Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #1

    Stehen viele Männer auf euch?

    Würdet ihr sagen, dass viele Männer auf euch stehen? Ihr könnt und sollt subjektiv beantworten! :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 März 2009
    #2
    ja :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    17 März 2009
    #3
    einige schon :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 März 2009
    #4
    Genug für meinen Geschmack :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    17 März 2009
    #5
    Ich bin schon glücklich wenn mein einer Mann auf mich steht ^^
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 März 2009
    #6
    ich bin immer wieder überrascht, dass es doch so einige sind/waren.:eek: :schuechte
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 März 2009
    #7
    Eher nicht. Glaub ich. :hmm:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #8
    Naja, sie behaupten es zumindest :zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    17 März 2009
    #9
    Leider ja ... .. gerade am WE mal wieder "und du bist sicher das du hetero bist?" JEPP! Ich geh nichtmal in Schwulenclubs o.ä.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 März 2009
    #10
    Dem schließ ich mich an^^
     
  • Thesan
    Thesan (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    in einer Beziehung
    17 März 2009
    #11
    Natürlich unheimlich viele Männer, was sonst!:jaa_alt: :!_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 März 2009
    #12
    Ich weiß dass einer aus der Firma auf mich steht (abgesehen von meinem Freund :grin:) aber dem geb ich keine Bedeutung zu. Das geht schätz ich mal schon ca. 2Jahre so.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #13
    Aua

    Mir reicht es schon, wenn einer auf mir liegt....:tongue:

    Im Ernst:

    Ich weiss es nicht, viele aus meiner Altergruppe "stehen" auf mich, in der Form : "süß, geil, würd ich gern mal"....
    Das normal, oder?

    Das hat aber keine Bedeutung für mich.

    Ich muss wählen und mir die oder den Typen aussuchen, der mir gefällt und der unter "auf mich stehen" etwas anderes meint als mein Aussehen und mit mir in ne kiste wollen....
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 März 2009
    #14
    ich denke schon

    allerdings interessiert es mich nicht.
     
  • *PennyLane*
    0
    18 März 2009
    #15
    Keine Ahnung, ich gehe mal nicht davon aus, dass es so sonderlich viele sind. Mir würde bis auf die, mit denen ich auch was habe/hatte, kein einziger einfallen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 März 2009
    #16
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es, von meinem Freund abgesehen, noch jemanden gibt, der auf mich steht. Was soll's, einer reicht ja auch ;-).
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #17
    Ja, irgendwie schon.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #18
    Mehr, als dass mir manchmal lieb ist.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #19
    Ich weiß nicht recht. Vielleicht sollte ich mich mal etwas aufbretzeln und versuchen, ein bisschen aufzufallen :schuechte_alt:

    Ehrlich gesagt, hat es mich bisher jedes Mal völlig überrascht, wenn tatsächlich mal ein Kerl auf mich stand oder auch nur Interesse gezeigt hat, ich bin eigentlich nicht der Typ Frau, dem die Männer hinterher schauen. Trotzdem kam und kommt es natürlich immer mal wieder vor.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 März 2009
    #20
    Nö. Außer meinem Freund fällt mir da jetzt so keiner ein. Ach aber bestimmt sind es ganz viele und sie trauen sich einfach nicht es sich anmerken zu lassen. So, da haben wirs! :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste