Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mit welcher Frau wollt ihr eine Beziehung?

  1. schüchterne Ausstrahlung, überlässt auch gemeinsame Entscheidungen mir

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. schüchterne Ausstrahlung, trifft eigene Entscheidungen selbst

    11 Stimme(n)
    52,4%
  3. selbstbewusst, trifft eigene Entscheidungen selbst

    4 Stimme(n)
    19,0%
  4. selbstbewusst, trifft auch gemeinsame Entscheidungen

    4 Stimme(n)
    19,0%
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2005
    #1

    Steht ihr auf selbstbewußte Frauen?

    Hi!

    man hört ja immer wieder, das frauen selbstbewusste männer mögen, die wissen was sie wollen und Entscheidungen treffen.

    Eine Frage an die Männer: welcher Typ Frau gefällt euch?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #2
    Ja.

    Wenn ich bewundert werden will, kaufe ich mir einen Hund.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #3
    Jep, sehe ich genau so.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #4
    ich mag lieber den schüchternen typ frau .. sie sollte zwar ihre eigene meinung und ihren eigenen kopf haben, aber nicht diese selbstwußt/arrogante art haben, die viele gutaussehende frauen an sich haben.

    also stehe ich auf gutaussehende frauen, die wissen dass sie gut aussehen, aber trotzdem etwas zurückhaltend sind.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #5
    1. Gute Frage [​IMG]

    2. Nein.

    Selbstbewusstsein spielt für mich bei einer Frau keine Rolle, WENN sie
    dennoch:
    - Zu ihrer Meinung steht und sie nicht der Meinung anderer unterordnet
    (Bsp: Ihre Freundinnen mögen mich nicht, also sieht sie deshalb von mir
    ab [​IMG] )
    - Nicht um Bestätigung durch Tächtelmächtel mit dem anderen
    Geschlecht ringt und angewiesen ist
    - wenn sich bei ihr abzeichnet, dass Treue einen hohen Stellenwert für sie
    hat

    Wenn das alles zutrifft, kann sie von mir aus ruhig unsicher, zurückhaltend,
    schüchtern, verkrampft etc. sein, es wär' mir egal !
    So etwas ist doch nicht mehr wie eine Maske, hinter der sich der wahre
    Mensch verbirgt. Man muss sich nur die Fähigkeit, und den Willen bewahren,
    zu schauen, was sich hinter dieser Maske verbirgt, anstatt sich von ihr
    blenden zu lassen und gleich nach kurzer Zeit mit der Begründung "nicht
    auf einer Wellenlänge" sich von diesem Menschen abzuwenden...
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #6
    schließe mich fireblade & wildchild an.
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 November 2005
    #7
    ja selbstbewusst ist gut

    es gibt aber viele möglichkeiten der selbstdurchsetzung oder -darstellung; viele möglichkeiten in der kommunikation und der persönlichen zielsetzung

    "selbstbewusst" allein sagt nicht viel aus

    es gibt welche die tun selbstbewusst und unabhängig und das kann ganz schön peinlich aussehen..

    also deswegen ist intelligenz, innere haltung, und persönliche philosophie sehr wichtig

    fairness und gleichberechtigung muss sein;

    wünsche können sich ergänzen oder widersprechen; wenn sie sich ergänzen ist ne starke person doch am besten oder nicht? :smile:
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2005
    #8
    Jungs, da muss ich euch jetzt aber mal loben!

    Find ich ne super Einstellung, denn die Ausstrahlung sagt wirklich nicht alles aus.
    Und da ich so zu sagen typ 2 bin kann ich mich ja bis jetzt über gute Chancen freuen :smile:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #9
    Antwort 2.

    Nichts ist so wie es scheint, und die meißten Frauen die so selbstbewusst rüberkommen haben sich diese Eigenschaft nur als Schutz angeeignet weil sie tatsächlich gar nicht so sind. Außerdem mag ich das "ich bin ja so selbstbewusst"-getue gar nicht.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    27 November 2005
    #10
    schüchterne ausstrahlung , die ihre eigenen entscheidungen trifft.

    weiß net, ich denk mir, ne schüchterne frau ist treuer, obwohl das gar nix zu bedeutetn hat.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    27 November 2005
    #11
    Mir sind Frauen lieber die ein eigenes selbstständiges Leben führen - was nicht heißten soll das sie alle gemeinsamen Entscheidungen selbst treffen soll.
    Bei sowas will man(n) zumindest informiert & um Meinung gefragt werden - wer dann am Ende entscheidet ist situationsabhängig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste