Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht ihr auf Frauenhelden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cicero18, 4 Juli 2008.

1. Cicero18
    Cicero18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich wollte mal von den Damen wissen, ob ihr auf Frauenhelden steht, bzw. ob ihr findet das sie eine besondere Ausstrahlungen haben und was ihr mit ihnen assoziiert.

Sollte ein Mann eine Frauenheld sein, oder sollte er zumindest mal phasenweise einer gewesen sein?

Cicero18, 4 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.

CCFly, 4 Juli 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 4 Juli 2008
  4. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich brauche keinen Casanova.

Außerdem hätte ich bei einem "Frauenhelden" im Vergleich zu einem Mann, dem nicht alle Frauenherzen zu Füßen liegen, größere Angst betrogen zu werden.

User 80894, 4 Juli 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es ist gewiss kein Bonus. Mir ist es lieber, wenn der Mann so wenig Vorleben in Sachen Frauen hat wie möglich ... dann ist er mir auch ähnlicher. Kommt aber stark darauf an, wie ein Mann mit seinen guten Chancen bei Frauen umgeht. Wenn einer reihenweise Frauen abschleppt, kann er bei mir nicht mehr landen, das törnt mich einfach ab. Ich steh umgekehrt total darauf, wenn jemand sehr wählerisch ist.
    Manchmal gelten aber Männer bereits als Frauenhelden, nur weil sie gene flirten und sich in Szene setzen, was dann aber nicht heißt, dass sie tatsächlich auch immer weiter gehen. Das ist dann okay für mich.

Ginny, 4 Juli 2008
  6. Quicktime
    Quicktime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein!
    Ich finde diese Gattung Mann zu oberflächlich.

Quicktime, 4 Juli 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn er es heraushängen lässt oder es zu offensichtlich ist, dann steh ich absolut nicht drauf.
    Wenn ich es allerdings ganz versteckt irgendwie bemerke, dass er bei Frauen gut ankommt, ohne dass er es an die große Glücke hängt und er sich wie ein Möchtegern benimmt, dann kann es durchaus anziehend wirken.

LiLaLotta, 4 Juli 2008
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Lol. Nein.

neverknow, 4 Juli 2008
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    meinst du jetzt einen, der mit vielen frauen was laufen hat oder einen, den viele frauen gut finden?

das muss ja nicht zwangsläufig das gleiche sein. ersteres finde ich jedenfalls eher nicht so anziehend. das kommt mir halt etwas unbeherrscht und locker vor. das find ich nicht so vorteilhaft. bei letzterem lasse ich mich nicht dazu hinreißen, das vorurteilsmäßig zu entscheiden.

klärchen, 4 Juli 2008
  10. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein großer bruder(18) ist so ein frauenheld :grin: ich muss sagen meine freundinnen finden ihn eigentlich alle geil und hatten zum teil auch schon was mit ihm...
    dafür hat er noch nie eine längere Beziehung gehabt

ich stehe eigentlich nicht so auf so einen typ von mann^^ aber wer weiß... vllt i.wann

emo-engel, 5 Juli 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, steh ich nicht drauf.

User 75021, 5 Juli 2008
  12. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein danke *sich schüttel* :kopfschue

~Miako~, 5 Juli 2008
  13. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    danke für den Beweis, dass man nicht alles was hier steht ernst nehmen soll und ich freu mich schon auch die "er hat einen schlechten Ruf aber ich bin doch sooo verliebt, was soll ich machen" threads

man muss wohl fairerweise dazusagen, dass der Begriff nicht ganz klar ist zwischen gut ankommen aber diskret und bescheiden sein und möchtegern Frauenheld gibts ja dann doch nen erhablichen Unterschied

dav421, 5 Juli 2008
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dass man es nicht ernst nehmen soll, träfe nur zu, wenn genau die gleichen Frauen, die hier Nein geschrieben haben dann ebensolche Threads eröffnen. ;-) Denn wenn hier knapp 20 Leute Nein sagen, ist das nicht gerade repräsentativ für das gesamte Forum. <g>
    Obwohl es eigentlich nicht einmal dann widersprüchlich wäre; nur weil man eigentlich keinen will, heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem verlieben kann und es dann doch versucht. Die Frauen, die wirklich extra einen Frauenhelden als Partner wollen bzw das als gute Beigabe empfinden, dürften tatsächlich in der Minderheit sein, nicht nur hier im Thread.

Ginny, 5 Juli 2008
  15. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    genau das meinte ich mit nicht ernst zu nehmen
    anstatt einfach wahrheitsgemäß zu sagen "das sehn wir dann wenn es so weit ist im Einzelfall, mache ich mir jetzt keine Gedanken drum"

dav421, 5 Juli 2008
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht denken hier einfach fast alle automatisch an die negativstmögliche Definition, an jemanden, der wahllos Frauen abschleppt und sich als toller Hecht fühlt. In den würde ich mich sicher auch nicht verlieben.

Ginny, 5 Juli 2008
  17. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Eigentlich sind diese Umfragen hier so dermaßen für den Arsch......da kann man gleich in einem Mercedes-Forum fragen, wer alles BMW gut findet.

Neptun, 5 Juli 2008
  18. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenns dich hier so ankotz, dann verlass doch das Forum.

~Miako~, 5 Juli 2008
  19. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Entschuldigung, werte Hoheit! Ich werde es nie wieder wagen, zu behaupten, dass viele Umfragen hier unrepräsentativ sind. :geknickt_alt:

Neptun, 5 Juli 2008
  20. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

Off-Topic:
    :geknickt: da fühlt sich aber einer angegriffen..

~Miako~, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...