Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht ihr Jungs auf langbeinige Mädels?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juli 2007.

?

@Jungs: stehst du auf langbeinige Mädels?

  1. Ich stehe auf Mädels, die längere Beine haben als ich.

    11 Stimme(n)
    29,7%
  2. Ich stehe auf Mädels, die überdurschnittlich lange Beine haben, als kürzere als meine.

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Ich stehe auf Mädels, die kleiner sind als ich aber längere Beine haben als ich.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich stehe auf Mädels mit kurzen Beinen.

    5 Stimme(n)
    13,5%
  5. Ich stehe auf Mädels, die ungefähr die gleiche Beinlänge hat als ich.

    15 Stimme(n)
    40,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs, wie geht's?
    Ich höre so häufig, dass Jungs auf langbeinige Mädels stehen. Aber was heißt denn hier lang? Etwa längere Beine als ihr oder länger als durchschnittliche Mädels? Oder stimmt das gar nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juli 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    naja .. längere Beine als meine wird eh bischen schwer werden... aber schöne Beine bevorzuge ich eher, als lange Beine ^^ ...
     
    #2
    discovery, 18 Juli 2007
  3. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Vollkommen uninteressantes Attribut. Als würde man irgendwo eine Liste rumliegen haben auf der steht: 75-99cm =kurz ; >100cm lang .. *kopfschüttel*

    Off-Topic:
    Mir fällt gerade auf, dass viele der derzeitigen Thread von dir sind theresamaus. Hat das nen speziellen Grund?
     
    #3
    Straight, 18 Juli 2007
  4. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Lange Beine sehen schon gut aus, aber im Endeffekt ist das kein Kriterium, auf daß ich großen Wert lege...eher ein netter Bonus :smile:
     
    #4
    Frater, 18 Juli 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee. Die anderen eröffnen viel zu wenig Threads. :sleep:
    würd ich mal sagen.:engel:
     
    #5
    Theresamaus, 18 Juli 2007
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Lang? Schön? Naja schön sollten die beine sein. Lange beine sind aber auch sexy. Also solang eure Beine nicht Kurz sind, sind eure beine schön. :tongue:
     
    #6
    Luc, 18 Juli 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also unter 1,50 beinlänge brauch frau garnet antanzen!:drool:
     
    #7
    User 12216, 18 Juli 2007
  8. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Antwort: mir egal fehlt mal wieder...

    optimal wäre, wenn des mädl n bisschen kleiner ist als ich und "normal lange" beine hat ?!?!
     
    #8
    PetaLustig, 18 Juli 2007
  9. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Lange Beine sind schön anzusehen.

    Aber wenn sie zu lang sind, kommt es aber eher zu Handhabungsschwierigkeiten auf der Playstation No. 1.

    Kleine Frauen lassen sich einfacher "herumwirbeln" :smile:
     
    #9
    User 75688, 18 Juli 2007
  10. shabba
    Gast
    0
    lang ist besser als stampfer. aber zu lang ist zu storchig. von daher ist ein gesundes mittelmaß bei mir die bevorzugte variante.
     
    #10
    shabba, 18 Juli 2007
  11. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sollten zum restlichen Körper passen und halt keine Stampfer oder so sein. Aber sonst sind Beine für mich kein Entscheidungskriterium ;-)
     
    #11
    Berufspenner, 18 Juli 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja ich stehe auf lange Beine...:tongue: Aber muss natürlich zur Figur passen!:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 18 Juli 2007
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die wievielte Umfrage, in denen das Wort "Bein" und "lang" vorkommt, war das jetzt von Dir? Theresamaus hat einen Bein-Komplex. Danke, inzwischen haben wir es alle begriffen :rolleyes:...
     
    #13
    User 15352, 19 Juli 2007
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    [X] is mir vollkommen egal

    Die Beine müssen halt zum Mädel passen. Da ist dann auch egal, ob lang oder kurz.
     
    #14
    Touchdown, 19 Juli 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann hab ich bei der umfrage jetzt mal geschissen mit meinen kurzen beinen :tongue:
     
    #15
    User 37284, 19 Juli 2007
  16. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Nee, überhaupt nicht.
    S. meinen Beitrag weiter oben.

    ... oder hast du Beine so kurz wie ein Dackel? :smile:
     
    #16
    User 75688, 19 Juli 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Viele Männer stehen ja eher auf kleinere Frauen, demnach denk ich mal, dass eher kürzere aber schöne Beine gewünscht werden.
    *einmisch* :-D
     
    #17
    Knalltüte, 19 Juli 2007
  18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich steh auf lange & kurze Beine:grin:

    gibt wichtigeres als "beine" an ner Frau! Ob lang oder kurz, hauptsache sie sind hübsch und gepflegt:smile:
     
    #18
    Chimaira, 19 Juli 2007
  19. Beinlänge, hm? Alles was um meine Beinlänge sich herum dreht :smile: plusminus 10cm

    mfg Enrico
     
    #19
    JustASweetDream, 19 Juli 2007
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    §1 Ich stehe auf Mädels, deren Beine bis zum Boden reichen.

    §2 Falls das Fortbewegungsmittel der Wahl besagten Mädchens nicht die eigenen Füße sondern z.B. ein Rollstuhl ist tritt trotzdem §1 in Kraft.

    In anderen Worten: völlig egal!
     
    #20
    einTil, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht Jungs langbeinige
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2009
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juli 2008
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.