Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steht ihr auf soldaten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von angelherz88, 8 Oktober 2006.

1. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    mich würde mal interessieren ob ihr auf soldaten steht? ich beobachte immer wenn irgendein soldat an der straße vorbeiläuft und die ganzen teenis sich aufführen wie sonst was. letztens zb da war ich bei media markt und da waren so 2 soldaten und haben sich unterhlaten. eine reihe hinter ihnen waren zwei mädchen so 16/17 die lautstark meinten ich will seine handynummer und so und dann dennen hinterher gelaufen sind bis sie dann irgendwo gegengelaufen sidn udn sich blamiert haben:zwinker:
    ich weiß nicht muss man wenn man seinen soldaten als freund hat sich sorgen machen das irgendwelche teenis ihn gleich angaraben oder wei? ich mein das sind doch ganz normale männer oder seh ich das falsch`?

angelherz88, 8 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich wüsste auch nicht, was an soldaten so außergewöhnlich sein sollte........sind normale menschen wie jeder andere auch.... :ratlos:

SpiritFire, 8 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 8 Oktober 2006
  4. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich behaupte einfach mal, dass junge mädels ohnehin generell auf ca. 18-jährige stehen und es davon in der nähe einer kaserne einfach viele auf einmal gibt :zwinker: . also ich find soldaten nicht mehr anziehend als andre männer ... vielleicht finden manche die uniform toll?

Andriko, 8 Oktober 2006
  5. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    also mein freund ist auch soldat udn ist weder notgeil noch aufdringlich. vorallem liebe ich mein freund nicht weil er soldat oder so ist sondern ihn als menschen.

6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 8 Oktober 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wer weiss, wie das Fußvolk beim Bund mit Masse tickt, würd dem ganzen nicht so euphorisch begegnen.

desh2003, 8 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das stimmt zum teil wirklich.....als ich noch in der schule war (abschlussjahr) ist mir das auch aufgefallen.
    da fuhr immer ein wagen vorbei und ein paar schulkolleginnen und ich wurden oft auf derbste angemacht. das waren so schöne kommentare, dass man richtig gemerkt hat, dass dem langsam die eier platzen und er den verstand verliert........

aber das mit den jungen mädels hab ich auch beobachtet.....alles was männlich ist und ca. ab 18 wird angehimmelt und stark gekichert wird auch........ich denk die phase macht jeder durch, ich war früher auch so drauf.

SpiritFire, 8 Oktober 2006
  9. angelherz88
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich schließe ja auch nicht aus das alle soldaten nicht notgeil sidn. klar gibt es auch solche die die ganze woche abgeschottet sind und nicht mal ne feste Beziehung aufbauen können.

und das mit den mädchen die kcihern und so ich mein ok klar ist das in dem Alter normal abe rich finde hinterherlaufen und sich blamieren oder nur zum bund wollen damit sie an die kerle rankommen ist auch blöd.oder nicht?

10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 8 Oktober 2006
  11. angelherz88
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ja? ich hab das nur bei meinem freund mitbekommen das da so einige sind die gehen gar nicht. #ich hab das mal mitbekommen als ich beim tag der offnen tür war bei der marine wie die mädels da abgehen:kopfschue dachte mir auch nur mein gott das sind ganz normale menschen
    gott sei dank gibt es auch noch frauen die nicht so drauf sind:smile:

12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 8 Oktober 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    bei mir um die ecke war auch ne kaserne und die ganzen Bunnis haben jedes Mädel was an der Bushaltestelle stand immer total angegafft... :ratlos: Wenn das nich notgeil is,weiss ich auch nicht..

PS:Natürlich gibt es noch Ausnahmen!Wär ja schlimm,wenn nicht!

Sunny2010, 8 Oktober 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ein Soldat passt einstellungsmäßig wohl sowieso nicht so gut als Partner zu mir (wäre kein Tabu, aber eben auch kein Wunschberuf).
    Aber viele junge Mädchen fahren allgemein auf Uniformen ab. Und mit Soldaten verbinden sie ganz oberflächlich Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen, Sportlichkeit, Tapferkeit, Ausdauer usw. Ein Typ zum Anhimmeln eben.

Ginny, 8 Oktober 2006
  15. angelherz88
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ja das ist mir auch klar.ich denke uach nichtd as ich solche mädchen als konkurrenz ansehen muss da mein freund nur mich liebt und ich ihn egal ob er soldat ist oder nicht. ich mein ich such mir doch keinen freund wegen seinem beruf

@ginny ja das ist klar aber maurer,polizisten usw haben das genauso oder nicht.

ich hab das thema auch eröffnet weil ich mal so allgemeine meinungen hören wollte auch neugier :smile:

16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ganz im Gegenteil.

User 50283, 8 Oktober 2006
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    edit

SeatCordoba, 8 Oktober 2006
  18. angelherz88
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wieso?

19. ^noob^
    Gast
    0
    mhmh, ich weiß nicht, aber ich glaub dir zwei mädels stehn halt auf die soldaten uniform die die Jungs so "männlich" macht *hohoho*

ich bin froh, wenn mein freund nicht soldat wird :smile:

^noob^, 8 Oktober 2006
  20. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Mädchen die total auf Soldaten stehen. Im Bundeswehr-Jargon als "NATO-Matraze" bekannt:grin:

OMS2, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...