Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #1

    Steht ihr mehr auf Männer mit oder zurückgezogener Vorhaut?

    Habt ihr eine Präferenz für Männer mit Vorhaut oder ohne bzw. zurückgezogener Vorhaut?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    23 Mai 2009
    #2
    Und was für eine Präferenz hast du, Theresa? Würde mich interessieren. :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 Mai 2009
    #3
    Also ich kann da jetzt nichts direkt vergleichen, weil mein Freund beschnitten ist und ich vorher keinen Partner hatte. Aber von dem, was ich so gesehen habe (z.B. auf Bildern oder in Pornos), gefällt mir ein Penis ohne Vorhaut schon besser. Habe gerade kein Bild davon im Kopf, wie ein Penis mit zurückgeschobener Haut aussieht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #4
    ich mag beschnittene penisse.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #5
    Kenne keine beschnittenen, nur von Bildern.

    Mit gefällt mir besser.....:schuechte

    Aber deshalb würde ich n typ nicht "vorziehen" oder "ablehnen"
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #6
    Meine Präferenz ist mit Vorhaut (spiele gerne mit seiner Vorhaut) und seine Vorhaut ziehe ich ihm bei passender Gelegenheit schon selbst gerne schön straff zurück. :engel:

    Liebe Grüße.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #7
    Ich mag beschnitten viel lieber. Habe auch schon lange keinen mehr mit Vorhaut gesehen.
     
  • Nesrin23
    Nesrin23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #8
    beschnitten natuerlich! Schaut schoener aus als mit runzeliger haut....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    25 Mai 2009
    #9
    Fragst du vor jeder Beziehung, ob er beschnitten ist und lehnst dann unbeschnittene ab?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #10
    Nein, natuerlich nicht. Aber zufaelligerweise waren meine letzten Freunde beschnitten.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    26 Mai 2009
    #11
    Dann hast du aber viel Glück gehabt. Wäre ich ne Frau und würde auf Beschnitten stehen, ich würde garantiert immer an Unbeschnittene geraten.
    Übrigens: Wie findest du Penise mit ständig freiliegender Eichel, die aber unbeschnitten sind (Vorhaut immer zurückgezogen bzw. sehr kurze Vorhaut)?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #12
    Naja, mein jetziger Freund ist Amerikaner. Da war die Wahrscheinlichkeit gross.:zwinker: Bei den anderen war es aber reiner Zufall.

    Ich habe noch nie einen Penis mit staendig freiliegender Eichel gesehen, der nicht beschnitten war. Kann ich also nichts zu sagen.
     
  • Alpia
    Alpia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    26 Mai 2009
    #13
    Sie schämt sich :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste