Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht er auf sie oder/und auch auf mich???...oder nur Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cheetah, 30 März 2006.

1. Cheetah
    Gast
    0
    Also hab da einen Jungen, auf den ich schon seit ner langen Zeit steh (er weiß glaube, dass ich anihm interessiert bin)...wir haben auch oft Blockkontakt und es gab von ihm einige Anzeichen, dass er auch interessiert ist, aber wenn mal das Thema aufkam wegen mir, meine Freundin da auch mitbei war, konnte er mich irgendwie nich leiden und wollte gar nich über das Thema sprechen...
    So, dann hab ich letztens aber mal erfahren, dass er hat fragen lassen, ob ne Freundin von mir noch mit ihren Freund zusammen ist, weil er anscheinend was von ihr wollte/will oder einfach so auf sie steht...........aber, wenn er wirklich nichts von mir will, würde er mir doch aus´m Weg gehen, er geht aber auch oft zu Leuten aus meiner Klasse und auch Blickkontackt ist ja da, deswegen wundert mich das alles total! Steht er jetzte auf meine Freundin und/oder will aber auch was von mir?? Oder doch nich..oder willl es nicht zugeben??? …oder doch nur Verarsche von ihm?!?

Würde mich riesig auf Antworten freuen! :smile:

Cheetah, 30 März 2006
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben

Warum denn verarsche? Ich schau auch ab und zu Leute an (auch in die Augen :eek: ) ohne was von ihnen zu wollen....
    Das ist doch ganz gewöhnlich, irgendwo muss man ja schauen - und weil dieselbe Stelle auf die Dauer langweilig fürs Gehirn wird, schat er sich halt um und wohl auch mal in deine Augen... :ratlos:
    An deiner Stelle würd ich mich nich so darauf versteifen, dass er irgendwas von irgendwem wollen muss. Vielleicht will er grad gar keine Freundin...? :kopfschue
    Und dir ausm Weg gehen - da hat er ja keinen Grund zu, also warum sollte er??
    Also an deiner Stelle würd ich mich nicht auf seine (evtl. unkontrollierte) Körpersprache verlassen und nichts daraus schließen - wenn er dich mag wird ers dir über kurz oder lang sagen, oder dir anders zu verstehen geben. Wenn nicht dann nicht. :schuechte

kamikazeritter, 30 März 2006
  3. Cheetah
    Gast
    0
    ich guck auch ab und zu mal den an und mal den..aber sicher kennst du auch diesen berühmten Blickkontakt, wenn man jmd. anguckt, wegguckt und wieder hinguckt, oder?

Cheetah, 30 März 2006
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    naja - Blickkontakte werden überschätzt - vlt ist es einfach zufall - wenn ich konzentriert über was nachdenk schau ich auch um mich, realisier aber nich wirklich was ich grad anguck - passiert schonmal dass man dann jemanden mehrmals anschaut und eben wieder wegschaut. Wenn du dir jetzt einredest dass er dich mag hast du ja eigentlich nichts davon - Versuch halt mal auf ihn zuzugehen oder so..? Weiß ja nicht wie du so drauf bist. Vielleicht hasst er dich ja auch und schaut dich immer an um Sachen an dir zu finden über die erlästern kann..?
    Alles möglich, aber wie gesagt es kann auch einfach gar nix bedeuten.
    Am besten du gehst mal auf ihn zu... und unterhältst dich über irgendwas mit ihm..? :cool1:

5. Cheetah
    Gast
    0
    ja, so wie du das beschrieben hast am anfang, dass du manchmal durch die gegend guckst und alles, das kenn ich auch. geht mir auch oft so...naja egal...is ja nich nur das angucken!

Cheetah, 30 März 2006
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    na gut - aber wenn du keine initiative ergreifst wirst du mit der Zeit immer uninterressanter für ihn! Also tu was oder find dich ab ihn nicht zu bekommen :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...