Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehst Du auf den Arschloch-Typ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ejector, 6 Mai 2007.

  1. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jedem ist sicher die Theorie der Männer bekannt, dass die meisten Frauen (und damit meinen Männer in der Regel 80-90% der Frauen) auf den Arschloch-Typ stehen. Soll heißen: er lässt sie auf Parties alleine stehen, flirtet mit jeder Frau, vergisst Jahrestage, geht lieber mit Kumpels Saufen statt mit seiner Freundin ins Kino, etc.

    Die krasseste Variante habe ich letztens noch gehört:

    Er: "Wir fliegen ja bald getrennt in Urlaub, stimmt's?"
    Sie: "Ja, stimmt."
    Er: "Na, dann kannste dich da hinten mal richtig amüsieren. Auch mit anderen Typen."
    Sie: "Waaaas???"
    Er: "Ja, weil ich mich dann auch mit anderen Weibern amüsieren kann!"

    Also, wie haltet es Ihr mit dem Arschloch-Typen?
     
    #1
    Ejector, 6 Mai 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bitte nicht schon wieder so ein Thread
     
    #2
    *Luna*, 6 Mai 2007
  3. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    lol? also ich lese so einen Thread zum ersten Mal... kommt wahrscheinlich davon, dass ich ja auch noch nicht hier drinnen bin :tongue:

    Jedenfalls stehe ich absolut nicht auf solche voll idioten! warum sollte ich auch? xD
     
    #3
    Lovely Heart <3, 6 Mai 2007
  4. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    40 Umfragen zum Thema Anal- und Oral-Sex sind OK. Aber die Umfrage hier ist deiner Meinung nach überflüssig...
     
    #4
    Ejector, 6 Mai 2007
  5. ~magic~
    Gast
    0
    Umfrage zum Thema "Arschlochtyp", "Frauen wollen Arschlöcher", "Wieso wollen Frauen keine netten, braven Jungs" gibt es mindestens auch schon "40", da kannst du wahrscheinlich noch eine "0" dranhängen...:rolleyes:
     
    #5
    ~magic~, 6 Mai 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 6 Mai 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Welche NORMALE FRAU steht denn bitteschön auf sowas??!! :ratlos: also so einen kerl würde ich sofort abschiessen!!!!
     
    #7
    User 75021, 6 Mai 2007
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Irgendwie schon, auch wenn ich eigentlich nie so einen wollte. Arschlochtyp ist vielleicht auch zu gemein gesagt, auf ein wirkliches Arschloch stehe ich mit Sicherheit kein bisschen. Aber ich hatte eine Beziehung mit einem süßen, lieben, perfekten Typen, der immer alles für mich getan hat, und ich weiß jetzt, dass ich jemanden brauche, der mir kontra bieten kann, und ich bin doch schon nicht so einfach. Wenn ich zu weit gehe, brauche ich jemanden, der mich in die Schranken weist. Bei Typen, die mir nach dem Mund reden, fehlt mir leider was, so traurig das ist :geknickt:

    edit: evtl versteh ich das Wort "Arschlochtyp" auch anders, als es gemeint ist. Ziemlich sicher sogar. Also stehe ich wohl nicht drauf^^
     
    #8
    Immortality, 6 Mai 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    solche umfragen und Threads kommen auch ständig! Vor allem ist es heir noch nicht mal individuell, außerdem gerät das wieder außer kontrolle...

    und nein, ich stehe immernoch nicht auf solche typen!
     
    #9
    User 37284, 6 Mai 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Ich halte nichts von denen, falle aber gerne mal auf sie rein. Aber auch nur, wenn sie sich tarnen und dann irgendwann als selbstsüchtige Ar... entpuppen.
     
    #10
    Starla, 6 Mai 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hasse arschlochtypen punkt aus ende. zum glück ist meiner das absolute gegenteil! :herz: :herz:
     
    #11
    Decadence, 6 Mai 2007
  12. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ja, solche hab ich auch schon erlebt :zwinker:
     
    #12
    kathili, 6 Mai 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das denke ich auch.

    Immer diese Vorurteile, dass Frauen auf Arschlöcher stehen...Frauen mögen nette Kerle. Wir finden es nur wichtig, dass ein Kerl seine eigene Meinung hat, und auch mal sagt: "Das sehe ich nicht so!" Ein guter Zuhörer ist dabei eben nicht alles. Ein Mann muss seinen eigenen Kopf haben, wie auch sein eigenes Leben. Mann wie Frau sind nur dann faszinierend für das andere Geschlecht, wenn sie Ecken und Kanten haben, sonst könnte man(n)/Frau sich auch eben so gut mit dem Spiegelbild unterhalten.
     
    #13
    *Luna*, 6 Mai 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, auf solche Typen stehen masochistische oder dumme Frauen ... da gehör ich nicht zu. ;-)
     
    #14
    Ginny, 6 Mai 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, eben! Darum geht es aber männer, die irgendwie keinen Erfolg bei Frauen haben, denken dann immer, wir würden nur auf Typen stehen, die uns schlagen oder sonstwas :kopfschue :kopfschue
     
    #15
    User 37284, 6 Mai 2007
  16. Starla
    Gast
    0
    Ist halt viel bequemer als den "Fehler" bei sich selbst zu suchen :smile:
     
    #16
    Starla, 6 Mai 2007
  17. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, es sind nicht Männer mit eigener Meinung gemeint, sondern echte Arschlochtypen. Vorne rum spielen sie gerne den Sunny boy und hinterm Rücken sind sie die letzten Pfeifen.

    Ich gebe dir Recht: wer will schon jemanden, der einem immer nach dem Mund redet? Ich könnte so eine Frau nicht ertragen.

    Nein, darum geht es nicht. Es geht darum - ich spreche aus Erfahrung mit guten Freunden -, dass es tatsächlich Frauen gibt, die irgendwie devot durchs Leben kriechen. Klar, es gibt auch Männer die immer unterm Pantoffel stehen wollen. Aber in dieser Umfrage geht es nunmal um Frauen.

    Das soll doch kein Angriff auf die Frauenwelt sein! Mein Arm reicht auch garnicht bis zur Venus! :zwinker:
     
    #17
    Ejector, 6 Mai 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    DAS hab ich gerade auch gedacht :rolleyes_alt:

    Nein, die anderen Umfragen sind genauso stressig :zwinker:


    Zum Thema: Nein, ich stehe natürlich nicht auf solche Typen. Eine Frau, die auf so einen Typen wie am Anfang beschrieben ist, steht, die ist für mich nicht für voll zu nehmen und irgendwie krank :hmm_alt:
     
    #18
    Jolle, 6 Mai 2007
  19. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde solche Typen echt zum KOTZEN :wuerg:
     
    #19
    HoNeYsChAtZ_91, 6 Mai 2007
  20. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    So isses. Kann ich nix mit anfangen. Die machen mich nur rasend wütend und nicht mehr.
     
    #20
    Kakaokuh, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehst Arschloch Typ
Pink Bunny
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2009
123 Antworten
Liebesuchender
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2009
231 Antworten
painted
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2007
133 Antworten