Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht ihr auf Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HELP, 4 April 2006.

  1. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren ob hier jemand auf Schmerz beim Sex steht. Also so in Richtung Sadomaso?

    Was würdet ihr Girl sagen wenn auf einmal der Junge beim Sex will das ihr ihn schlägt oder ihm seine Eier hart drückt oder so?

    Steht hier vielleicht selber jemand drauf und wie stark und auf was genau steht ihr dabei?
     
    #1
    HELP, 4 April 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    werder stehe ich auf schmerzen, noch würde ich es fertig bringen, sie jemandem anzutun ... :kopfschue
     
    #2
    **tinchen**, 4 April 2006
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde Schmerzen haben einfach gar nichts mit Liebe zu tun und somit auch nicht mit Sex. Denjenigen, den ich liebe, könnte ich nicht schlagen und ich würde mich niemals schlagen lassen.

    Ich würde mir Gedanken machen, wenn mein Freund drauf stehen würde mich zu schlagen - irgendwie ein beängstigender Gedanke :ratlos:
     
    #3
    *himbeere*, 4 April 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne, nicht mal ein bischen! :kopfschue
     
    #4
    SeatCordoba, 4 April 2006
  5. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Auch hier ein klares nein!
     
    #5
    Fabian83, 4 April 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So'n bisschen schon. Einen ordentlichen Schlag auf den Po im Doggy-Style, der darf durchaus schon mal weh tun. Verstärkt einfach die Dominanz bzw. die Unterwürfigkeit und verdeutlicht das Ganze. Auf Peitsche o.ä. stehe ich aber nicht bzw. kann ich das nicht genau sagen, da nicht ausprobiert, aber kanns mir nicht vorstellen. Die Fesseln dürfen an den Handgelenken auch etwas weh tun, ist eigentlich weniger wegen dem Schmerz an sich, sondern weil es einfach das eigene Ausgeliefertsein verstärkt.
     
    #6
    Kuri, 4 April 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Gut gesagt, seh ich auch so :smile:
     
    #7
    Jolle, 4 April 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich stehe nicht auf Schmerzen und genauso stehe ich nicht darauf, jemandem Schmerzen zuzufügen.
     
    #8
    User 34605, 4 April 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!:grin:
     
    #9
    -Luna-, 4 April 2006
  10. Fick-chick
    Gast
    0
    ein bisschen schmerz darf sein aber es sollte nicht zu viel sein
     
    #10
    Fick-chick, 4 April 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Warum net, solange ich danach noch laufen kann unds mir gut geht.
     
    #11
    Spaceflower, 4 April 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    schmerzen ...neee :kopfschue
    bitte nich im bett
     
    #12
    SchwarzerEngel, 4 April 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Stück. Gibt auch generell nix, was ich weniger haben will als Schmerzen.
     
    #13
    DieDa, 4 April 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Find ich jetz nicht so prickelnd :kopfschue .
     
    #14
    flip1977, 5 April 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ein wenig.
    z.b. wenn die handschellen falsch sitzen, dass schmerzt schön :grin:
    nein im ernst... heißer kerzenwachs usw... eben leichte stechende kurze schmerzen
     
    #15
    xoxo, 5 April 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein Schmerzen müssen beim Sex wirklich nicht sein. Gegen einen liebevollen Schlag oder Biss habe ich nichts, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit Schmerzen zu tun die einen erregen.
    Ich würde auch keinem Mann etwas absichtlich zufügen was ich als Schmerz deklarieren würde.
     
    #16
    User 37583, 5 April 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh weia...

    Also ICH steh da drauf auf jeden Fall nicht.

    Wenn er sich das wünschen würde, würd ich es evtl. schon machen, für ihn, aber fände es komisch.
     
    #17
    Dreamerin, 5 April 2006
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm
     
    #18
    (ma)donna, 5 April 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Jeder hat seine eigenes Empfinden, wann bei ihm Schmerzen anfangen.
    Je lustvoller der Sex ist und je mehr man seinen Kopf ausschaltet, desto niedriger sinkt diese Schwelle...
     
    #19
    munich-lion, 5 April 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Niedriger? Du meinst höher, oder? Je höher die Schwelle, desto mehr hält man aus... ohne dass man´s als schmerzhaft empfindet
    .
     
    #20
    Dreamerin, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht Schmerzen
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
10 Antworten
DaMax
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2013
26 Antworten