Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehpinkeln für Frauen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jenny87, 1 Dezember 2004.

1. Jenny87
    Gast
    0
    hi!
    Ich hab mir vor kurzem mal den Spass gemacht es auszuprobieren, nachdem ich im Internet einiges darüber gelesen hab. Hat eigentlich auch besser funktioniert als ich es mir erwartet hatte.
    Aber ein problem hab ich doch und zwar meine doch etwas längeren inneren Schamlippen. Die waren irgendwie immer im weg, auch wenn ich die äußeren gespreizt hatte. Und die inneren "außeinander" zu halten ist ziemlich unangenehem weil die bei mir sehr empfindlich sind.
    gibt es da irgendwen der das Problem auch kennt und der mir Tips geben könnte?
    Nicht das diese Problem sehr wichtig ist, aber ich will auch im stehen pinkeln können, das macht nämlich Spass! :zwinker:

Jenny87, 1 Dezember 2004
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Endlich mal 'ne Frau, die's einsieht. :smile:

Und wo ich gerade vom "Spanner"-Thread komme: Darf ich mal zugucken? :smile:

Bakunin, 2 Dezember 2004
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    mhh... pinkeln im stehen find ich dumm.... aber das merkt man erst wenn man sein klo selber putzen muss:tongue: ziemlich eklige sache teilweise

und als frau im stehen pinkeln is ja echt die krönung:tongue:

naja gut jedem das seine :tongue:

s-t-o-n-e, 2 Dezember 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es gibt so einen Trichter, den kannst du dir hin halten, dann geht nichts mehr daneben. Habe ich im TV mal gesehen ...

ABER bei mir darf auf der Toilette NIEMANDEN im stehen Pinkeln! Nicht männlein und auch nicht weiblein!

Hast du schon mal so ein verpisstes Klo gepuzt? Ich schon, das ist keine schöne Sache!

Ich finde es im sitzen eh gemütlicher ...

Habe das Teil im Internet gefunden, es heißt: Pippi-Lissi

Die Beschreibung:
    Aus der Produktbeschreibung:

"Um das Problem der öffentlichen Toiletten zu lösen, haben Frauen radikale und aktobatische Techniken entwickelt (...) PippiLissi wurde für alle Frauen entwickelt, die aktiv leben und sich während ihrer Freizeit oder im Beruf, auf Reisen o.ä. von ihrer Wohnung entfernen. (...) Die anatomische Form wurde getestet und allen Frauen angepasst..."

die_venus, 2 Dezember 2004
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ~löl~ auje wo bin ich denn hier gelandet...

BloodY_CJ, 3 Dezember 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab ich mir auch grad gedacht. *ggg*

In meiner Wohnung darf auch keiner (egal ob männlich oder weiblich) im Stehen pinkeln! Wen ich erwisch, der putzt! :link:

SottoVoce, 3 Dezember 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da gibts doch ne ganze Seite drüber.. die hier in nem anderen Thread mal eräwhnt wurde *glaub*

standpee.com oder so

MooonLight, 3 Dezember 2004
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dazu gibts sogar ein eigenes Forum. :zwinker:

User 39864, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...