• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steht ihr auf schlucken und ins gesicht spritzen?

K
Benutzer85921  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen!
Männer findet ihr das geil einer frau ins gesicht und in den mund zu spritzen?:drool:
und ihr frauen macht ihr es mit?
wer ekelt sich?

Ich selber muss sagen das ich drauf stehe ins gesicht und in den mund gespritzt zu bekommen.
da hab ich das gefühl das der mann mich richtig unter kontrolle hat!
und das macht mich total heiß!:drool:
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Ich finds nicht sehr geil, aber auch nicht schlimm.

Ab und zu ist es doch noch recht interessant.


Passiv ist es bissel anderst, da ist es interessanter. :engel: :grin:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich finde schlucken und ins gesicht spritzen total geil...finde es interessant es zu sehen wenn es rausspritzt..mag aber auch den geschmack vom sperma
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finds sehr heiss - aber nicht wegen dem o.g. Kontrollgedanken, sondern weils einfach irgendwie versaut ist :drool:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
hm ... ich weiß nicht ... mit kontrolle hat das weniger was zu tun.

sperma im gesicht einer hübschen frau sieht halt einfach geil aus. :grin:
ansonsten mag ich es im mund kommen zu dürfen ... es ist ganz einfach ein sehr intimer moment und wenn frau das gerne schluckt ists um so besser.
man hat dann keine sauerei aufzuwischen und kann in dieser stellung schön entspannt einschlafen. :smile:
 
A
Benutzer10152  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo alle zusammen!
Männer findet ihr das geil einer frau ins gesicht und in den mund zu spritzen?:drool:
und ihr frauen macht ihr es mit?
wer ekelt sich?

Ich selber muss sagen das ich drauf stehe ins gesicht und in den mund gespritzt zu bekommen.
da hab ich das gefühl das der mann mich richtig unter kontrolle hat!
und das macht mich total heiß!:drool:


Ich liebe es (also als Mann einer Frau ins Gesicht zu spritzen). Orgasmus und das geile Gefühl, dabei zu bestimmen, was wie passiert ... oaaaaa :smile:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Schlucken ist nicht drin wird bei uns nicht gemacht. Ab und zu mal anspritzen find ich geil, oder anspritzen lassen. Aber alles ein kann und nicht muss.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
ja, ich ekel mich und will weder das eine noch das andere.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich schluck gerne. Ins Gesicht spritzen ist auch ne nette Sache - so lang nix in die Haare kommt :-D
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja, mach ich alles sehr gerne und bin eigentlich auch immer diejenige, die es vorschlägt :engel:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin nicht umbedingt ein Fan davon, und ich denke, meine Freundin legt auch keinen gesteigerten Wert drauf.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Schlucken ist vollkommen okay, das liebe ich schon fast, in's Gesicht spritzen hingegen nur bedingt.
In die Haare ist ja noch in Ordnung, aber das Zeug brennt in den Augen wie Sau.
 
T
Benutzer84156  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ist ne ziemlich geile sache. also wenn die frau es auch mag find ichs mega geil. sowohl in den mund als auch aufs gesicht zu spritzen
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schlucken ist geil, ins Gesicht spritzen mag ich allerdings nicht. Dann schon eher auf die Brüste oder so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #131
Ich mag beides, aktiv sowie passiv.
 
S
Benutzer186530  dauerhaft gesperrt
  • #132
Beides ist sehr geil 😋
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #133
Ich stehe zwar nicht so wirklich drauf, aber ich schlucke das Sperma meistens, wenn ich meinem Mann einen Blowjob gebe - er steht da sehr drauf und daher mache ich es gerne für ihn. Ins Gesicht spritzen ist ein absolutes No - Go für mich, das sieht mein Mann zum Glück auch so, daher wird es hier definitiv nicht passieren.
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #134
Meine Frau mag das Schlucken nicht, sie spuckt es hinterher aus...was mich jetzt aber überhaupt nicht stört.
Cumshots ins Gesicht brauchen wir beide nicht, da ziehe ich ihre Brüste oder ihren Po vor.
 
Paradoxe
Benutzer195945  (28) dauerhaft gesperrt
  • #135
Ich habe es lieber in der Speiseröhre als im Gesicht. Mein Mann hat auch noch keine Andeutungen gemacht, mir unbedingt ins Gesicht spritzen zu wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #136
Ich liebe es sehr, einer Frau (oder einem Mann) in den Mund/Hals zu spritzen. In's Gesicht nicht unbedingt - oder höchstens auf Wunsch und wenn ich's ablecken darf. Wie viele hier ziehe ich für's Anspritzen andere Körperstellen wie Brüste, Bauch, Po, Füsse vor.
 
K
Benutzer184481  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #137
Es ist sehr abhängig von der Atmpsphäre, aber wenn wirs uns leidenschaftlich geben, dann kickts mich, wenn sie schluckt, so voller Hingabe
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #138
Ich mag beides, es ist schön zu merken wie sie schluckt. Ich mag es aber auch schön versaut ihr ins Gesicht zu spritzen.
 
P
Benutzer196562  (28) dauerhaft gesperrt
  • #139
Meine Freundin mag es nicht
 
F
Benutzer176295  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #140
Beides ist extrem geil!
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #141
Ich stehe auf beides.😇😊
 
N
Benutzer196720  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Ich mag beides gerne. Tatsächlich schlucken lieber, da mein Partner seinen Schwanz dann tief reinstecken kann und ich das ebenfalls sehr geil finde.
 
S
Benutzer192703  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #143
Bin beim Blasen erst einmal gekommen, vielleicht die für mich falsche Technik gehabt aber in den Mund spritzen war schon was nettes.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #144
Ich mag es nicht ins Gesicht gespritzt zu bekommen.

Ich mag es sehr wenn er in meinem Mund kommt . Mag es so , den Mann zu kontrollieren. Abgerundet wird das ganze, indem ich dann noch das Sperma schlucke. :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #145
Ich mag es nicht ins Gesicht gespritzt zu bekommen.

Ich mag es sehr wenn er in meinem Mund kommt . Mag es so , den Mann zu kontrollieren. Abgerundet wird das ganze, indem ich dann noch das Sperma schlucke. :zwinker:

Kann auch nicht nachvollziehen was an ins Gesicht spritzen so geil ist 🤷🏻‍♂️
 
Es gibt 115 weitere Beiträge im Thema "Steht ihr auf schlucken und ins gesicht spritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren