Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht sie auf den Anderen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zanoto, 20 Juli 2005.

  1. Zanoto
    Gast
    0
    Hi

    Also lange Geschichte. Ich und meine Freundin sind schon bald ein Jahr zusammen. Wir schlafen öfters miteinander. Doch sie kommt nie zum Orgasmus. Wir sind beide 20 Jahre alt. Sie hatte vor mir schon 2 andere Beziehungen und dort hatte sie auch nie einen Orgasmus. Mit mir hatte sie schon einige Male ein Kribbeln das nach einiger Zeit wieder weg gegangen ist. Wenn ich sie Oral befriedige und mit den fingern fängt sie nach einiger Zeit im an zu zappeln. Sie sagt es fühle sich so stark an das ich aufhören muss. Dann will sie immer gleich mit mir schlafen.
    Ich habe ihr von einem Freund erzählt dessen Freundin immer gleich zum Orgasmus kommt wenn er sie nur mit der Zunge befriedigt. Das scheint ihr anscheinend gefallen zu haben...

    Als wir letztes Wochenende im Ausgang waren war er auch dabei. Ich merkte wie sie ihn anschaute. Sie sprach auch viel mit ihm. Nach dem Abend fragte sich sie ob er ihr gefalle. Sie sagte ja. Nach mir habe er ihr am besten gefallen. Ich fragte sie hättest du Lust mit ihm zu schlafen???Keine Ahnung wie ich darauf gekommen war, war ein bisschen betrunken. Sie sagte ich hab mir einfach Gedanken darüber gemacht,weil du gesagt hast das seine Freundin komme wenn er sie nur schon mit der Zunge befriedigt. Ich fragte sie noch warum sie dann so lange mit ihm gesprochen hat. Da sagte sie, ja er war der einzige deiner Kollegen den ich schon gekannt habe und ich finde ihn einfach nett. Gestern habe ich sie nochmals darauf angesprochen. Sie sagte, ja ich könnte nie mit einem anderen schlafen, da ich dich liebe. Aber da du es mir gesagt hast, hat es mich einfach interessiert. Sie hat gesagt, sie hat sich vorgestellt wie er wohl drein schauen würde wenn er mit seiner Freundin schläft. (warscheinlich hat sie sich vorgestellt wie er drein schaut wenn er mit ihr schläft)...

    Keine Ahnung das hat mich einfach verdammt wütend gemacht. Ich versuche alles sie zum Orgasmus zu bringen. Aber sie hatte noch nicht mal einen mit SB... (was ich noch sagen sollte, sie macht es auch selten... also eigentlich nie)

    Das ganze war Samstag als sie ihn angeschaut hatte.

    Den Abend zuvor also Freitag waren wir auch im Ausgang. Wir stritten da sie ein wenig betrunken war, ich war mit Freunden in einem Club seit ca. 30min. Da ruft sie mich an und sagt sie wolle jetzt schon nach Hause gehen. Ich sagte ihr komm doch auch noch. Da sagte sie gut, komm mich abholen. Dann ging ich zu ihr. Als wir zurück im Club waren und für sie Eintritt zahlen mussten sagte sie auf einmal nein... Ich will nicht mehr rein kommen ich will nach Hause. Ich sagte ihr nur noch ne halbe Stunde, will mich noch von den Freunden verabschieden. Da wurde sie wütend und wir bekammen Streit. Sie flüsterte mir dan ins Ohr. Du bringst mich ja sowieso nicht zum Orgasmus und blablabla. Da sagte ich ihr na gut ge doch zu einem anderen... Auf dem Heimweg fing sie an zu weinen... Nach einiger Zeit konnten wir das regeln und sie sagte mir sie hätte es nur gesagt da sie wütend war. Und da sie eigentlich weiss das der grösste Teil an ihr liege das sie nicht zum Orgasmus kommt.

    Seit dort hab ich ein schlechtes Gefühl und bin unsicher. Da sie mir das gesagt hat. Und am nächsten Abend hat sie eben das gesagt von dem Freund, das sie sich überlegt hat wie es wäre mit ihm zu schlafen...


    Würde mich über eure Ratschläge freuen.

