Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2008
    #1

    Steht ihr auf Muschi-Piercings? Wie kann ich meiner Freundin sagen, sie soll auch ein

    .........................................
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 August 2008
    #2
    Ich find's nicht schön.

    Naja, du kannst deine Freundin ganz einfach fragen, ob ihr solch ein Piercing gefällt und ob sie sich einen machen lassen möchte.

    Mehr Möglichkeiten hast du nicht. :tongue: Entweder sie macht's oder sie lässt's bleiben. :zwinker:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    28 August 2008
    #3
    Meinst du ein Christina-Piercing ?
    Naja, du kannst sie nicht dazu zwingen :ratlos: Ähm, wie steht sie denn allgemein zu Piercings? Teste doch erstmal an, wie sie das so generell findet..
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #4
    gar nicht?! du kannst ihr sagen, dass dir das gefällt, aber wenn sie daran kein interesse hat (und ich hoffe, sowas lässt niemand nur für den partner machen), dann hast du wohl pech gehabt.

    ich finde die dinger übrigens überflüssig und hätte nicht mehr als ein müdes lächeln über, würde mein freund mit solch einem wunsch kommen und evtl. auch noch darauf beharren.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #5
    Dito! Sehe ich genauso!


    Wenn gleich, anzusehen find ich sie hübsch, würde aber nie meine Freundin bitten oder so. Generell kein Thema bei uns, da bis auf Ringe wir für Schmuck ncihts über haben, bzw sie noch wenn sie ne kette oder geschenkt bekommt, Frauen halt :tongue::tongue::tongue:
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2008
    #6
    .........................................
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #7
    Würdest du dir denn selber auch einen Prinz Albert stechen lassen? :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 August 2008
    #8
    geschlechts piercings (wie auch brust) finde ich einfach grauslig! bei männern und frauen!

    alle anderen gefallen mir recht gut.


    wiso willst du deine freundin zu sowas überreden?? :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    28 August 2008
    #9
    Mehr als fragen kannst du sie nicht. Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung.
    Würde mein Mann von mir wollen dass ich meine entferne, hätte ich auch damit ein Problem, denn ich hab ich ja auch nicht gefragt ob ich sie mir stechen lassen darf, das war meine Entscheidung.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #10
    ... Dann kann es auch nciht so wichtig für dich sein, oder aber: Du kommst um die Frage an sie nicht herum. Ist - persönliche Meinung - weder doof noch schlimm. Fragen kann man, aber es sollte auch nur eine Frage sein und nicht sowas wie "ich mag das voll gerne, hast nicht Lust sowas für mich zu machen". Das würde ich persönlich, naja, grenzwertig finden, aber das ist ja von jeder Person unterschiedlich zu empfinden.
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2008
    #11
    .........................................
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    28 August 2008
    #12
    Ich hab eins, die nächsten 2 sind in Planung. Also schön find ich sie und ich lass die 2 u.a. für meinen Freund stechen.
    Allerdings ist es nicht so, dass es mir gar nicht gefällt, ich mags. Nur für mich allein würd ichs nicht machen lassen, ich find die Symbolik schön
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 August 2008
    #13
    Ich auch! Furchtbar!
    Nie im Leben würde ich mir so was machen lassen, da könnte mein Freund noch so drauf stehen.

    Überreden solltest du deine Freundin nicht. Entweder will sie es oder eben nicht.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #14
    Frag sie einfach wie sie so etwas findet und wenn sie nicht abgeneigt ist kannst du ja vorschlagen, sie könnte sich das ja machen lassen.

    BTW: Ich finde die Dinger nicht wirklich toll. Sie sehen nicht toll aus und ich fände es nicht sonderlich prickelnd mir durch einen intimen Körperbereich so ein Ding fummeln zu lassen. Wenn mein Freund mich fragen würde würde ich ihm ein klares 'Nein' als Antwort geben und bereits eine zweite Frage von ihm danach fänd ich mehr als unangemessen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2008
    #15
    Ich finde die Mehrheit der Intimpiercings bei Männern und Frauen toll. :drool:
    Man sieht mir selber sofort an, dass ich auf Piercings stehe. :engel:
    Ich würde ganz offen mit ihr darüber reden.
    Es handelt sich doch bloß um ein Piercing und keine Brustvergrößerung. :tongue:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 August 2008
    #16
    Wie du deine Freundin dazu bringst? Nette forumlierung...also erstmal würd ich sagen probiers mal mit Kommunikation (gemütlichkeit ist grade da vollkommen fehl am Platz)

    Ansonsten wenn sies mag is okay, wenn net is es auch okay----is ja ihre SAche

    Chrisi is aber a feine Sache, is aber eben nur optisch was- effektive Nutzen gleich null, meist störts mitunter sogar bissel beim Vögeln

    Kat
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    29 August 2008
    #17
    Sind Intimpirzincks *g* nicht diejenigen, die das größte Risiko einer Infektion tragen?
    Und wenns in die nähe des Kitzlers geht, bestehen noch ganz andere Risiken...

    Würde ich meiner Freundin nicht zumuten wollen (mal abgesehen davon, dass mir das nicht gefällt).

    Wenn du drauf stehst, kannst du das deiner Freundin ja mal sagen. Mehr kannst du nicht tun.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    29 August 2008
    #18
    also Thema Entzündung etc. ist meines Wissens nach bei Bauchnabelpiercings bspw. wesentlich höher

    Mein KVH-Piercing ist recht schnell verheilt, vollkommen komplikationlos - was auch ein Grund für weitere Piercingwünsche in der Region ist
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    29 August 2008
    #19
    Ja meine Ex hatte auch KVH (Brust auch, das fandsch auch net störend ..) das war echt toll muss ich sagen :smile2:
    sie wollte sich auch noch weitere stechen lassen ...
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    29 August 2008
    #20
    "Sie wollte mal"... heißt ja offensichtlich, dass sie es nicht getan hat. Soooo groß kann der Wunsch also nicht gewesen sein. Im Übrigen ist Bauchnabel ja noch relativ normal, und der Bauch auch relativ schmerzfrei. Wahrscheinlich "wollte" sie es also nur, weil sie es bei anderen gesehen hat, und man in dem Alter sowieso gerne mal dem einen oder anderen Trend nachläuft, den man das Jahr drauf schon wieder grässlich findet.

    Und die Gegenfrage ist gestattet, würde ich sagen: Würdest du dir deinen Penis durchstechen lassen? Und wenn du nicht wolltest, wie würdest du dich dann fühlen, wenn sie ständig davon schwärmen würde, wie toll das aussähe?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste