Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"steht doch so in der PB" oder "sicher ist sicher"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 16 November 2007.

?

was würdest du machen? (siehe unten)

  1. sicher ist sicher, ich nehme eine pille nach

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. ich nehme keine nach, steht ja schließlich in der PB

    15 Stimme(n)
    55,6%
  1. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vertraue der PB prinzipiell schon, allerdings könnte ich, genau wie krava, nur schwer genau sagen, ob es jetzt 12 Stunden oder etwas mehr gewesen wären.
    Deswegen gehe ich dann immer lieber auf Nummer sicher.

    Finde schwanger werden nämlich durchaus schlimmer. :ratlos:
     
    #21
    Die_Kleene, 18 November 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass man daran sterben kann!
    Aber ich würde trotzdem nicht eine Pille nachnehmen, weil ich zu viel Angst hätte, dass das in meinem Hormonhaushalt rumpfuscht, der sowieso ja durch die Pille schon manipuliert wird...
     
    #22
    schnuckchen, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht sicher sicher
Pantoffel1
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2017
7 Antworten
Paul233
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2017
27 Antworten
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten