Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen viele Männer auf grosse oder kleinere Frauen ? Eure Ansichten !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 6 September 2006.

  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Los, äussert euch ! Als Frauen, die bei sich disbezügl. beobachten konnten ("Alle Typen stehen nur auf meine grosse Freundin" oder "Jeder mag die Uschi, weil sie so klein und süss ist":grin: ). Und an Männer, die ihre Vorlieben offen legen. Und bitte, entscheidet nach dem 1. Eindruck, ich will hier mal keine gutgemeinten "Der Charakter zählt doch!" Statements lesen !

    Zur Orientierung :

    kleine Frauen >>> 1,50 bis etwa 1,68m
    normal (was ist schon normal?:tongue: ) >>> 1,68 bis 1,75m
    gross >>> über 1,75m


    Und noch was : ich gehe bei dieser Umfrage mal von der normalen, weiblichen Figur : schlank mit Busen und Po, aus. Nicht dass man zwangsläufig an grosse Hagere oder kleine gedrungene Frauen denkt !!

    Von Rachebewertungen a la "So, ich kreuze gross/klein an, weil ich es selbst bin !" bitte ich abzusehen:grin:

    :grin: :smile: :zwinker: :grin: :smile: :zwinker: :grin: :smile: :zwinker: :grin: :smile: :zwinker:
     
    #1
    NiceGirl84, 6 September 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich langes Elend kriege ziemlich oft Komplimente ob meiner Größe. :smile:

    Ich glaube aber dass die meisten Männer gern ne kleine Freundin hätten, weil sie sich dann so schön groß beschützerisch vorkommen. :zwinker:
     
    #2
    Piratin, 6 September 2006
  3. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, meine Rede:zwinker: ...wie gross bist du denn ?!
     
    #3
    NiceGirl84, 6 September 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorher dachte ich eig. auch, dass Männer sicherlich auf kleine Frauen stehen.
    Allerdings wurde mir schon zu oft das Gegenteil bewiesen *lach*.
    Früher wollte ich auch unbedingt einen vieeel größeren Freund haben, aber naja, es kam zum Glück anders!
    Nicht nur mein Freund ein wenig kleiner, sondern auch von vielen Bekannten und Verwandten :smile:.
    Mittlerweile denke ich, dass ab einer bestimmten Reife die Größe nicht mehr so wichtig ist.
    Als Teenager macht man sich ja noch Gedanken, ob man deswegen vera*** wird, wenn man einen kleineren Freund hat
    (leider gibt es da auch noch viele "Erwachsene", die so denken).
    Wo die Liebe hinfällt, da spielt die Größe keine Rolle.
    Es kommt eher auf die geistige Größe an, als auf die Körperliche.
     
    #4
    Zanzarah, 6 September 2006
  5. ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nachmacherin :grin:

    du nachmacherin, elende...ich hab meins zuerst erstellt -lach-
    so was dummes na toll dann bin ich weida hinten dran *schmoll*
    also mei ansicht:
    ich mag mehr größere männer...aber nicht sooo viel größer...gleichgroß kann auch praktisch sein, aber da werd ich keine finden :zwinker:
    nochmal:
    elende nachmacherin :grin:
    LG
    Betty
     
    #5
    ~FallenAngel~, 6 September 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 6 September 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup^^

    bin 175cm groß, also quasi grade noch normal :grin: nach deiner beschreibung... *gg*

    bin die erste "große" freundin von meinem schatz *gg* er hatte immer kleinere... naja, 175 is ja wirklich nicht mehr klein eigentl :tongue:

    lg, Kathi1987
     
    #7
    User 41772, 6 September 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Haben ja nur Frauen bisher geantwortet....:tongue:

    Naja, ich steh eher auf kleine Frauen, weiss auch nicht, find das einfach attraktiver. Irgendnen Beschützerinstinkt kann ich da bei mir jetzt nicht sehen, aber neben ner größeren Freundin würd ich mir irgendwie doof vorkommen. Wäre aber auch kein K.O. - Kriterium.
     
    #8
    Batrick, 6 September 2006
  9. NickTim
    Gast
    0
    Habe es bei einer kleineren Frau sehr viel leichter, sie kennen zu lernen. Große Frauen übersehen mich oft, da ich nur 1,72 m groß bin. :mad:
    Persönlich bevorzuge ich aber lieber größere Frauen. :smile: Da schlägt meine devote Ader durch :schuechte
     
    #9
    NickTim, 6 September 2006
  10. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich langes Elend


    ach piratin, ich nehme dich auch so!:link: :blablabla


    ich würde lieber eine kleiner ´frau bevorzugen oder sie sollte allenfalls gleich groß wie ich sein.
     
    #10
    benediktus, 7 September 2006
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Mir ist die Größe ziemlich egal. Hauptsache ich finde die Frau hübsch.

    Ich selbst bin 1,80 und die Frauen mit denen ich zusammen war, waren meistens zwischen 1,70 und 1,80. Aber die Größe ist für mich kein Kriterium. Mein Ego hält auch ne größere Frau aus :zwinker:

    ciao
     
    #11
    User 16687, 7 September 2006
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    chrith, 7 September 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich bin da nicht festgelegt, kann von klein bis groß gehen, ziemlich egal. Ich bin ohnehin kein Fan davon, sich seine Traumfrau aus Einzelmerkmalen zusammenzubasteln und dann die Welt danach abzusuchen, ob man dieses Traumprodukt irgendwo findet.

    Manche 1,80 Frauen können auch süß sein und manche 1,60 Frauen können auch ganz gut auf sich selber aufpassen, ohne Beschützer. :tongue: Für mich zählt allein der Gesamteindruck und nicht der Meterstab.
     
    #13
    metamorphosen, 7 September 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:

    Allerdings glaube ich, dass große Männer (so ab 1,90) große Frauen toll finden. Und diese Männer sind wahrscheinlich auch die "Zielgruppe" großer Frauen, also passt das im groben wieder. :zwinker:

    Ich habe mit meinen 183 cm auch ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
     
    #14
    Chocolate, 7 September 2006
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nach dieser Einteilung steh ich persönlich also eher auf kleine Frauen. - Warum? Hmmmmmmmmmm, da kommt wohl doch der Beschützerinstinkt durch.
     
    #15
    User 39864, 7 September 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    ich bin ja jetzt wohl die erste richtig kleine frau die postet... *g*

    ich bin 1.50 und hab die erfahrung gemacht, dass ich meistens die süsse kleine bin die sicher hilfe und schutz braucht.
    sogar frauen kriegen öfter mal den beschützerinstinkt bei mir. manchmal nervt das ganz schön, weil ich mich eigentlich ganz gut selber wehren kann und sogar für mich selber sprechen kann...

    und naja, ich mach das net absichtlich das ich "bedürftig" *g* ausseh, aber manchmal brauch ich dann doch jemanden der größer is... wenn ich zB was aus dem oberen regal brauch...

    bei den männern komm ich eigentlich allgemein schon ganz gut an, aber ich merke jetzt nichts davon das ich als winzling besser ankomm als größere freundinnen. ich denk es geht mehr darum auf welchen typ frau der mann steht, da is die größe jetzt nicht sooo ausschlaggebend.


    mir persönlich gefallen kleinere bis normal große frauen am besten. aber auch das kann man nicht pauschalisieren. wie schon jemand geschrieben hat: es kommt auf's gesamtbild an.

    und ein mann mit 1.72 wird sich eher an kleinere frauen halten (meiner erfahrung nach), zumindest kleiner als er.
    und ein großer mann hat eigentlich die volle auswahl. allerdings is für einen 1.90 großen mann eine frau mit 1.75 auch eher ein winzling. *g*
    und kleine frauen haben - so wie große männer - wohl auch mehr auswahlmöglichkeiten, da sie wie gesagt bei kleineren männern immer noch die kleineren sind und bei größeren wird der beschützerinstinkt noch mehr angesprochen.
     
    #16
    succubi, 7 September 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja ich hab erfahrungen mit kommentaren wie "durch die pfütze schwimmen" und so, aber wer aus welchen gründen auf mich steht, weiß ich nicht. kann nur für meinen freund sprechen und der liebt mich so wie ich bin, hauptsächlich wegen meiner inneren werte, aber er findet mich auch attraktiv.
     
    #17
    CCFly, 7 September 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    blöde sprüche hört man immer... egal ob groß, klein, dick, dünn, große ohren, platte nase... es gibt für alles verarschungen.

    ich nehm die meisten sprüche gelassen, außer ich hab einen schlechten tag, dann fahr ich demjenigen mit dem ar*** ins gesicht. :zwinker:


    also das is kein problem das nur kleine menschen haben - das is ein weit verbreitetes problem.


    große frauen können aus der dachrinne saufen, kleine können sich von der teppichkante werfen... leute mit großen ohren können wegsegeln und männer mit großen nasen werden nach ihrem johannes gefragt. *g*
     
    #18
    succubi, 7 September 2006
  19. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bin fast genauso groß wie meine Freundin ... sie ist nur minimal kleiner. Den Unterschied merk ich zumindest nicht wirklich... deswegen hab ich mal für "normal" getippt ... obwohl ich mit meinen 172 cm ja schon an der grenze zum klein liege und sie damit dann ja auch "klein" wäre ... für mich ist sie aber "normal" ^^

    Vielleicht hätte man die Umfrage anders lösen können

    groß = mehr als 10 cm größer als man selbst
    klein = mehr als 10 cm kleiner als man selbst
    normal = alles dazwischen
     
    #19
    Mephorium, 7 September 2006
  20. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ich stehe mehr auf die größeren Fraun, ich kann auch nicht genau sagen warum, sie sprechen mich aber mehr an als kleine. Meine Freundin ist 1.78 und ich bin 1.80, also sind wir quasi gleich groß.
    Ok, mag auch sein, das mir lange schlanke beine gefallen :drool:
     
    #20
    sleepi, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehen viele Männer
Tahini
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 20:54
17 Antworten
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2009
38 Antworten