Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #1

    "Stehrichtung" :-) / Form

    In welche Richtung zeigt denn euer Bestes Stück bzw. das eures Freundes, wenn er errigiert ist?

    Und außerdem: Welche Form hat er (stark gebogen, kerzengerade,...) und wie lang ist er?

    @Mädels: Spielt einer dieser beiden Punkte für euch irgendeine Rolle? Und welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

    *neugierigwart*
     
  • KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #2
    so ganz gerade isses bei mir nich und nach unten auch nich, also eher etwas nach oben, aber nich so mega viel
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Juni 2006
    #3
    Also der Penis von meinem Freund zeigt, wenn er steif ist, nach oben. Nicht so, dass er am Bauch anliegt, aber eben nach oben.

    Ob das für mich eine Rolle spielt? Ich bin voll zufrieden damit! :smile: Habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten von anderen Männern.
    Mir gefällts so!! :smile:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #4
    Ich habe es bisher immer so erlebt, dass der Penis nach oben zeigt. Im Nachhinein betrachtet hatte mein erster Freund den schönsten Schwanz, ganz grade und recht gross, wie ein kleine Säule.. damals wusste ich das mangels Vergleich gar nicht zu würdigen :grin: Nicht, dass das wichtig für mich wäre, aber es gibt eben schon gewisse Unterschiede.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 Juni 2006
    #5
    Ich würde sagen, er zeigt, wenn ich runtersehe, nach links unten,
    seine Form beschreibt einen relativen Bogen, und sein Ausmaß ist egal...
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #6
    Mein Schwanz zeigt bananenförmig gebogen nach oben.

    Hier eine echte Banane mit der gleichen Form:
    http://www.anzovin.com/banana/

    Andere Bilder nur im Tauschverfahren. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #7
    Ganz am Bauch nach oben, wenn ich ihn weg ziehe, klatscht er an den Bauch zurück.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2006
    #8
    Bei meinem Ex zeige er nach oben, dass hat mich aber auch nicht weiter gestörrt. :zwinker:
     
  • Mikkado
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #9
    Naja da hab ich gleich mal ne zusätzliche Frage: findet ihr Frauen es schlimm wenn das Teil eher nach unten gebogen ist als nach oben?

    Ist nämlich bei mir der Fall und nervt mich ziemlich ... :ratlos:
     
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #10
    Und wie schauts so mit der _Länge_ aus?
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #11
    das beschreibt es ganz gut find ich :smile:

    steht ca im 45 ° weg :smile:
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    1 Juli 2006
    #12
    meiner ist ziemlich nach links gebogen wenn er steif ist. das ist er aber auch wenn er schlaff ist.
    ist leider auch nur 13cm steif
     
  • Mikkado
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #13
    Länge ist ganz in Ordnung, aber wie gesagt macht leider einen leichten Bogen nach unten ... vielleicht ist er einfach zu schwer :ratlos:
     
  • 1 Juli 2006
    #14
    Meiner ist leicht nach links oben gebogen, und im errigierten Zustand misst er 18 cm.
     
  • entchen83
    entchen83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #15
    bei meinem freund steht er stark nach oben. aber das spielt keine rolle. wir haben unseren spaß :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #16
    Der von meinem Freund zeigt nach oben und ist gekrümmt.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    2 Juli 2006
    #17
    und meiner steht schräg nach oben, etwa auf sieben vor zwölf, und ist im vollständig steifen Zustand total gerade.
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #18
    etwa 45° vom bauch weg und leitcht nach oben gebogen, hat auch ne ganz leichte krümmung nach rechts. ist etwa 14,5 cm lang
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    28
    Single
    3 Juli 2006
    #19
    Also darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht. Denke auch nicht, dass das wichtig ist. Also mein Schwanz ist fast kerzengerade, also ganz minimal nach unten gekrümmt. Allerdings zeigt er, auch wenn er voll ausgefahren ist, ein wenig nach unten, also die 45 Grad, die erreiche ich nicht ganz, da kann ich so geil und mein Schwanz so hart sein wie er will, er "hängt" halt ein bißchen. (Lang ist er, je nachdem, wie geil ich bin, zwischen 17 und 18 cm.)
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #20
    nach oben aber nich am bauch

    achja wenn er zur seite zeigt heißt das in manchen fällen das man sich zu oft und zu früh selbst befriedigt hat und die sehnen ausgeleiert sind nur mal so *g*:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste