ist kein Bestätigungsforum & hat schon gar nichts bei "Liebe & Partnerschaft" zu suchen.

    Im Off-Topic Bereich würde ich hingegen sagen, kurze bzw. keine Haare kann man ja schlecht bewerten .. aber das GEsamtbild könnte eigentlich soweit so gut ganz gut passen - hoffe ich konnte dir weiter helfen
     
  • ungluecklich
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    3
    Single
    20 Oktober 2009
    #4
    Postest du das jetzt in jedes Forum?
    Stehn mir kurze Haare? - Lovetalk.de

    Was hast du da eigentlich in den Mülleimer geworfen?
    Ist das eine Packung Milch von "Ja" mit Grünem Punkt?

    Ich finde, die Frisur steht dir nicht und denke, dass du hier nur Bestätigung suchst.
    Ist dir, bevor du das Foto geschossen hast, kalt gewesen, oder warum hast du die Jacke an?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2009
    #5
    Finde ich nicht...
    Aber es gibt auch meiner Meinung nach nur sehr wenige Männer, denen sooo kurze Haare oder keine Haare stehen.. Jason Statham, Vin Diesel, des Weiteren auch ein Typ, mit dem ich mich vor 6 Jahren mal öfters verabredet habe..:grin:
    Im anderen Forum hast wohl bessere Chancen..
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    20 Oktober 2009
    #6
    :jaa: find ich steht dir - kann mir schlechtlich längere Haare über deinem Gesicht vorstellen... Also mir gefällts...
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    20 Oktober 2009
    #7
    Wenn ich dich so auf der Straße treffen würde, hätte ich Angst vor dir. Die kurzen Haare und die Jacke machen einen düsteren Eindruck
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.013
    Verheiratet
    20 Oktober 2009
    #8
    Dito. Leider kommen bei mir bei dem Bild Assoziationen mit rechtsradikalen Gruppierungen. Da solltest du vorsichtig sein, damit die Menschen keinen falschen Eindruck von dir bekommen (ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Eindruck falsch wäre :smile: )
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 Oktober 2009
    #9
    Mir gefällt's auch nicht so gut.
     
  • User 36171
    User 36171 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.983
    248
    1.075
    Verheiratet
    20 Oktober 2009
    #10
    Mir gefällt's nicht so gut.
    Kurze Haare machen hart und kalt.

    An Männern gefallen mir allgemein besser etwas längere Haare, ein bisschen wuschelig.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2009
    #11
    Mir gefällts überhaupt rein garnicht! Zumal du ein hübsches Gesicht hast..versteh nicht, wieso du das so verunstaltet hast.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2009
    #12
    Gefällt mir nicht. Ich finde, deine Kopf- und Gesichtsform passt nicht dazu.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2009
    #13
    Ich find's auch nicht so toll.

    Poste doch mal ein Bild mit längeren Haaren zum Vergleich.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 Oktober 2009
    #14
    Für so einen Haarschnitt muss man schon eine tolle Kopf- und Gesichtsform haben. Das fehlt dir leider.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.384
    348
    4.769
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #15
    Zu rundes oder speckiges Gesicht für die Frisur.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    20 Oktober 2009
    #16
    Für mich sind das keine kurze Haare, sondern geht eher Richtung Glatze. Das ganze sieht mir einfach zu sehr nach Assi aus: Glatze + Dicke Jacke + Körperbau. Auch wenn du es vielleicht nicht bist, so muss man es ja nicht gleich drauf anlegen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Oktober 2009
    #17
    Das sind keine "kurzen" Haare, das sind gar keine Haare :eek:.
    Mir gefällt's nicht. Keine Komplettkatastrophe, aber auch nicht attraktiv. Ich finde auch, dass deine Kopf- und Gesichtsform nicht zum Schnitt passen.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #18
    ... ist auch meine Meinung
     
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Oktober 2009
    #20
    Viiieeel besser!! :eek:
    Auf diesem Bild finde ich dich insgesamt recht hübsch. Lass dir bloß wieder die Haare wachsen, solange du noch welche hast. Wenn du irgendwann mal riesige Geheimratsecken bekommst, kannst du sie dir immer noch abrasieren :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste