Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steht er einfach nicht (mehr) auf mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karamell, 2 Juni 2010.

  1. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben!

    [gelöscht]
     
    #1
    Karamell, 2 Juni 2010
  2. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    allgemein würd ich sagen, dass eigentl alles gut ausschaut bei euch, du magst ihn, er dich, sonst versteht ihr euch auch. kann mir nicht vorstellen, dass sich das vom einen auf den andern tag geändert hat und erst recht nicht, dass dun "Filterkaffee" bist^^

    Gründe kann es viele geben, aber du hast ja sogar schon ein paar genannt:
    - er sagt, er hat stress auf der arbeit
    - ihr seid beide schüchtern
    - er hat gerade ne lange Beziehung hinter sich, wurde hierbei betrogen

    find ich alles nachvollziehbar.
    aber klar möchtest du auch wissen woran du bist, was nach 10 Treffen ja auch mehr als normal ist.

    daher würd ich dir raten:
    überwinde deine Schüchternheit und frag ihn beim nächsten treffen in welche richtung es mit euch beiden geht, damit du dich darauf einstellen kannst, gefühlstechnisch und so.
    und wenn er in naher zukunft kein treffen vorschlägt übernehm du doch mal die initiative und lad ihn zu dir ein (wie auch immer)

    viel glück und berichte mal wies lief!
    Naema
     
    #2
    Naema, 2 Juni 2010
  3. 19melli87
    Gast
    0
    genauso läufts bei mir zur zeit au. ich bin mittlerweile der meinung man sollte keinem mann hinterher rennen. wenn er sich nicht mehr meldet dann lass es. ich bin eigentlich auch über beide ohren verliebt. aber was hat es für nen sinn?? meiner meinte jetz auch nach 10 treffen oder so, das ich voll kindisch sei und so. und wenn ihm jetz schon was nicht passt, dann lass ich das lieber gleich.....
    am anfang meldete er sich auch immer voll oft und schrieb sms und so. und er sagt zu mir auch er hat stress auf arbeit oder sonst was. aber ich denk mir man hat doch mal ne minute zeit für ne sms????
    na hoff das mit euch wird aber trotzdem irgendwie!
     
    #3
    19melli87, 2 Juni 2010
  4. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Karamell, 2 Juni 2010
  5. sweetmicha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    1
    in einer Beziehung
    Du hast recht - mehr als NEIN sagen kann er nicht... drum würde ich einfach nochmal (einmal!) fragen, ob ihr euch nicht treffen wollt. Warte da nicht ob er sich meldet, frag ihn einfach... du hast nichts zu verlieren... und wenn er nein sagt, weißt du woran du bist und musst ihn dir wohl oder übel aus dem Kopf schlagen.

    Natürlich ne doofe Situation wenn ihr im gleichen Freundeskreis seid... ist schon seltsam dann. ich würde mich dann aber nicht von ihm unterkriegen lassen, sondern einfach ganz selbstbewusst sein und ihm damit zeigen: hey, ich kann auch gut ohne dich! und einfach ein wenig Spaß haben!
     
    #5
    sweetmicha, 2 Juni 2010
  6. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Karamell, 4 Juni 2010
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    geht doch garnicht darum, dass er wegen stress die zwei minuten für ne sms nicht hat.
    er hat einfach nur so viel stress, dass er sich nicht auch noch nen kopf um sowas macht - weil das is nich mit zwei minuten erledigt :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 4 Juni 2010
  8. _Mia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Karamell :smile:

    Ich kann dich gut verstehen was du meinst! Bei meinem Ex war es am Anfang genauso! Erst hat er sich täglich bei mir gemeldet und dann als wir uns bereits küssten (aber nocht nicht in einer Beziehung waren), meldete er sich immer seltener!
    Er hat auch gesagt, dass er zur Zeit einfach viel Stress auf Arbeit hatt, was ich natürlich nicht einfach so hinnehmen konnte! Aber glaub mir: Glaub ihm :zwinker: Wenn man verliebt ist, dann steigert man sich da umso mehr rein, obwohl alles gar nicht so wild ist. Ich dachte mir auch zuerst, naja aber 2 Minuten in der Pause oder wenigstens abends wird er doch mal Zeit für eine SMS haben! Danach hatte ich mal viel Stress auf Arbeit und da hab ich dann gemerkt, dass wenn man wirklich Stress hat, dann denkt man halt einfach nicht daran. Und das ist ja auch nicht böse gmeint oder beabsichtigt.
    Und wenn er dir schon sagt, dass er in 2 Wochen nicht mehr so viel zu tun hat und wieder mehr Zeit hat, dann würde ich das jetzt einfach mal abwarten! Und falls es nach einiger Zeit immer noch nicht anders ist, dann kannst du ihn ruhig drauf ansprechen. Ihr habt euch ja sogar schon geküsst und da kann man dann schon mal Klartext reden^^
    Aber glaub mir, das wird schon. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :zwinker:

    Liebe Grüße!
     
    #8
    _Mia, 4 Juni 2010
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also wenn er erst 5 monate aus einer schlechten Beziehung raus ist, werte ich sein verhalten eher als verliebt sein. wenn mich wer bescheisst und dann lerne ich bald wen neuen kennen, denke ich mich "ach gott, nicht das noch, hoffentlich mag ich den jetzt nicht, ich kann jetzt keine beziehung gebrauchen". und wenn ich mich dann anfange zu verlieben, zieh mich zurück, bis ich einsehe das man eh nicht davon laufen kann.

    so wirkts auch mich, als würde er versuchen seine gefühle für dich zu zügeln.
     
    #9
    kickingass, 4 Juni 2010
  10. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    .....
     
    #10
    Karamell, 8 Juni 2010
  11. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    So wie kickingass schon geschrieben hat. Vielleicht ist er wirklich richtig unsicher und hat einfach 'Angst' vor einer erneuten und viel zu schnellen Bindung, weil er denkt, dass das eh nicht funktionieren kann. Er empfindet es vielleicht als einen falschen Zeitpunkt, dass er jetzt Gefühle für dich entwickelt. So kurz nach einer Trennung, die auch ziemlich hart war für ihn war, ist es nie einfach einem neuen Mensch zu vertrauen und sich diesem sofort zu öffnen. Denn genau dann besteht wieder die Gefahr, dass man verletzt und enttäuscht wird.

    Ich würd' ihn anrufen und ganz konkret fragen ob er noch Interesse an einem Wiedersehen hat und das du dich sehr darüber freuen würdest. Falls dann ein Treffen zustande kommt, red' mit ihm wenn du wissen willst wie ihr zueinander steht. Ihr seid beide eher schüchtern, das mag wohl ein 'Hinderniss' sein, aber du musst dir wohl oder übel ein Herz fassen und ihn mal darauf ansprechen wie das mit euch weitergehen soll. In welche Richtung sich das entwickelt, ob er sich mehr mit dir vorstellen könnte etc. pp.
     
    #11
    SCH0K0KEKS, 9 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht einfach mehr
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
13 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten
frauvonundzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2013
27 Antworten