Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steht ihr auf dirty talking dabei?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nallepuh, 13 Dezember 2005.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    ich finde manchmal macht es das ganz interessant, aber es muss auch mal romantisch zugehen, oder? was haltet ihr davon? und vor allem, was sagt ihr beim sex zu eurem partner? redet ihr überhaupt?

nallepuh, 13 Dezember 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    (ich glaub das ist das falsche Forum, diese Frage sollte eher im Umfrageforum gestellt werden)

Mein Schatz und ich reden während dem Sex eigentlich nicht so viel, wenn dann nur solche Sachen wie "Ich find dich total geil..." oder "Willst du ne andere stellung ausprobieren.." und das fand ich bis jetzt auch ausreichend.

Richtigen Dirty Talk hatten wir noch nicht, aber das muss auch nicht sein! Ausprobieren ja, aber das ist keine Pflicht :schuechte

ping_pong, 13 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Habs mal ausprobiert, fands aber eher lustig, und damit hats die Stimmung irgendwie kaputt gemacht.
    Fazit: ich brauchs nicht.

Doc Magoos, 13 Dezember 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ja so ein bisschen ist schon ok, ab und zu. zb: find erregt es mich zusätzlich wenn sie sagt "fick mich" usw. und von mir kommt dann ein "du geiles misstück" usw. *g*

hobby-romeo, 13 Dezember 2005
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also wir reden auch nicht viel dabei.ab und an kommt sowas wie: du sexgott Sexgöttin" oder ähnliches aber das wars auch schon. Mehr bräuchte ich auch nicht.

Annony, 13 Dezember 2005
  6. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    viele unterschätzen "die Macht des Dirty Talk" *gg*
    Ich finds klasse und es turnt tierisch an .. WENN man nicht gerade Lust auf Romantik hat.. :grin:

Ale, 13 Dezember 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Das ist bei mir stimmungsabhängig. Aber meistens mag ich`s

Tinkerbellw, 13 Dezember 2005
  8. *peachy*
    Gast
    0
    also wir habens schon mal versucht aber es hat nich so geklappt das is immer in lachanfälle ausgeartet

*peachy*, 13 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich steh schon auf Dirty Talk und finds ziemlich geil. Ich lasse mich dabei auch ganz gerne beschimpfen (von hinten, auf den Po klatschen und dann was Böses sagen :zwinker:)... oder es ist andersherum, das kommt auch auf die Rollenverteilung an. Aber immer will ich das auch nicht haben, ich brauch auch Abwechslung... Zwischendurch mal romantischer Kuschelsex ist auch was sehr Schönes, aber ich würde weder das eine noch das andere ausschließlich haben wollen, es muss schon beides sein!

Kuri, 13 Dezember 2005
  10. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir machen das *manchmal*. Manchmal sage ich auch nur was ich mache oder was ich vorhabe und das törnt ihn schon an, ich brauche nichtmal sonderlich Schmuddelworte zu benutzen. :smile:
    Aber manchmal nervt das Gelaber. :grin:

Sarit, 13 Dezember 2005
  11. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ab und zu und mit einer ironischen Note find ichs geil. Wenn man sich gut kennt, kann man sich da schon nettes einfallen lassen, weiß ja aber, was für ein lieber und romantischer Mensch der andere in Wirklichkeit ist. :engel:

PS oder neuneuneu "off-topic" Die Angabe Single ist (noch) aktuell, aber es gibt da schon eine bestimmte, die ich meine...

Largo, 13 Dezember 2005
  12. Stevie32
    Gast
    0
    Ich finde das auch recht anregend- muß aber sicherlich nicht immer sein.
    Vor allem muß man auch dafür den richtigen Partner haben, das geht nicht mit jedem...

Aber eine Frau kann ruhig auch mal die Worte "ficken" und "Schwanz" in den Mund nehmen...prüde ist nicht mein Fall... :smile:

Steffen

Stevie32, 14 Dezember 2005
  13. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ab und zu sehr nett. geht aber meistens nur von MIR aus. wörter wie "ficken" und "schwanz" (siehe oben) fallen dann schon mal :grin:

Viech, 14 Dezember 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Manchmal mag ich lieber kuscheln und dann steh ich gar nicht drauf -

die meiste Zeit aber schon :link:

*himbeere*, 14 Dezember 2005
  15. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenns zu gekünstelt klingt find ichs albern und abtörnend. ansonsten geil! :drool:

Kerowyn, 14 Dezember 2005
  16. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich stehe total drauf! Gehört für mich unbedingt dazu!

DerDomi, 14 Dezember 2005
  17. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Muss ich nicht unbedingt haben, könnte mir vorstellen dass ich dann Lachkrämpfe kriege.

Toffi, 14 Dezember 2005
  18. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag zu meinem schatz gelegentlich, wie geil/gut er ist und wie schön es ist, gleiches kommt ebenfalls von ihm. auch die kurz gehauchte frage "was willst du?" angesichts eines stellungswechsels kann sehr aufregend sein.

Spellmouse, 14 Dezember 2005
  19. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Also entweder hab ich wieder alles zu schnell überflogen oder ich hab wirklich kein richtigen "Dirty Talk" gefunden. Übrigens: "Schmutzige Dinge sagen" heisst das. :zwinker:
    Was ihr hier so als Beispiel geschriebn habt ist ja nu wirklich nicht schmutzig.
    Ich mag es schmutzig zu reden. Es muss aber nicht immer sein. Kommt drauf an wie das Mädel drauf ist.
    Als Beispiel:
    Ich will von ihr eigentlich immer hören was wir gerade machen. Das find ich übelst geil, wenn sie sagt "Was machen wir schon? Wir ficken!". Natürlich ist es viel geiler, wenn sie dabei nach Luft schnappt.
    Beim spanisch (zwischen den Titten) fand ichs geil, als sie immer wieder lauter sagte: "Spritz mich an!". War erst bisschen komisch, denn das heisst doch "Spritz mich voll!"!?? Aber sie wollte eben angespritzt werden. :schuechte

elliott, 14 Dezember 2005
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich nicht so wirklich toll, zwar schon ausprobier, aber kam mir da eher noch blöd vor. :grin:

Batrick, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...