Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stehpinkler

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Beastie, 13 Juni 2002.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich wollt von euch männern mal wissen, wer von euch im stehen pinkelt und warum/nicht,

und von euch frauen, ob ihr das gut findet, wie euer freund es macht.

also ich hab glück, mein freund pinkelt im sitzen. ich hab mal in einer sendung einen versuch gesehen (der wurde mit blau gefärbtem wasser gemacht und dabei halt ein stehpinkler immitiert), da is das wasser bis auf den tresen gespritzt.. bääääähhhhh!!!!!
    und es war alles genau ausgemessen, also wasserdruck, höhe des pinklers (im durchnitt) usw.
    is doch echt eklich, oder?

edit:
    also es geht hier um die alltaglichen situationen, wie zb zu hause oder bei der freundin oder kumpels.. nich auf öffentlichen toiletten oder in freier natur

Beastie, 13 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab keine Ahnung, wie mein Freund pinkelt *g* ... aber die Toilette ist bei ihm immer sauber .. :grin:

User 1539, 13 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Normalerweise pinkle ich im Stehen! Aber bei mir ist mit Garantie alles sauber... man(n) muss nur richtig pinkeln, damit es net überall hinspritzt! *g*

Und ich bin auch ziemlich klein, deshalb "platscht & spritzt" es da auch net *g* :tongue:

Wenn ich aber ganz faul bin setze ich mich gelegentlich hin :grin:

Schnupp, 13 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund pinkelt soweit ich weiss auch im stehen, aber ich hab so spritzer und so auch noch nie gesehen und er macht auch immer die brille wieder lieb runter und so.

Aber ich werd mal scgauen, ob ich ihn nicht auch zum sitzpinkler umerziehen kann :cool1:

Rapunzel, 13 Juni 2002
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm.... ich pinkel im sitzen habs so beigebracht bekommen von dahher. :smile:

kephamos, 13 Juni 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    @ Kephamos:

Echt? Meine Eltern haben mir immer beigebracht, im Stehen zu pinkeln; bzw. was heisst hier beigebracht.... Ich hab's halt nie anders gezeigt bekommen :zwinker:

Schnupp, 13 Juni 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    jep, haben sie immer gesagt :grin:
    aber mich störts auch net finds bewquemer als im stehen *gg*

kephamos, 13 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Im Stehen gehts meiner Meinung nach schneller :þ

Schnupp, 13 Juni 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    rapunzel: genau das ist ja das problem, man sieht die spritzer nich.. und durch den versuch wurde ja genau das bewiesen: man sieht sie zwar nich, aber da sind sie trotzdem

Beastie, 13 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    @ Beastie:

Wenn man(n) richtig pinkelt, spritzt es erst gar net! *g*

Schnupp, 13 Juni 2002
  11. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    schnupp: nee, stimmt nich.. egal ob du nu ins wasser pinkelst oder in die schussel aufs porzellan, es spritzt imma. die haben da echt alles getestet

Beastie, 13 Juni 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Tja Schatz, dann heißt es ab jetzt eben im sitzen pinkeln :tongue: :zwinker:

User 1539, 13 Juni 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    Dann hassu hier etwas, wo du mich umerziehen kannst *g*

Schnupp, 13 Juni 2002
  14. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich bin Mischpinkler :grin:

nein also zu Hause oder bei Freunden setze ich mich hin (auf Parties lässt meine Zielgenauigkeit eh stark nach) und das ist ganz gut so.....weil es geht immer was daneben, egal wie gut man zielt.....denn so ein bisschen Streuung is immer da (auch wenn der Hauptstrahl trifft) !

Auf öffentlichen Toiletten (Raststätte, Disko, Lokal, etc) oder ähnlichem nur im stehen.....und in der freien Natur bin ich auch immer froh das ich als Junge im Stehen pinkeln kann.

[Edit] Aso was ich noch fragen wollte: Wo is jetzt eigentlich der Punkt für mich zum Abstimmen. Ich stehe manchmal und sitze manchmal.[/Edit]

rincewind, 13 Juni 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jaja, deshalb "darf" er in unserer wohnung dann nur im sitzen pinkeln, weil ich echt keinen bock hab damit in berührung zu kommen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Rapunzel, 13 Juni 2002
  16. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    @ rice:
    diese punkte hab ich mit absicht wech gelassen, weil dann zu viele mischpinkler ankreuzen würden. ich würde sagen du bist sitzpinkler, weil du dass ja normalerweise so machst.

ich werd auch noch nen edit in meinem ersten post machen, dsamit alle wissen, worum es geht.

Beastie, 13 Juni 2002
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Stehpinkeln

Bei vielen Stehpinklern geht nur deshalb so viel daneben, weil sie dabei die Vorhaut nicht zurückziehn und es da "heraussprudelt".

Welches Girl von euch hat eigentlich schon mal versucht, im Stehen zu pinkeln und wie war das? :grin:

ProxySurfer, 13 Juni 2002
  18. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    ich habs scho mal versucht, also aufm öffentlichen klo.. aber es geht nich wirklich... ein bischen in die hocke muss ich da schon gehen

Beastie, 13 Juni 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Solche klo versuche ich immer zu vermeiden, wo frau im stehen oinkeln muss, weil ich die echt zum :kotz: find

Rapunzel, 13 Juni 2002
  20. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, man musste nich im stehen pinkeln, aber setzt du dich auf nem ö. klo hin?? und dieses halb inna hocke is auch imma anstrengend *gg*

obwohl.. eigentlich, wenn sich kein schwanz aufm klo hinsezt, müsste es doch eigentlich so sauber sein, dass man sich erst recht hinsetzen sollte.....

Beastie, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...