Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sandy20506080
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 November 2007
    #1

    Steht ihr eher wie ich auf die harte Tour oder lieber auf die Sanfte ?

    Also ich muss zugeben das ich es sehr sehr gerne hart mag bzw.brauche.Die harten Stösse, durch die Wucht+Kraft bringen mich zur Exstace !!! Ok,ok vielleicht mal ganz kurz für ne kleine Verschnaufspause die sanfte Version oder evtl.zu Beginn(wenns sein muss *g*).So wie ich mitbekommen habe teilen nicht viele Mädels meine Meinung,und manch ein Kerl reagiert manchmal eher verschreckt,is das denn sooo unnormal, oder wie siehts aus?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #2
    ich find die abwechslung gut :zwinker: nur harten oder nur blümchen-sex ist doch auch langweilig... ab und zu mag ichs ganz gern, wenns bisschen härter wird :drool: :engel:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #3
    Ist nicht unnormal.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #4
    Mein Frauchen mag auch eher das Härtere...am Anfang meinte sie ma zu mir "Du darfst mich auch anpacken, ich zerbrech ned..."
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #5
    Sowohl, als auch... Ich mag die Mischung. Als anormal empfinde ich die härtere Spielart nicht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 November 2007
    #6
    ich steh auf mehr auf die harte tour...bin nicht so für das weiche zeugs
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #7
    ....
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #8
    Jep, die Mischung machts auch bei mir :zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #9
    hmm finds gar nicht so schlecht wenn Frauen es auch mal härter haben wollen, aber immer würd ich da snicht wollen. Möchte aber auch das Frau mich mal härter anpackt ..

    @TS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Wucht und Kraft? Kann mir das grad nicht vorstellen, bzw wie ist die Wucht physikalisch definiert?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    11 November 2007
    #10
    Beides, mal so, mal so...:smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 November 2007
    #11
    Das kommt auf meine Stimmung an. :zwinker:
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #12
    also ich mag es ganz gerne mal etwas härter von hinten gestoßen zu werden und seinen penis tief in mir zu spüren
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    11 November 2007
    #13
    An sich mag ich es schon gern härter:zwinker:
    Aber da kommt es auch extrem drauf an, wie er sich anstellt. kann auch extrem in die Hose gehen, so unkontrolliertes "rammeln", dann verzichte ich gerne drauf.
    Die Mischung machts eben, sehr sanfter Sex kann mich auch extrem wild machen...:drool:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #14
    Kuscheln und Streicheln darf bei mir nicht zu kurz kommen. Harter und leidenschaftlicher Sex aber auch nicht.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #15
    Genau!
    Tendenziell steh ich mehr aufs härtere, wildere..

    Aber wenn ich nur so genommen werden würde jedesmal, wäre es mir auch nicht recht. Ab und zu mehr Gefühl ist ganz nett. Auch Blümchensex kann prickelnd werden, wenn viele Emotionen im Spiel sind, Umgebung und Laune passt.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 November 2007
    #16
    sowohl als auch, aber eher härter.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #17
    Also ich bevorzuge auch eher die harte Tour. Meistens zumindest. Manchmal, wenn mir mehr nach Kuschelsex ist, dann lieber die Sanfte Weise. Ich hab auch erlebt, dass die Männer nicht wirklich von sich aus die harte Tour machen wollen...verstehe nicht, wieso...Finde auch stundenlange Vorspiele meist unnötig :tongue:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #18
    Wucht (Kraftstoss): Einheit Newtonsekunde
    Kraft (statisch): Einheit Newton

    Mit diesem Wissen sollte es möglich sein, nun eigenständig das Kräftevektordiagramm für die Missionarsstellung, für "a tergo" und für einen normalen Fick unter der Dusche zu erstellen.

    Fachliteratur und Modellaufbauten für die Experimentalphysik lassen sich im einschlägigen Fachhandel oder bei wehwehweh.Link wurde entfernt bestellen ... :zwinker:

    Hoffe, das hilft! :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #19

    ich find das nicht unnormal. ich find das sogar sehr gut, weil mir gehts genauso...
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #20
    ich mags auch mal ganz gerne auf die harte tour
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste