Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht er auf mich??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von naddlchen19, 21 Juli 2007.

1. naddlchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hey leute!
    es geht um einen kumpel von mir (thomas) - er ist 1,5 Jahre jünger als ich! habe ihn vor 2 jahren mal partymäßig kennengelernt und wir verstanden uns von anfang an super, haben immer viel gequatscht und erzählt. dann ist er ein jahr nach amerika für ein austauschjahr, währenddessen stand er auch auf ne andere und so - ist ja auch egal!
    jedenfalls ist er jetzt zurückgekommen, und an meinem abiball ham wir uns wieder gesehen: es fing damit an dass n anderer kumpel von mir zu mir sagte dass thomas auch hier ist und mich auch unbedingt sehen will. ich freute mich und fand ihn dann auch, umarmung und bla bla bla. haben uns den ganzen abend gut unterhalten (das coole ist dass ich vor 2 jahren auch mal ein austauschjahr gemacht hatte!). als ich dann ma woanders war und ihm zwischendurch zufällig übern weg lief rief er zu mir rüber: "sehen wir uns nachher nochmal??". dann nach dem abiball gings noch in club, da freute er sich auch mich zu sehen und wir quatschten wieder rum und so.
    ok, seitdem sind jetzt n paar tage vergangen. haben bis jetzt immer nur so n bisschen über die internetseite studivz kontakt gehabt (ich sagte ihm dass wir ma ne strandparty machen sollten und er meinte ja klar müsste man nur planen). es vergingen wieder 2 tage (der dritte tag ist heute) und heute fragte er mich im internet was ich heut abend vorhab und dass ich ihn ja ma anrufen kann wenn mir langweilig is weil er inner stadt ist (er wohnt außerhalb). ich schrieb ihm erst heut nacht ne sms (vorhin), aber er war schon aufm weg nach hause, meinte dann aber per sms dass ich ihm auf jeden fall bescheid sagen soll wenn ich nochmal was machen will. (dabei hab ich mich jetzt gefragt ob er ALLEIN was mit mir machen will bzw. wollte, oder ob er das nur so partymäßig meint...)

ALSO: steht er auf mich????
    bitte helft mir, denn ich bin im moment am hin und hergrübeln ob ich mich nun an ihn ranschmeißen soll oder nicht - ich hab wirklich keine lust auf ne abfuhr! obwohl er für sein Alter SEHR reif ist und auch sehr reif und gut aussieht, ist er immerhin anderthalb jahre jünger als ich......manchmal stehen kerle ja auf ältere frauen, aber nicht immer.....hilfe!!
    ACHJA: er hatte noch nie mädchenerfahrungen!! ob er schon mal geknutscht hat weiß ich nicht - aber er ist auf jeden fall noch jungfrau!

naddlchen19, 21 Juli 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du schon gänseblümchen abgerissen?
    oder zumindest ne liste mit vor- und nachteilen gemacht?

Akuma, 21 Juli 2007
  3. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Eineinhalb Jahre sind ja mal so gut wie nichts. Und wenn du Angst ahst eine Abfuhr zu kassieren solltest du dich besser einschließen und nie wieder mit adneren Menschen reden.. versuchs doch einfach mal mit Andeutungen

@Akuma
    auch ne Möglichkeit *g*

Straight, 21 Juli 2007
  4. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Aso ich muss sagen meine erste freundin war auch fast 2 Jahre älter^^

Ich denk ma das ist so gut wie nichts...

Ob er jetzt auf dich steht oder nicht kann ich nicht so genau sagen nach deiner Beschreibung... Berührt ihr euch auch manchmal oder sind es nur freundschaftliche Gespräche? Hat er schon einmal Annäherungsversuche gemacht oder etwas in die Richtung gesagt... Wie verhält er sich in deiner Nähe u.s.w.

Ich weiss nicht wenn du eine eindeutigere Antwort haben willst solltest du solche Sachen posten...

nightlightning, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...