Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehn weiber auf ältere Kerle ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kephamos, 16 Juli 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich wollt mal wissen was ihr davon denkt, isses so

    -das weiber nur auf ältere kerle stehn (mit wagen meistens)

    -oder nich ?
     
    #1
    kephamos, 16 Juli 2002
  2. springmaus
    Gast
    0
    ich sage eindeutig ja! weil außer wenigen ausnahmen sind typen in der entwicklung den frauen wirklich hinten nach und allein deswegen schon steh ich auf ältere.
    aber langsam komm ich in ein Alter wo ich mich lieber nach jüngeren umsehen sollte :grin:
     
    #2
    springmaus, 16 Juli 2002
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch ja! kann ich Springmaus nur zustimmen! Aber je älter man (oder eher Frau) wird, wird die Sache rückläufig, also schlägt in die andere Richtung um :smile:
     
    #3
    Lisa, 16 Juli 2002
  4. Girlie
    Gast
    0
    ..weiber...*tzzz*
    Also ich denke eigentlich auch das FRAUEN meistens auf Ältere stehen, zumindest spreche ich da für mich wenn ich sage das ich noch nie nen jüngeren Mann hatte.Und ich denke auch das ja Frauen den Männern voraus sind, 2 Jahre wie man sagt, und sich das ja sicherlich auch auf ihr Verhalten auswirkt, obwohl man das auch net verallgemeinern kann, den jede Entwicklung verläuft anders, und manche verhalten sich noch mit 25 wie grade 14 geworden, und manche 16 Jährigen Jungen haben manchmal mehr verstand...
     
    #4
    Girlie, 16 Juli 2002
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    sry, :frown: sollte eigentlich

    Frauen/Mädchen heissen :engel:

    hab auch auf ja geklick weil ich denke das es auch wirklich so ist :smile:
     
    #5
    kephamos, 16 Juli 2002
  6. Gerome
    Gast
    0
    Jaja, also ich denke ein Großteil der Frauen steht bestimmt auf ältere Typen. Allerdings lässt sich das nicht pauschalisieren.

    Bezüglich der üblichen Meinung, dass Frauen den Männern in der Entwicklung voraus sind kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn man es auf das körperliche bezieht bin ich mir sicher, dass diese Meinung zutrifft. Allerdings lässt sich darüber streiten ob eine Frau in ihrer "geistigen" Reife (nenn ich das jetzt mal) dem Mann voraus ist. Ich denke nicht. Ich denke viel eher, dass es von der Person abhängt. Ich kenne sowohl 20jährige Frauen als auch Männer, die geistig auf dem Level eines 12 jährigen sind. Andersrum kenne ich auch 16 jährige Jungs und Girlz die ziemlich erwachsen wirken.

    Greetz, Gerome
     
    #6
    Gerome, 16 Juli 2002
  7. Tinale1986
    Gast
    0
    also bei mir ises auch so,dass ich auf ältere steh!also 2 jahre älter oder so.......
     
    #7
    Tinale1986, 16 Juli 2002
  8. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Denk mal das kann man nicht so pauschal sagen.. genausowenig wie Mädels sind den Jungs vorraus ..Ich hatte bis zu meiner jetzigen Beziehung auch immer ältere Jungs doch mein jetziger Freund ist in meinem Alter und er erscheint mir in vielen doch reifer als manch meiner älteren Exfreunde...womit diese Therorie hinfällig ist:Meiner Meinung nach ist das bei jedem anders denn ich denke Reife hat was mit Erfahrung zu tun und die sind nunmal unterschiedlich bei jedem und müssen nicht immer was mit dem Alter zu tun haben!
     
    #8
    lissy, 16 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch, in der regel is das so, dass die mädchen den jungs voraus sind, zumindest bis zu einem bestimmten Alter...später sicherlich nich mehr so, wobei es auch bei den jüngeren ausnahmen gibt...

    ich denke, man kann auch das mit dem auf ältere männer stehen nicht unbedingt pauschal sagen... früher hatte ich immer ältere freunde.. mindestalter: 5 jahre älter... der älteste war 15 jahre älter (allerdings war das fpür mich zu alt)...
    mein jetziger freund ist nur neun monate älter als ich und da spürt man keinen unterschied mehr von wegen ich wäre geistig reifer oder so.. ich denke, es kommt hierbei auch sehr auf das alter an.. je älter man wird um so reifer sind die kerle in dem jeweiligen alter...
    ich hab also gar nix angekreuzt
     
    #9
    Beastie, 16 Juli 2002
  10. macro
    Gast
    0
    hi

    ich bin jetzt 8. klasse und hatte auch schon 2mal die möglichkeit mit mädels 'zu gehn' die nen jahr älter sind! gut kann sein weil ich schon ca. 1,81m gross bin nd ne relativ tiefe stimme habe!

    aber mein jetziger schwarm hat mir gesagt das sie nicht nur mit älteren 'gehn' würde! wobei ich es nur bekloppt finde ist wenn irgendwelche 7. klässlerin (mit einer körpergröße von/ab 1,60m) mit 10.klässlern gehn!

    mfg
     
    #10
    macro, 16 Juli 2002
  11. edding
    Gast
    0
    also ich (18) bin jünger als meine freundin (20) also verallgemeinern kann man das sicherlich nicht, wenn ich wohl aber auch eher die ausnahme bin. meistens ist das wohl so, dass frauen sich ältere männer suchen...

    liebe grüsse,
    edding
     
    #11
    edding, 17 Juli 2002
  12. SierraMadre
    0
    Ich glaube, da gehöre ich wohl zu den wenigen, bei denen das nicht so ist!
    Mein Freund ist ungefähr gleich alt, und wir sind schon wirklich lange zusammen! Ansonsten hatte ich einen Freund, der war drei Jahre älter als ich, das hatte aber nicht so richtig geklappt, und nen zwei Jahre jüngeren hatte ich auch schon (Gott, wie sich das jetzt anhört!!). Also meiner Erfahrung nach müsste ich wohl sagen, dass ich nicht auf Ältere stehe, aber ich glaube ich achte erstmal überhaupt nicht auf's Alter wenn ich jemanden kennenlerne. Heisst jetzt natürlich nicht, dass ich auch was mit nem 14- bzw. 35-Jährigen anfangen würde!! :zwinker2:

    Und wegen dem "Autofahren-Können":das ist mir eigentlich erst recht egal, zumal ich es auch schon selbst kann!
     
    #12
    SierraMadre, 17 Juli 2002
  13. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wird mit meinen 17 Jährchen nachgesagt das ich relativ reif sei (müsst ihr entscheiden ob's stimmt :zwinker: ) und habe deshalb auch bei den Mädchen in meinem Alter und jünger ziemlich großen Erfolg...
    Da ich für ältere "Damen" eher uninteressant bin, was vorallem daran liegt das ich nicht älter als 17 aussehe, kann man auch eventuel draus schließen das den frauen viel am Aussehen liegt. In dem Sinne jetzt wie alt man aussieht...
    Reifes Aussehen und reifer Geist sind wohl die wichtigsten Kriterien für ein Mädel. Wenn beides stimmt dann wird man wohl auch für eine Ältere interessant.
    So denk ich's mir.

    Liebe Grüße
    Alan
     
    #13
    alan, 17 Juli 2002
  14. Mausi85
    Gast
    0
    ich auf jeden fall.
    wenn ich ehrlich bin, sogar soweit, dass es eigtl. komisch wird..... altersunterschiede von 20 jahren sind da durchaus mal drin.
    gott sei dank kann ich mich dann immer noch beherrschen bzw. er sich.

    die maus
     
    #14
    Mausi85, 14 August 2002
  15. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    @mausi: boh... 20 jahre älter, das schon hart.


    also ich denke das das normal is das mädels auf ältere kerle stehen doch es gibt da auch irgendwo "grenzen" (meiner meinung nach). ich habe da in den letzten tagen sogar nen gutes bsp erlebt. nen freundin von mir is 15 und is jetzt mit nem 22 jährigen zusammen. also ich kann das nich wirklich verstehen da ich nen altersunterschied von 7 jahren schon echt krass finde. so 2 - 3 jahre älter is ja noch "normal" aber 7 find ich in dem alter schon häfftig. ich meine "später" is das ja nich so "schlimm" (also mit 30 oder so) aber jetzt find ich das schon irgendwie häfftig. aber letzt endlich ist es ja jedem selbst überlassen was er macht.

    okay, das wars...

    tschauzi:bandit:
     
    #15
    marcus84, 14 August 2002
  16. Mausi85
    Gast
    0
    ja es ist krass, aber es ist ja auch total wechselhaft. meine letzte liebe war über ein jahr jünger als ich ...

    die maus
     
    #16
    Mausi85, 14 August 2002
  17. Engelchen212
    0
    ja ich denke as ist bei vielen Frauen so, aber bestimmt nicht bei allen.

    Ich (17) habe auch einen ältern Freund (20,fast 21), aber einen zu großen Altersunterscheid finde ich scheiße.
    Also wenn zum Beispiel ne 14 Jährige mit nem 20 Jährigen zusammmen ist, da kenne ich nämlich auch ein Pärchen und die passen absolut nicht zusammen.
     
    #17
    Engelchen212, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehn weiber ältere
~FallenAngel~
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2006
19 Antworten
süße_maus
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2005
44 Antworten