Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehpinkeln Frauen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Jenny87, 27 Juni 2005.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    War diese Woche am Donauinselfest mit einer Freundin, und als ich mich hinter einen Busch hocken wollte um pipi zu machen (was dort ziemlich grindig ist weil rundherum die Burschen hinpinkeln) sagte sie sie macht das auch im stehen (sie hatte allerdings schon einiges getrunken), und ich dachte mir erst auweia das geht in die Hose/den Tanga aber siehe da, sie hat einfach den Rock hoch und das Höschen runter und es ging fast nix auf die Schenkel oder so.
    Ich hab sie dann nicht gefragt wie genau sie das macht und am nächsten morgen wars mir zu peinlich sie darauf anzusprechen, aber im Internet hab ich schon bisschen was darüber gelesen.
    Hat das von euch schon wer (außer unter der Dusche) probiert? Wie geht das am besten ohne alles voll zu machen? Ich meine, bei so Großveranstaltungen ist das echt praktisch wenn man sich nicht hinhocken muss und 1 Meter neben der steht ein Typ und macht auch und sein Teil ist genau in deiner Kopfhöhe...
     
    #1
    Jenny87, 27 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs schon oft gelesen weiß aber auch nicht wie es gehen soll!

    hab aber auch schon hier im forum von manchen frauen gelesen, dass sie es können oder zumindest geübt haben. vllt verraten sie uns das geheimrezept? :grin:
     
    #2
    tierchen, 27 Juni 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    OT: Ich bin genau über das Thema zu diesem Forum gekommen. Hab n' bissel übers Roskilde Festival gegoogelt und über diverse klicks bei den stehpinkelnden Frauen gelandet und dann eben hier :grin:

    Wenn ich mich recht erinnere, glaube ich gelesen zu haben, Schamlippen auseinander ziehen, den Ausgang der Harnröhre etwas hochziehen und in einer ganz leichten, eher breitbeinigen Hocke-Haltung nach vorne weg pinkeln. Ausprobiert habe ichs, magels Equipment, natürlich nich :tongue:
     
    #3
    q:, 27 Juni 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    LOL wir haben als kleine Mädchens immer weitpinkeln gemacht... gut damals wars auch egal von wegen anpinkeln und so.

    Ich denk aber wenn genug Druck in der Leitung ist geht das ganz gut... vielleicht noch ein bisschen das Becken nach vorne schieben... muss ich wieder mal probieren :grin:
     
    #4
    zasa, 27 Juni 2005
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich sollte es echt mal so probieren, hört sich irgendwie überzeugend an *g*
    Hatte es einmal versucht. Ergebnis: Die Soße lief mir am Bein herunter ^^
     
    #5
    Jessy666, 28 Juni 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wie gesagt, ich habs ned ausprobiert und übenehme keine Haftung! :grin: :grin:
     
    #6
    q:, 28 Juni 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich kanns auch, einfach so. Hinstellen und fertig, aber das kommt nur zum Einsatz, wennsch nen Rock tragen und den String ausziehen kann, bei ner Hose isses mir zu riskant.
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 28 Juni 2005
  8. Jenny87
    Gast
    0
    @q:steps
    Kennst dich aber gut aus! :zwinker:
    Klingt aber brauchbar die Idee.

    Bei mir sind aber glaub ich die kleinen Schamlippen im Weg, die weg zu halt geht zwar auch aber das ist irgendwie unangenehm (-> sehr empfindlich) und ansonsten lenken die den Strahl ab und ich bin voll.....wäää :wuerg:
     
    #8
    Jenny87, 28 Juni 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Der Herr ist belesen...schliesslich muss man up to date sein, oder :smile:
     
    #9
    q:, 28 Juni 2005
  10. Jenny87
    Gast
    0
    Über dieses "Roskilde Festival" hab ich jetzt schon öfter was gelesen in dem zusammenhang....was ist dort bitte genau?
     
    #10
    Jenny87, 28 Juni 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gibt auch so ein Tool, dass Frauen z.B. den Kontakt mit vollgesifften Klobrillen ersparen soll. Heißt z.B. (ob ihr es glaubt oder nicht) "Urinella". Es dt einfach so eine Art Trichter, der einfach "aufgepfropft" wird und dann Wasser Marsch.
     
    #11
    Touchdown, 28 Juni 2005
  12. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #12
    SpiritofDeath, 28 Juni 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol urinella zum selber basteln.... auf was manche menschen kommen...
    wahnsinn
    [​IMG]
     
    #13
    tierchen, 28 Juni 2005
  14. Jenny87
    Gast
    0
    hmmm, da geht es aber nur noch ums Prinzip, das hat ja null praktischen Wert.
     
    #14
    Jenny87, 1 Juli 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* Psycho hat sich Urinella gebastelt und ich muss sagen, dass klappt gut :smile:
    War echt lustig, aber ich hätte kein bock die überall mitzuschleppen!
    MFG Katja
     
    #15
    User 16418, 1 Juli 2005
  16. Jenny87
    Gast
    0
    Hab die technik jetzt mal probiert und das funktioniert zwar eigentlich ein bisschen aber das problem ist das ich halt lange inner Schamlippen habe und das ist ziemlich unangenehm die so weit auseinander zu halt das sie den Strahl nicht ablenken. Das ist ein Penis wo man die Vorhaut halt zurück zieht schon besser dafür.....
     
    #16
    Jenny87, 28 August 2005
  17. Marc21Due
    Gast
    0
    Jaja...

    Der weibliche PENISNEID!*g*
     
    #17
    Marc21Due, 2 September 2005
  18. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    *threadmalwiederhervorhol*

    Und wie funktionierts inzwischen, Jenny87?

    Kann noch jemand anders von Euch Damen im Stehen pinkeln, hat es mal versucht oder würde es gerne können?
     
    #18
    Garcon79, 19 November 2005
  19. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    - Penisneid-Alarm - Penisneid-Alarm - Penisneid-Alarm -

    *seufz* Tja, das ist wohl der Traum einer jeden Emanze:
    Die letzte Männerdomäne, das Stehenpinkeln, zum Fall bringen.
    Wisst ihr was, Mädels ? Vergesst es !
    Ihr mögt zwar in Chefetagen vorgedrungen sein, in der Politik vertreten
    sein und vielleicht sogar mal auf dem Mond oder dem Mars landen,
    aber den lässigen Strahl aus der Hüfte werdet ihr nie hinbekommen !!!
    Oder halt, vergesst es nicht ! Versucht's ! Wir Männer können nie genug
    Stoff für unsere feuchtfröhlichen Abende haben, in denen wir uns
    süffisant über alles mögliche auslassen [​IMG] .
     
    #19
    wildchild, 19 November 2005
  20. Minashi
    Gast
    0
    höhö also ich habs schon gemacht is net so schwer wies ausieht man kann sogar ziehlen :grin: :grin:
     
    #20
    Minashi, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehpinkeln Frauen
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
Damian
Stammkneipe Forum
27 Februar 2016
13 Antworten