Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #1

    Stehpinkeln für Frauen

    hi!
    Ich hab mir vor kurzem mal den Spass gemacht es auszuprobieren, nachdem ich im Internet einiges darüber gelesen hab. Hat eigentlich auch besser funktioniert als ich es mir erwartet hatte.
    Aber ein problem hab ich doch und zwar meine doch etwas längeren inneren Schamlippen. Die waren irgendwie immer im weg, auch wenn ich die äußeren gespreizt hatte. Und die inneren "außeinander" zu halten ist ziemlich unangenehem weil die bei mir sehr empfindlich sind.
    gibt es da irgendwen der das Problem auch kennt und der mir Tips geben könnte?
    Nicht das diese Problem sehr wichtig ist, aber ich will auch im stehen pinkeln können, das macht nämlich Spass! :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #2
    Endlich mal 'ne Frau, die's einsieht. :smile:

    Und wo ich gerade vom "Spanner"-Thread komme: Darf ich mal zugucken? :smile:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #3
    mhh... pinkeln im stehen find ich dumm.... aber das merkt man erst wenn man sein klo selber putzen muss:tongue: ziemlich eklige sache teilweise

    und als frau im stehen pinkeln is ja echt die krönung:tongue:

    naja gut jedem das seine :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #4
    Es gibt so einen Trichter, den kannst du dir hin halten, dann geht nichts mehr daneben. Habe ich im TV mal gesehen ...

    ABER bei mir darf auf der Toilette NIEMANDEN im stehen Pinkeln! Nicht männlein und auch nicht weiblein!

    Hast du schon mal so ein verpisstes Klo gepuzt? Ich schon, das ist keine schöne Sache!

    Ich finde es im sitzen eh gemütlicher ...

    Habe das Teil im Internet gefunden, es heißt: Pippi-Lissi

    Die Beschreibung:
    Aus der Produktbeschreibung:

    "Um das Problem der öffentlichen Toiletten zu lösen, haben Frauen radikale und aktobatische Techniken entwickelt (...) PippiLissi wurde für alle Frauen entwickelt, die aktiv leben und sich während ihrer Freizeit oder im Beruf, auf Reisen o.ä. von ihrer Wohnung entfernen. (...) Die anatomische Form wurde getestet und allen Frauen angepasst..."
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #5
    ~löl~ auje wo bin ich denn hier gelandet...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    #6
    Hab ich mir auch grad gedacht. *ggg*

    In meiner Wohnung darf auch keiner (egal ob männlich oder weiblich) im Stehen pinkeln! Wen ich erwisch, der putzt! :link:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #7
    Da gibts doch ne ganze Seite drüber.. die hier in nem anderen Thread mal eräwhnt wurde *glaub*

    standpee.com oder so
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 April 2007
    #8
    Dazu gibts sogar ein eigenes Forum. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste