Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehpinker & Stehpinklerinnen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fastjungfrau, 17 Juli 2003.

1. fastjungfrau
    0
    Stehpinkler & Stehpinklerinnen

Angeregt durch einen anderen Thread:

@Männers:
    Gibt's hier eingefleischte Stehpinkler, die keine zehn Pferde (oder freundliches Bitten :grin: ) auf die Klobrille bringen?
    Oder anders: wenn ihr auf einem (sauberen!) Klo "zu Besuch" seid, setzt ihr Euch dann freiwillig?

@Frauens:
    Gibt es unter Euch Stehpinklerinnen ? Ich habe doch tatsächlich eine Seite mit Anleitung gefunden, wie sowas gehen soll! Bei so manch öffenltichem Klo würde ich mir die Fähigkeit zum Stehpinkeln nämlich wünschen...
    Und: Musstet Ihr Eure Männer "umerziehen" oder ist Euch das Wurscht, weil sowieso ER putzt?
    Ich finde halt, man riecht sofort, ob das Klo von einem Stehpinkler benutzt wurde - egal wie gut geputzt wurde...

Hier noch die Anleitung für Damen:
    http://www.pis.de.nr/

fastjungfrau, 17 Juli 2003
  2. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich stehe meist beim pinkeln, aber setzt mich auch schon mal hin. Komm immer drauf an wie ich drauf bin.

toerroe, 17 Juli 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    mein freund pinkelt auch im stehen... keine ahnung ob er sich auch mal hinsetzt wenn er irgendwo zu besuch is - aber das is mir auch egal, weil wenn wirklich was daneben geht, hat er sicher so viel anstand und putzt es weg.

und ich für meinen teil werd weiter im sitzen pinkeln... *gg* is ja recht interessant das zu lesen und wär sicher praktisch es zu können - aber so groß is mein interesse auch nicht, dass ich mich die nächsten woche in die badewanne stell um zielpinkeln zu üben... *ggg*

succubi, 17 Juli 2003
  4. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    wie schon mal geschrieben mein Freund pinkelt im sitzen, putzt aber auch das Klo, ich pinkel im sitzen, und in einigen Fällen in der hocke also ohne die Klobrille zu berühren. (auf öffentlichen Klos)

Sexy, 17 Juli 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Mein Süsser setzt sich immer hin und wenn Freunde bei ihm zu Besuch sind, die mal auf's Klo müssen, schreit er meistens hinterher: hey aber setz' dich bloss hin, sonst musste putzen!!

Ich setze mich auch grundsätzlich hin. Habe mal irgendwo gelesen, dass das Risiko sich eine Infektion auf 'ner Klobrille zu holen wesentlich geringer ist, als wenn man durch die verkrampfte Haltung beim Sich-nicht-hinsetzen die Blase nicht komplett entleert.

madison, 17 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinem Freund hab ich zuhause das Sitzpinkeln beigebracht. :grin:
    Ich selbst setze mich nicht auf öffentliche Klos und gehe dazu einfach in die Hocke.
    Ich denke wir Frauen können schon fast besser zielen als die Männer! :grin:

:engel:

Pueppi, 17 Juli 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich setz mich acuh nicht auf öffentliche klos...ich find es einfach unhygienisch...

Dykie, 17 Juli 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir persönlich isses sowas von schnurz-piep egal, wie mein Freund pinkelt (solang er dabei das WC auch trifft).
    Ich halte nicht viel von diesem "Schatzi, setz dich doch hin" Gelaber oder den ewigen "tu die Klobrille wieder runter nachher" Streiterein... ich mein, es gibt sicher wichtigeres in einer Beziehung und wenn man sonst keine Probleme hat, ist man sicher ein glücklicher Mensch.

Fakt ist, Mann macht das schon sein ganzes bisheriges Leben auf seine Art - und ich maße mir überhaupt net an, irgendwen in der Hinsicht total umzukrempeln, nur weil er zufällig grad mit mir zusammen ist. Schließlich isses net meine Aufgabe meinen Freund zu erziehen... bin ja nicht seine Mami. Und in die Spate rutscht man bei solchen Dingen sehr schnell ab.

