Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Steht ihr auf Frauen, die Tattoos haben?

  1. Ja :)

    39 Stimme(n)
    45,3%
  2. Nein :(

    47 Stimme(n)
    54,7%
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #1

    Steht ihr auf Frauen, die Tattoos haben ?

    Hallo,
    meine neue Frage ist :

    Steht ihr auf Frauen, die Tattoos haben?


    Ich meine, wenn eine schöne Frau ein schönes Tattoo habt, macht es sie attraktiver für euch?


    Gruß
    Ein netter Kerl :zwinker:


    Ps.
    Nun können nur Männer abstimmen.
    Die Frauen verfälschen dann nicht das Ergebniss :zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #2
    Jap....kommt drauf an, wo es is und ob es "kleidet"...irgendein "ich muss unbedingt ein Tatoo haben"-Tatoo is nich schön...

    Auch find ich nach wie vor Arschgeweih recht schick...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #3
    Ein schönes Tatoo finde ich an einer Frau schon attraktiv [​IMG]...
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #4
    zwar können Frauen nicht mehr abstimmen... aber schreiben dürfen wir noch:zwinker: .
    Also ich als Frau finde es schön, wenn Frauen Tattoos haben. Deswegen hab ich ja selbst eins. Ich mag es aber lieber dezent. So große "Arschgeweihe" (sorry für den Ausdruck) finde ich meistens nicht so schön. Gibt aber auch Ausnahmen.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #5
    Ich bin kein besonders großer Tatoo-Fan... im Gegenteil.

    Hin- und wieder sieht man zwar auch ganz hübsche Motive, allerdings gibt es Situationen in denen ich Tatoos einfach nur als unpassend empfinde.

    Viel eher kann ich mich bei Frauen mit Piercings anfreunden. Sie sind längst nicht so endgültig wie Tatoos und lassen sich schnell und vor allem ohne großen Aufwand wieder entfernen - sofern notwendig/gewünscht. Außerdem haben sie - abhängig von der Körperstelle - mitunter auch weitere Vorteile, die kein Tatoo leisten kann :zwinker:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #6
    Wenn ein Tattoo individuell entworfen ist und eine Geschichte dahintersteckt, ein Grund, warum es gemacht worden ist, dann find ich das interessanter und anziehender, als wenn ein Tattoo aussieht, wie bei Aldi gekauft. So ein 08/15-Tribal macht mich wirklich nicht an.

    Aber wenn eine Frau z.B. ein Einstürzende Neubauten-Tattoo hat, dann zeigt mir das schon mal, dass wir zusammenpassen. :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #7
    suchfunktion :zwinker:

    zudem finde ich nicht das ein tattoo so einfluss haben sollte bei der partnerwahl.

    solange die frau nicht gleich flächenmässig tattowiert ist.

    mein freund war allerdings garnicht begeistert als ich ein tattoo machte als wir damals so ca 1 jahr zusammen waren.

    er findets nicht schön. also schon schöön!, aber ohne wärs ihm lieber.

    was mir allerdings egal ist. damit muss er leben. es ist mein körper. :engel:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #8
    eher weniger...

    ...wobei es da aber Ausnahmen gibt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #9

    ja genau. ich finde auch, wenn man ein tattoo macht dann nicht nur sonen kakk. ne rose, ein schmetterling, irgendwelche chinesische zeichen oder tribals und einfach unbedeutendes überflüssiges zeugs ohne bedeutung.

    für mich musste es ganz klar etwas mit mir zu tun haben, was immer zu mir gehört. eine geschichte hat. mir etwas bedeutet. sinn hat.
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #10
    eher nicht.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Mai 2007
    #11

    Oh ja...:drool: Sowohl beim Mann als auch bei der Frau.Ich habe zum Beispiel ein Zungenpiercing und ER fährt voll drauf ab,wenn ich ihm damit einen blase...Das findet er echt seeehhrr geil...:engel: .Und das könnte ein Tattoo zum Beispiel nich schaffen...
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #12
    Oh ja, Tattoos sind geil! :drool: Einziger Abtörner: Totenschädel. Das mag ich nicht. Lieber irgendetwas mystisches! :link:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #13
    ist mir ehrlich gesagt zu gewöhnlich und zu künstlich ausgeflippt....gerade so ein arschgeweih

    eines mit einer wirklich interessanten bedeutung kann dagegen aber attraktiv wirken
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #14
    Ich mag keine Tattoos, ganz und gar nicht.:schuettel
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #15
    Mein Freund findet das assig.

    Ich seh an einem schönen Männeroberarm eigentlich ganz gerne ein Tattoo, an Frauen gefällt mir das jedoch ebenfalls überhaupt nicht.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #16
    Nö danke. Bitte keine Tattoos.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #17
    Definitiv NICHT

    Tatoos sind hässlich und so einfach bekommt man sie auch nich weg.
     
  • 12 Mai 2007
    #18
    Ja grundsätzlich schon, doch das Tattoo muss einfach passen und es sollte nicht schon 1Mrd mal existieren :grin:
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #19
    hi,
    mein freund hat mir heut erst noch gesagt, das er es toll findet das ich KEINE tattoos und piercings hab. er steht da null drauf. hätte mich aber trotzdem als freundin genommen, auch wenn ich was gehabt hätte. findet es aber ohne besser :smile:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #20
    Ich selber trage ein Tattoo und finde wenn es zur Frau paßt, dann ist es ok!

    Schade finde ich, daß viele sich ein Tattoo nur machen lassen weil es grade Mode ist! Oftmals paßt es garnicht zum Menschen, aber man muß es haben um IN zu sein!

    Meinen Waldgeist hab ich mir aus Überzeugung stechen lassen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste