Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht ihr mehr auf einen Frauenheld oder einsame Männer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juli 2007.

?

Steht ihr mehr auf einen Frauenheld oder einsame Helden?

  1. Ich interessiere mich mehr für einen Frauenheld.

    6 Stimme(n)
    14,6%
  2. Ich interessiere mich mehr für einen einsamen, treuen Mann.

    35 Stimme(n)
    85,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bevorzugt ihr lieber einen Frauenheld, der von mehreren Frauen verehrt wird, oder lieber einen einsamen Helden, der anscheinend keine Verehrerin hat? Die Chance einen einsamen Held zu ergattern ist doch eigentlich größer als so einen Fraunheld? Außerdem kommt keine Eifersucht auf. :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 20 Juli 2007
  2. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie fehlen da wohl die Durchschnittsantworten für die werten Damen, denn der Großteil wird weder mit dem einen noch dem anderen zusammensein oder auch zusammensein wollen...prophezeie ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.
     
    #2
    Frater, 20 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin für den einsamen Helden. Habe auch kein Problem damit, wenn meine Typen eher nicht so dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen. Mir muss er ja nur gefallen.
     
    #3
    Knalltüte, 20 Juli 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich mich entscheiden muss bevorzuge ich den 'einsamen Helden'.
    Mein letzter Freund war so einer und interessiert bin ich auch grad an einem solchen Mann.
    (wobei ich es so verstehe, dass der Kerl durchaus soziale Kontakte, auch zum anderen Geschlecht, hat, aber eben nicht für alle Frauen interesant ist).
     
    #4
    happy&sad, 20 Juli 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was spricht denn gegen einen Frauenheld? Seine Untreue? Oder dass er sich wenig um EINE bestimmte Frau kümmert? Andererseits hat er bestimmt viel Erfahrung mit Frauen und das könnten wir doch genießen bis zum Umfallen :drool: Aber wie gesagt das hat auch Nachteile.
    Einsame Helden können auch langweilig sein. :engel:
     
    #5
    Theresamaus, 20 Juli 2007
  6. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Zumindest eines ist klar erkennbar: Alle Männer sind Helden. Hmmm, schmeichelhaft :grin:
     
    #6
    ssl, 21 Juli 2007
  7. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    *g*, das ist lustig, da gibts einen den ich mag und der ist ein Mischmasch aus beidem :zwinker: .
    Weiss ich nun so garnicht was da anklicken.
     
    #7
    Antonella, 21 Juli 2007
  8. orwelli
    orwelli (68)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frauenhelden

    Senta Berger drückte es seinerzeit, wie ich meine, recht gut aus:

    Die Männer, auf die die Frauen fliegen, sind nicht die gleichen, bei denen sie landen..:
     
    #8
    orwelli, 21 Juli 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bevorzuge weder noch.
     
    #9
    xoxo, 21 Juli 2007
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    hat schon was wenn man merkt wieviele frauen neidisch schauen.. spielt aber bei der "auswahl" absolut keine rolle.
     
    #10
    Nevery, 21 Juli 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich möchte wenn dann auch lieber den einsamen helden..ich will keinen frauenheld..zu untreu, zu extrovertiert,aufgeblasen und aufgestylt bis zum geht nicht mehr und auch wer schon mit vielen frauen geschlafen hat muss nicht gleichzeitig gut im bett sein..ausserdem widerstrebt es mir nen typ zu haben,der wie massenware behandelt wird..da geht sofort der reiz verloren,weil socleh mänenr für mich einfach nicht die eigenschaften haben,die in ner Beziehung für mich wichitg sind.
     
    #11
    Decadence, 21 Juli 2007
  12. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    da ist die antwort doch eindeutig klar oder? ,,ein einsamer mann,, ist mir durch aus lieber als ein frauenheld :jaa:
     
    #12
    Lovely Heart <3, 21 Juli 2007
  13. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    frauenheld schliesst ja treue nicht aus. ein frauenheld ist für mich jemand der einfach gut bei frauen ankommt, mit seiner art, seinem aussehen, seinem charme. also wenn ich eine frau wäre würd ich eher auf so einen stehen als auf so einen schüchternen einzelgänger
     
    #13
    emkay83, 21 Juli 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Im Zweifel lieber den einsamen, weil ich zur Eifersucht neige. Wenn "Frauenheld" bedeutet, dass er viele Frauen hatte und gerne flirtet, ist das nichts für mich. Wenn es "nur" heißt, dass er beliebt ist bei Frauen, trotzdem aber treu und wählerisch, ist das was ganz anderes.
     
    #14
    Ginny, 21 Juli 2007
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Jetzt bin ich aber überrascht. Einsame Männer sind doch langweilig und etwas komisch oder? (Ich denke mal der Threadstarter spricht von den Klischeetypen)
    Also bevorzugt ihr wirklich einen Mann der keine oder nur sehr wenige Freunde hat?
     
    #15
    Luc, 21 Juli 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Normalerweise nicht. Aber wenn die Alternative ein Mann ist, der sich gerne mit vielen Frauen ergibt, viel flirtet, viele Erfahrungen hat und es mit der Treue nicht so genau nimmt, dann auf alle Fälle ja. Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht, was die Threadstarterin genau unter "Frauenheld" versteht. Aber das hier:
    klingt halt noch viel weniger nach einem Mann, den ich will, als der einsame Typ. Hab schon solche kennen gelernt, die weder langweilig noch sonstwie doof waren.
     
    #16
    Ginny, 21 Juli 2007
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist mir egal wie beliebt oder unbeliebt er ist solange er mir gefällt. Ziemlich dürftige Antwortmöglichkeiten, was soll ich da ankreuzen?

    Was ich dreist finde ist die Unterstellung, dass sog. "Frauenhelden" typische Fremdgeher sind und Einzelgänger automatisch treu.
     
    #17
    User 50283, 21 Juli 2007
  18. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    ich hab mir immer gedacht ich will einen "einsamen" Mann nur dann hab ich einen kennengelernt der genau das ÜBERHAUPT nicht ist und seit dem kann ich das nicht so entscheiden!

    klar es ist natürlich auch eine kl. Herausforderung wenn er von mehreren Frauen angeschwärmt wird weil dann muss man ihm beweisen dass man selbst die richtige ist aber natürlich Eifersucht spielt eine große Rolle!
     
    #18
    süßes-freakerl, 21 Juli 2007
  19. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich tendiere auch zum einsamen Helden. Frauenhelden sind sicherlich auch etwas überheblich, weil sie wissen, dass sie hoch umschwärmt sind. Daher sind sie bestimmt auch bei der Auswahl der Partnerinnen oberflächlich und nicht so sehr treu. Einsame Helden sind verwegen und exzentrisch. Bestimmt starke Persönlichkeiten, die, wenn sie sich für eine Partnerin entschieden hben, auch sehr treu sind. Das einzige, was mich am einsamen Helden vielleicht stören könnte ist, dass er warscheinlich freiheitsliebend ist. Ein einsamer Held muss niemals Kompromisse eingehen und nicht mit anderen auskommen. Dieses fehlende Vermögen könnte in einer Beziehung hinderlich sein, muss aber nicht.
     
    #19
    schnuckchen, 21 Juli 2007
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich bin mehr für den einsamen treuen mann. ich brauch keienen frauenhelden der von einer zur nächsten springt
     
    #20
    kagome, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht mehr Frauenheld
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 September 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test