Teufelsbraut, 17 Juli 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    aufregen tu ich mich auch net direkt drüber wenn er die klobrille oben lässt... aber ich sag dann so ganz dezent "na, da hat wohl der blöse klogeist wiedermal die klobrille nach oben gezaubert"... *gg* ich bin's halt gewohnt das man den klodeckel unten vorfindet - und deswegen will ich das auch so beibehalten. *gg*

und mir isses auch egal wie mein freund pinkelt, hauptsache er trifft. von mir aus kann er auch einen handstand dabei machen und "alle meine entchen" singen.

succubi, 17 Juli 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein freund setzt sich immer hin, also zumindest bei mir und bei denen zu haus auch. aber auf öffentlichen wcs oder wenn irgendwo urinale sind, dann natürlich nicht!

ich finds gut so und bei mir kriegt auch jeder mann zu hören, das er sich gefälligst auf mein wc zu setzten hat, da er sonst selber putzen darf :grin:

ich setzt mich hin oder auf öffentlichen toiletten in der hocke, hab keine lust mich da irgendwo reinzusetzten, bäh, wie ekelig :grin:

twinkeling-star, 17 Juli 2003
  11. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich

wenn er das mal machen sollte hätten wir gerne ein foto *gg*

Dykie, 17 Juli 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Freunde ham im Sitzen zu pinkeln wenn sie bei mir aufs Klo müssen... Sonst dürfen se nämlich putzen - hab die mal lieb angeknurrt und jetzt machen ses auch...

Aber das im Stehen pinklen für Frauen find ich toll, das werd ich auch ma probiern - klasse! :grin:

kaninchen, 17 Juli 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich bin überzeugter Sitzpinkler, weil mir ist das zu anstrengend zu stehen.

muenti, 17 Juli 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also für meinen Teil, sitze ich lieber beim Pinkeln!! Finde das bequemer!! lol

ToreadorDaniel, 17 Juli 2003
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich setz mich auch ned auf öffentliche Klos, außer sie sehen mir wirklich seeehr sauber aus (selten der Fall :grin: ). Ich pinkel dann auch lieber in der Hocke, geht auch ganz gut bzw. muss ja *g...

Angel4eva, 17 Juli 2003
  16. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist dein "Gelaber" in dem Fall aber auch egal!
    Jeder soll es ja so machen wie er möchte.
    Da man wenn man zusammen lebt auch mal Kompromisse eingehen muss und ich auch meist allein das Bad putze, finde ich es nur fair!
    Habe es bis jetzt noch nicht nötig gehabt meinem Freund etwas zu befehlen, aber wir "erziehen" uns gegenseitig.
    Und umkrempeln müssen wir uns dabei noch lange nicht *lol*!
    Zum Thema "sonst keine Probleme" kann ich nur sagen, dass wir es noch nie nötig hatten uns wegen so einer Farce zu streiten, oder stundenlang rumzudiskutieren.
    Wir versuchen uns halt gegenseitig aufeinander einzustellen und bewegen uns aufeinander zu.
    Rücksicht ist halt ein Wort, das manche Menschen nicht zu kennen scheinen.

:engel:

Pueppi, 17 Juli 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Bei mir, bei sich Zuhause und bei Freunden, setzt er sich hin. Finde ich auch viel besser so und sauberer.
    Auf öffentlichen Toiletten macht er´s im stehen, logisch wer setzt sich da schon freiwillig.

*BlackLady*, 17 Juli 2003
  18. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    öhmmm madison ? :zwinker:

Dykie, 17 Juli 2003
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich pinkle meistens im stehen. Versteh auch nicht wo da das Problem ist, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme richtig zu treffen :grin:
    Die Klobrille tu ich danach allerdings immer wieder runter.

texx, 17 Juli 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    @pueppi
    ich glaube nicht das du teufals beitrag als persönlichen angriff werten musstest... :zwinker: ich glaub es is ihr ziemlich egal wer das wie handhabt. *g*
    ich würd auch net von meinem freund verlangen sich hinzusetzen - aber wenn andre das gern von ihrem freund wollen, dann is das deren sache. wenn der freund da mitspielt, dann bitte.

ach ja: ich setz mich übrigens auch auf öffentlichen toiletten hin. allerdings nicht ohne vorher klopopier auf der klobrille zu verteilen. ich hab irgendwie nicht die fähigkeit im hockerln zu pinkeln, also lass ich es. da verstopf ich vorher lieber das klo mit 3 kg klopapier, bevor ich mir die hose vollpinkel weil ich es net raff. :zwinker:

succubi, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test