Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steht ihr jungs auf einen großes oder ien kleinen popo???(bei mädchen)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BunnY4you, 15 Juni 2005.

  1. BunnY4you
    Gast
    0
    findet ihr ein kleinen arsch besser oder eher so ein größeren wo man was zu pakcen hat????würde mich ma interessieren:smile2:
     
    #1
    BunnY4you, 15 Juni 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie definierst du gross und wie klein?!?!
     
    #2
    Jou, 15 Juni 2005
  3. BunnY4you
    Gast
    0
    hmm
    soll ich bilder hochladen von ärschen oder so ?oder
    naja ich meitn dünne mädchen haben ja öfters nen kleienren arsch aber ädchen mit bisschen mehr dran nen größerren und jedoch hübschen was euch lieber
     
    #3
    BunnY4you, 15 Juni 2005
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe definitiv auf Letzteres. Und damit meine ich nicht so einen duennen Hintern wie J. Lopez hat (siehe anderer Thread, wo ich mir nur gegen den Kopf klatschen kann) sondern etwas in der Art:

    [​IMG]

    Uebrigens herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, BunnY4you.
     
    #4
    whitewolf, 16 Juni 2005
  5. BunnY4you
    Gast
    0
    hey danke:smile2:))
     
    #5
    BunnY4you, 16 Juni 2005
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mag kleine Ärsche :smile:
    Aber ich geh nicht unbedingt nach dem Arsch, wenn ich mir ne Frau aussuche.
     
    #6
    david24j, 16 Juni 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich liebe so kleine zierliche Popos.
    So richtig schnuckelig, süße Popos.

    Herzlichen Glückwunsch. :zwinker:
     
    #7
    killerzelle, 16 Juni 2005
  8. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    klein ist nicht meine Welt... ich brauch ihn groß, wohlgeformt und weiblich, mit ordentlicher Hüfte :smile: aber ansonsten schau ich mir gerne POs an, auch kleinere :zwinker:

    gruß Nimmersatt
     
    #8
    Nimmersatt, 16 Juni 2005
  9. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weibliche rundungen am arsch, aber straff
     
    #9
    hechel, 16 Juni 2005
  10. CMo
    CMo
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch

    Jo herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
     
    #10
    CMo, 16 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also auch wenn ich kein kerl bin - ich schreib jetzt einfach mal für meinen schatz.

    "auf keinen fall dick. aber auch nicht flach. schlank, gut geformt, und ganz wichtig fest."

    und nein er meint das nicht nur weil ers mir diktiert :grin:
     
    #11
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    "schlank, gut geformt, fest..."

    Tja, Idealbild lässt grüßen...wer erfüllt das denn schon? Und da ich selbst kaum ein Idealbild abgebe kann ich das auch nicht von Mädls verlangen :zwinker: D.h...es darf ruhig davon abweichen :zwinker: etwas größer, nicht ganz so fest etc. stört absolut nicht.

    Das auf dem Bild da oben ist aber schon zu viel... :geknickt:



    greetz, der Scheich
     
    #12
    Scheich Assis, 16 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sagen wir es so (und auch auf die gefahr hin jetzt wieder dumm angemacht zu werden) damit hat er im prinzip den meinen beschrieben.
     
    #13
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  14. Klein ^^
     
    #14
    ChangingofTimes, 16 Juni 2005
  15. theromeo
    Gast
    0
    am besten ist ein kleiner, aber runder arsch. :bier:
     
    #15
    theromeo, 16 Juni 2005
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Alles gute zum Geburtstag bunny.

    Zur Frage: Der Popo sollte nicht nur aus Haut und Knochen bestehen.
     
    #16
    User 9402, 16 Juni 2005
  17. Sollte weder gigantisch groß, noch kaum vorhanden sein. Form ist wichtiger als Volumen....
     
    #17
    Rockin´ Daddy, 17 Juni 2005
  18. BunnY4you
    Gast
    0
    anne alle ein größes danke:smile2:
    ich wünsch euch allen noch viel glück
    ?
    *kiss*
     
    #18
    BunnY4you, 17 Juni 2005
  19. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    lieber etwas größer, wober mir die form wichtiger ist.
     
    #19
    chiquo, 17 Juni 2005
  20. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Also nicht sooo sch,al das sie halbsobreit ist wie ich und auch nicht sooo Breit das sie nicht mehr ins Auto passt oder mir im Bus auch noch die hälfte meines Platzes wegnimmt.
     
    #20
    Djinn, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht jungs großes
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2009
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juli 2008
15 Antworten