Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht mit eine Bob-Frisur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von IceCream, 5 April 2010.

1. IceCream
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey!
    Also ich habe morgen einen Termin beim Frisör und hatte die Idee mir einen Bobschnitt schneiden zu lassen.
    Steht mir sowas überhaupt? Ich habe (wie es oben schon steht) ein ovales Gesicht.
    Allerdings habe ich auch etwas dickere Haare und leichte Wellen, die ich allerdings super glätten kann.
    Und wenn mir ein Bob steht, welcher am meisten?
    Hier hätte ich zwei...
    Wie "Selena Gomez": Selena Gomez Rocks a Medium-Length Bob - Hollywood Hair - Zimbio

oder wie "Brenda Song": http://cerise.sacred-reverie.net/pictures/brendashair.jpg

Diese beiden haben mir sehr gut gefallen, freue mich allerdings auf anderen Ideen.
    Ich weiß zwar nicht ob dies einen Einfluss hat, aber ich habe eine (wie ich finde) etwas größere Nase.
    Danke schonmal im Vorraus :smile:

IceCream, 5 April 2010
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    ich denke mal ohne dein gesicht zu sehen wird sowas unmöglich sein zu sagen... wir sind ja keine hellseher!

lg, er

flotter2er, 5 April 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Das kann dein Friseur viel besser beurteilen als wir.

aiks, 5 April 2010
  4. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    danke dass wollte ich auch grad sagen....die angabe ovales gesicht und dass deine haare leicht gewellt sind, sind ein bissl wenig um so ne aussage treffen zu können.hefte doch näcshtes mal einfach ein bild von dir mit dran..

wie wars denn beim frisör?ist es jetzt ein bob geworden?

lg megamize

User 71398, 6 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...