Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steht er auf??1date(2date)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von erdbeergirl, 4 Januar 2009.

  1. erdbeergirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    gdtwehndhdnskcnfgfekskcnvgsjks vzhidnfkvkfmhfikdmshsiwkmcuvifmfujf7ejd64h5938fofndufjdgd8pwrjsf089uw5klnf89s7fwklhnrs80fufsfjapi90tjeziohug908sjosifuslfhsiofusiofjs0vuxjizr98sflkgjuxougfweioljf890xugzcphjpszfgüsogosgjhocbusgiojdogiufiogdjgiodugspdifjsüosfuspoguosgobmvmutvmertuvmpoeuvopvus,miosmtimtoemutvmpomtiusetoistmtsiovmituvvusmviostuvsmusvmvsovuemvsetostvuemvovsetustmt
     
    #1
    erdbeergirl, 4 Januar 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich denk ,dass da mehr als nur freundschaftliches Interesse besteht ,da er ja erste Annäherungsversuche schon gestartet hat (ausgeben ,Kompliment , Pulli anbieten usw)

    Und ich würd es eher als positiv ansehen ,dass er nicht gleich beim 1. Date was versucht hat.

    Trefft euch einfach nochmal und schau was passiert.
     
    #2
    das-bin-ich, 4 Januar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur weil ein Mann nicht versucht, dich beim ersten Date direkt indirekt zu berühren oder dich küsst, bedeutet das nicht, dass er kein Interesse hat. Vielleicht lässt er es lieber locker und langsam angehen, will ein wenig abwarten und die Sache vorerst ein wenig oberflächlicher halten.

    Übrigens: An deiner Stelle würde ich mir nicht einen Drink nach dem anderen ausgeben lassen. Ich meine eine Cola ist ja ganz nett, aber ich käme mir irgendwie schön doof vor, als würde ich mich aushalten lassen. :ratlos:

    Off-Topic:
    Einer meiner Kumpels legt bei mir genau dasselbe Verhalten an den Tag und dennoch weiß ich, dass er nichts von mir will. Manche Menschen sind einfach nur nett, solche Anzeichen sollten nicht zu stark positiv bewertet werden.
     
    #3
    xoxo, 4 Januar 2009
  4. erdbeergirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    sdufncjkvhsuorhnysuofhcyopfhlakfaö
     
    #4
    erdbeergirl, 4 Januar 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir anhand seines Verhaltens auch vorstellen, dass er mehr von dir will :zwinker:

    Wie wär's mit Eislaufen? Man kann zusammen eine Menge Spaß haben und sich auch körperlich ein bisschen näher kommen.
     
    #5
    khaotique, 4 Januar 2009
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja aber er hat sich mit ihr ja auch alleine auf ein Date getroffen und sie waren ja nicht in einer Gruppe unterwegs oder so.
    Ich finde ,allein dass man sich mit einer Person alleine verabredet isst doch schon mal ein Anzeichen von Interesse ,man will diese besser kennenlernen ,Zeit mit ihr alleine verbringen usw...
    Und dass in diesem zweisamkeitlichen Rahmen die Nettigkeiten passieren deutet schon eher darauf hin ,dass er nicht nur freundschaftliches Interesse hat ,meiner Meinung nach.

    Außerdem ,denk ich ,dass man das nach dem 1. Treffen vielleicht oft selbst noch nicht genau weiß ,wo das ganze hinführen soll ,deswegen trifft man sich ja auch öfter um zu schaun wie das ganze sich entwickelt und in welche Richtung es gehen soll.

    Natürlich kann er auch nur freundschaftliches Interesse haben ,aber um das herauszufinden ,muss sich die TS eben nochmal öfter mit ihm treffen.

    Mh... Eislaufen find ich auch ganz gut .
    Ansonsten könnt ihr euch ja auch bei irgendwem von euch zu Hause treffen und dort Videoabend machen oder zusammen was kochen ,das ist dann auch schonmal eine "intimere" Atmosphäre ,als an einem öffentlichen Ort.
     
    #6
    das-bin-ich, 4 Januar 2009
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    bezahlen tu icjh zwar auch wenn ich jemand treffen selbst wenns nur freundschaftlich ist aber ich seh da kein anzeichen warum er kein interesse an dir haben sollte .. ist halt eher nur schüchtern.
     
    #7
    Neato, 4 Januar 2009
  8. erdbeergirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    na is ja woll klar, das wen wir uns das nächste mal treffen das ich ihm dan den eintritt ausgeb. damit sich das ausgleicht ;-)

    und noch ne frage: wen er bei nem date was macht was ich nich will: hmm also wie sag ich das am besten??
    oda was macht ihr das er merkt das ihr das nicht wollt??

    und noch ne frage: wie kann ich ihm falls es dan was festeres wird...ihm dan am besten sagen das ich noch garkeine erfahrung hab?
     
    #8
    erdbeergirl, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht 1date 2date
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
zehnageldreck
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2009
15 Antworten