    Gruss
     
    #1
    Zanoto, 20 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo, wie kindisch ist das denn? Streit wegen so etwas unwichtigem wie einem Orgasmus? Mir fehlen da irgendwie die Worte, ihr setzt eure Beziehung aufs Spiel wegen so einer Kleinigkeit, da solltet ihr doch eher mal über Grundlagen diskutieren. Macht eure Beziehung denn ansonsten Sinn, wenn so eine Kleinigkeit schon zu so einem Mist führt?
     
    #2
    Doc Magoos, 20 Juli 2005
  3. Zanoto
    Gast
    0
    Um das geht es ja gar nicht, die Beziehung läuft wunderbar. Sie wollte mich halt einfach an dem Punkt treffen an dem ich verwundbar bin. Erstens war sie betrunken, 2. war ich auch ein bisschen fies zu ihr, da es ihr nicht gut ging und ich noch bleiben wollte. Deswegen sagte sie das wegen dem Orgasmus. Sie denkt halt das sei das einzig schöne am Sex, da ihre Kolleginen im davon erzählen... Es geht jetzt mehr um den Kollegen.
     
    #3
    Zanoto, 20 Juli 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie will jetzt nur mit dem anderen sex haben, weil sie dort vielleicht einen Orgasmus kriegen könnte?!

    Wieso streitet ihr euch nur wegen des Orgasmus? Das ist doch wohl nicht die Hauptsache, man hat doch nicht nur sex für den Orgasmus.
    Vielleicht entspannt sie sich nicht genug, dass sie deswegen nicht kommt, dass sie zu vielen Gedanken im Kopf hat. So werden ihr eurer Problem aber auch nicht wirklich lösen..
     
    #4
    *Wildrose*, 20 Juli 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zanoto....

    du bist ja wohl noch ein Kind...

    wie kannst du dich über so etwas aufregen?
    Du bringst sie drauf, sie sagt enin. Du nervst sie und löcherst sie und machst ihr Vorwürfe.. klar fängt sie dann an, darüber nachzudenken... warum du es nicht so machst... warum sie nicht kommt...

    Vielleicht solltest auch DU mal mit deinem Kollegen reden und ihn fragen, WIE er das schafft.. denn du selbst scheinst ja nicht so großen Ansporn zu haben.

    Für ne Frau ist es nicht immer leicht, mal einfach so nen Orgi zu bekommen. Mensch... Frauen und Männer sind nicht vergleichbar.

    Aber ihr nun vorzuwerfen, sie würde ja darüber nachdenken, mit dem andren zu schlafen etc...
    Da hätt ich irgendwann auch patzig "Ja, du hast Recht" geantwortet...

    Und es sit scheiß egal, wer von euch wann betrunken war...
    ihr solche Sachen zu unterstellen zeugt davon, wie wenig du ihr vertraust, wie wenig Selbstbewusstsein du hast und dass eure Beziehung nicht in Ordnung ist.

    Wenn du dich als Versager fühlst, dann lass das nicht an ihr aus :angryfire

    Danach klingt es aber gar nicht...

    Du hast sie ja auch x-mal provoziert !!!
    Hast ihr vorgehalten, dass die Freundin eines anderen immer kommt... und hast es dann so gedreht, als sei er der mit der Wunderzunge... Um ihr keinen direkten vorwurf zu machen...

    Das alleine zeigt doch schon, dass es nicht läuft... mensch, wenns ihr schlecht geht, dann habe Verständnis!

    Ja, ist ja auch was schönes... aber vielleicht solltet ihr mal miteinander reden, und euch mal ausprechen, und euch vornehmen, auch wenns nicht auf den Orgi ankommt, mal zusammen mehr Zeit zu investieren und sich langsam heranzutasten.

    Dann sol sie halt mal das Zappeln aushalten..

    Denn wenn du absetzt, ist alles futsch, und der Orgi kann nochmal von neuem angestrebt werden...
    das ist nunmal der Nachteil der Frau...

    Und wenn sie sich drauf konzentriert, gehts eh icht...
     
    #5
    Xenana, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht Anderen
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten