Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht ihr auf Frauen in Highheels und warum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 September 2008.

?

Steht ihr auf Frauen in Highheels und warum?

  1. Ich stehe auf Frauen in Highheels, weil Highheels geradezu die Weiblichkeit symbolisieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich stehe auf Frauen in Highheels, weil ich das Klackern der Schuhe sexy finde. :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich stehe auf Frauen in Highheels, weil ich es nicht mag, wenn die Frau viel kleiner ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich stehe auf Frauen in Highheels, weil solche Schuhe ihre Beine ungemein verlängern.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich stehe auf Frauen in Highheels, weil sie so zerbrechlich und zart wirken. :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich stehe nicht auf Frauen in Highheels, weil sie häufiger jammern (Füße tun weh :weinen: ) und so.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich stehe nicht auf Frauen in Highheels, weil ich auf weibliche Symbole pfeife :hmm:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich stehe nicht auf Frauen in Highheels, weil sie meine Körpergröße streitig machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich stehe nicht auf Frauen in Highheels, weil das Klackern mir auf die Nerven gehen :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich stehe sowohl auf Frauen in Highheels und ohne Highheels. :jaa:

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Steht ihr auf Frauen in Highheels und warum?
     
    #1
    Theresamaus, 14 September 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob eine Frau Highheels an hat, oder nicht... Besonders schön wird eine Frau durch Highheels aber sicher nicht.

    Ich frage mich nur, warum Frauen überhaupt so ungesunde und unbequeme Schuhe anziehen...
     
    #2
    User 44981, 14 September 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein - sowas mag ich persönlich nicht.

    Ich find Frauen in Turnschuhen viel lässiger, und damit attraktiver :jaa:
     
    #3
    Fuchs, 14 September 2008
  4. shabba
    Gast
    0
    jap. ich finde das toll. frau bekommt eine tolle haltung, arsch und brueste werden betont und das ganze wirkt so toll weiblich. vorzueglich. allerdings sollte das ganze in einer sinnvollen relation zum koerpergewicht stehen, zumindest insoweit als dass die stilettos nicht akut einsturzgefaehrdet sind. und ach: nicht jede frau kann darin laufen, es sieht scheiße aus, wenn sie es nicht kann :>
     
    #4
    shabba, 15 September 2008
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, schöne zarte hochhackige Schuhe finde ich sehr reizvoll, aber bloß nicht diese hohen klobigen Dinger.

    Ich finde, es streckt das Bein, daß dadurch noch länger erscheint,
    und es sieht sehr gut aus.

    Kenny
     
    #5
    Kenny, 15 September 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #6
    User 67771, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht Frauen Highheels
buddy901
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2014
33 Antworten
Bud87
Umfrage-Forum Forum
28 August 2014
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.