Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehpinkelnde Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerKönig, 1 April 2006.

  1. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    #1
    DerKönig, 1 April 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll das denn klappen... ohne Sauerei? :ratlos:
    Also, wenn das jemand hinbekommen hat... Hut ab! :eek:
    Ich hab's bisher gar nicht erst probiert, weil ich keine Lust habe, dass mir die Suppe an den Beinen runterläuft. :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 1 April 2006
  3. KleineEule
    Gast
    0
    Mit der richtigen Technik gibts da gar keine Sauerei -
    die Finger muß man allerdings benutzen - aber das
    müssen Männer ja auch
     
    #3
    KleineEule, 1 April 2006
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Auf fremden Klos (v.a. öffentliche) setze ich mich grundsätzlich nicht...also heißt es in Hocke pinkeln. Wie das im stehen ist, habe ich noch nicht ausprobiert....sollte aber nicht unmöglich sein.


    Bella
     
    #4
    User 20345, 1 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    warum stehen wenn man sitzen kann? bin cih viel zu bequem dafür :grin:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 1 April 2006
  6. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Irgendwie sehe ich absolut keine Notwendigkeit für mich, das können zu müssen. So wie ich pinkle (zu Hause wie auf öffentlic hen Toiletten), klappts wunderbar.
    Außerdem wäre mir die Chance, mich ausversehen anzupinklen, eindeutig zu groß!

    lg, étoile
     
    #6
    petite étoile, 1 April 2006
  7. BigBadGirly
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    Habs mal nach dem Sprt vorhin unter der Dusche getestet :tongue:

    Naja, geht eigentlich, ist wohl nur ein bißchen Übungssache das zu perfektionieren
     
    #7
    BigBadGirly, 1 April 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kanns bis auf die letzten paar Tropfen, die würden theoretisch gerade nach unten rieseln...:ratlos:

    Aber zum weiterüben bin ich momentan auch zu unmotiviert! :-D
     
    #8
    Honeybee, 1 April 2006
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Damit kann es jede Frau :zwinker_alt:
     
    #9
    die_venus, 1 April 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    In Quatsch Comedy Club hat Thomas Herman mal eine Erfindung vorgestellt, die "Urinella".... Mehr sag ich dazu mal nicht....
     
    #10
    BenNation, 1 April 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so wichtig wäre es mir dann doch nicht :-D
     
    #11
    Honeybee, 1 April 2006
  12. BigBadGirly
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist doch auch langweilig mit Hilfsmittel :tongue:
     
    #12
    BigBadGirly, 1 April 2006
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also so richtig im stehen pinkel ich nicht.
    Auf öffentlichen Klo's oder einfach im Freien pinkel ich auch in der Hocke... würd mich ja sonst total verpissen :grin:
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 2 April 2006
  14. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Auf öffentlichen Toiletten pinkel ich meistens in der Schwebehaltung, weil die meistens so dreckig sind. Das ist aber natürlich recht anstrengend. Deshalb finde ich die Idee mit dem Stehpinkeln klasse, das muß ich unbedingt mal ausprobieren. Ich hab mir schon als kleines Mädchen immer gewünscht, mich wie ein Junge einfach hinter einen Baum stellen zu können.
     
    #14
    Annika86, 4 April 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Genauso ist es bei mir auch :jaa: Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen ist stehen zu pieseln...und werde es, nach diesem Thread, auch nich in die Tat umsetzen :kopfschue
    (Der liebe Gott wusste schon,warum er den Männleins einen Schlauch schuf :grin: ...Weibleins sind nicht dafür bestimmt im stehen zu pieseln :zwinker: )
     
    #15
    Sunny2010, 4 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich pinkle im Sitzen. Wieso anders?
     
    #16
    Dreamerin, 4 April 2006
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    646
    0
    0
    Single
    Im stehen ist cooler :grin:
     
    #17
    DerKönig, 15 April 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito!
     
    #18
    xoxo, 16 April 2006
  19. BigBadGirly
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mal ein bißchen geübt, geht inzwischen sogar ganz gut. Einmal schon ins Klo gemacht :grin:
     
    #19
    BigBadGirly, 16 April 2006
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    646
    0
    0
    Single
    Solange du danach das Klo putzt :grin:
     
    #20
    DerKönig, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehpinkelnde Frauen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten