Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steht er etwa auf mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grosses bises, 3 November 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    also, gestern abend war ich mit paar kumpels und meinem ex, der ja mein bester freund ist, in ner bar. da hab ihc mich mit allen halt gut verstanden, und ein freund von mir und ich der hatl zufällig neben mir saß und ich haben halt rumgescherzt. dann hat mein ex zu mir gesagt dass der kumpel von mir auf mich stehen würde.darum hab ihc heute, weil ich fünf std mit ihm unterwegs war, da natürlich drauf geachtet.naja, er hat dann so seltsame sachen gesagt, wie (weil wir uns halt end verfahren haben) ja jetzt mach ich des erste mal was mit dir und dann versau ichs so krass, oder auch "des ist so süß was du mit deinen lippen machst (halt den gesichtsausdruck) wenn du gelangweilt bist"....

    wie würdet ihr sowas interpretieren?

    also mir ist des halt aufgefallen heute, weil ich drauf geachtet hab.

    ach ja, und ich will nciht dass er auf mcih steht, weil ich echt null interesse an ihm habe!!!
     
    #1
    grosses bises, 3 November 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nach dieser Aussage dürfte die restliche Vorgehensweise ja klar sein.

    Du kannst ihm aber nicht verbieten, auf dich zu stehen.
     
    #2
    User 13029, 3 November 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ja es geht aber nicht darum ob ich auf ihn stehe, es würde mir das leben nämlich ungemein erleichtern, wenn er nicht auf mich stehen würde
     
    #3
    grosses bises, 3 November 2005
  4. Merenwen
    Merenwen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm doch einfach ganz freundlich, dass du irgentwie das Gefühl hättst, er würde auf dich stehn und wenn das wahr wäre, könntest du ihm gleich sagen, dass du nchts von ihm willst.
     
    #4
    Merenwen, 3 November 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dann sag ihm einfach, dass er sich zum Teufel scheren und dich in Ruhe lassen soll, weil du ihn abosult nicht ausstehen kannst.

    Where's the fucking problem?
     
    #5
    User 13029, 3 November 2005
  6. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    naja zum beispiel dass das ein guter freund von mir ist und ich keine lust hab ihn grundlos (wenn er nämlich nicht auf mcih steht) vor den kopf zu stoßen....
     
    #6
    grosses bises, 3 November 2005
  7. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zeig dich freundlich, aber kalt. so verscherzst du es dir nicht, wenn er nit mehr will, falls er aber mehr will, wird er versuchen aus dir schlau zu werden - und abblocken auf einige zeit in dem sektor wird ihn davon abbringen :zwinker:
     
    #7
    Wüstensand, 3 November 2005
  8. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    problem: wenn ich leute sympathisch finde, dann kann ich fast nicht anders, als zu flirten :frown: vollkommen unabsichtlich aber leider...
     
    #8
    grosses bises, 3 November 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Kontakt abbrechen!
    Mach ihm das Leben nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist!
     
    #9
    User 13029, 3 November 2005
  10. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ach jetzt übertreib doch mal nicht...

    einer seiner besten freunde ist mein ex und er weiß ja eigentlcih dass ich (war bis vor kurzem noch mit dem zusammen) noch nicht bereit für eine neue Beziehung bin..

    ich glaube persönlich auch nciht dass dieser typ auf mcih steht, aber es deutet shcon ein bisschen was drauf hin....
     
    #10
    grosses bises, 4 November 2005
  11. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich finde das klingt ein wenig naiv...
    Den Satz mit den Lippen, bringe ich auch ab und zu und bei mir hat er
    einen eindeutigen Zweck und ich wette 10 Schokokekse, dass er die selbe Absicht hat.
     
    #11
    d4vid, 4 November 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ja was denn jetzt... ja oder nein.... argh :rolleyes:
     
    #12
    User 13029, 4 November 2005
  13. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    hmm, wette angenommen, falls ich jemals herausfinden werde, ob er auf mich steht oder nicht, dann lös ich das ein :zwinker:


    haha wenn ich das wüsste gäbs diesen thread nicht
     
    #13
    grosses bises, 4 November 2005
  14. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Wenn dir wirklich was an ihm als Freund liegt solltest du dich vielleicht einfach mal zusammenreißen.
    Mit der obigen Aussage machst du es dir ein bisschen einfach.
     
    #14
    bike, 4 November 2005
  15. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ja ich weiß dass ich es mir damit leicht mache.
    mein gott, wie ich grade rede, wenn andere leute so reden, dann hasse ihc sie dafür :zwinker:
     
    #15
    grosses bises, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht etwa mich
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten
Test