Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #1

    Steht ihr mehr auf ältere/jüngere Männer/Frauen?

    Häufig haben Männer eine jüngere Frau und eine Frau einen älteren Mann. Ob sich das einfach so ergibt?
    Steht ihr selber mehr auf ältere/jüngere (als ihr selbst) Männer/Frauen, also wenn nicht schon gleichaltrig, lieber älter oder jünger?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #2
    Jüngere haben halt tendenziell den besseren Körper, so rein vom äußeren ist da wohl klar, was die meisten Männer bevorzugen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2008
    #3
    Eindeutig auf ältere Männer.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #4
    weder noch - bislang war ich eigentlich immer an ungefähr gleichaltrigen interessiert. Aber prinzipiell ist mir das egal.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 Juli 2008
    #5
    defenitiv auf bedeutend jüngere,aber das hängt eventuell auch damit zusammen das ich mich selbst jünger fühle,benehme und auch aussehe!:engel:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #6
    jüngere frauen
     
  • 5 Juli 2008
    #7
    Ich stehe mehr auf ältere Frauen(so um die ~25) da ich mit solchen bedeutend besser auskomme, heisst aber nicht, dass ich stur nur nach älteren suche.


    Wenn ich dann wohl in dem Alter bin, wird sich das eventuell nach unten korrigieren. *g*
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #8
    Wenn ich ne ernste Partnerschaft haben will, dann natürlich ne ältere, weil ich ja auch reden will innerhalb der Beziehung. Aber auch jüngere haben ihren Reiz, gerade wenn es ums Vorzeigen geht. Allerdings sind die mir viel zu kindisch.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    6 Juli 2008
    #9
    Dem kann ich mich anschließen, war nie Absicht bei mir, aber die meisten Männer waren nunmal jünger oder allenfalls gleich alt.

    Ich hatte noch nie einen Mann, der mehr als 6 Monate älter war.:eek: Ich bin völlig unerfahren.:engel::flennen: :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #10
    Ich stand immer schon auf ältere. Hatte bis jetzt auch nur welche die mindestens 5 Jahre älter waren. Einen jüngeren Freund würd ich nicht haben wollen. Bin ja ich schon jung. :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #11
    auf ältere, aber nicht mehr, als 5 jahre von mir entfernt! :zwinker: ziehmliches maximum.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #12
    Ich bevorzuge eindeutig ältere Frauen.:smile:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #13
    zweifelsohne ältere Männer.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #14
    Ich steh' eindeutig auf ältere Männer. So 30 bis 35 wäre ideal, aber wenn es etwas abweicht, dann macht das nichts. Auf keinen Fall reizen mich Männer meines Alters oder auch nur wenig drüber.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    7 Juli 2008
    #15
    Ich würde mal sagen, eher auf etwas jüngere Frauen... also so zwischen 18 und 21.
    Aber auch noch etwas jünger (so ab 16) oder etwas älter wäre überhaupt kein Problem...
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    7 Juli 2008
    #16
    Ich stehe auf Frauen die ungefähr mein Alter haben oder älter, mit Teenagern kann ich nix anfangen, ich will ne Frau die etwas reifer ist und die in ihrer Freizeit mehr zu tun weiß als Disco/saufen/abfeiern
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste