Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht sie auf mich???? Ich bin so verliebt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuffelking, 19 Mai 2006.

  1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich (23 Jahre) brauche wieder eure Hilfe, und zwar:

    aus einem vorausgegangenen Dienstverhältnis habe ich eine super Nette Frau kennen gelernt (18 Jahre). Sie und Ihre Freundin und ich haben ein super cooles Verhältnis. Ich finde sie sehr attraktiv und äußerst nett, tja, ich habe mich verkuckt in sie. Ich kenne sie ja schon seit 2 Jahren, ich habe bereits einmal offensiv bekundet das ich sie sehr gern hab, dann hat sie jedoch zugemacht und wir haben uns leider :geknickt: über ein halbes Jahr nicht gesehen. Die Zeit ist nun vorbei und ich weiß das sie mich auch super gern hat. Nur weiß ich eben nicht, ob nur freundschaftlich oder so auch mehr. Ich von meiner Seite könnte mir schon etwas vorstellen, nur habe ich Angst, wenn ich wieder offensiv bin, dass sie wieder zu macht. Mögliche Folge: Alle drei haben "Sendepause". Wie würdet ihr das angehen um des Rätsels Lösung Herr zu werden. Ich weiß, sie steht auf SMS aber da habe ich auch keinen Rat mehr, was ich schreiben soll. Sie sagt eben alles eher in SMS, weil sie eher die schüchterne ist. Tja, und bitte jetzt nicht die Antwort, mit "Frage sie doch, damit du Klarheit hast", stimmt schon, aber ich möchte dies eher durch die Blume herausfinden, denn wenn ich sie mal so beinhart frage, könnte der Schuß nach hinten los gehen und sie könnte wieder für ein halbes Jahr zumachen... UND DAS WILL ICH NICHT!!! Ich weiß, dass SMS kindisch sind, aber könnte ich da vielleicht was frohlocken.....
    Ach ja: Sie hat mir heuer gesagt, der Grund warum sie ein halbes Jahr nicht mit mir gesprochen hat ist der, dass sie gedacht hat, ich will ne Beziehung und jetzt glaube ich, da könnte schon mehr sein, aber sie hat ne Freundin und die redet sehr viel rein und redet mich aus.... so habe ich das Gefühl. Ach ja, zur Zeit sind wir in hervorragenden Kontakt. Ich mag sie super gerne!!!

    :wuerg: :wuerg: :wuerg: Komischer Sachverhalt!!!

    Danke im Voraus für eure Antworten!!!
    LIEBE GRÜSSE
    Schnuffelking
     
    #1
    schnuffelking, 19 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dann schreib ihr ne SmS!
    muss ja nicht gleich so offensiv sein... mach ne andeutung, das reicht vorerst. je nach reaktion würd ich dann weitersehen.. :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 19 Mai 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Einfach mal per sms fragen ob sie mit dir alleine ins Kino whatever geht
     
    #3
    Stonic, 19 Mai 2006
  4. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    wir treffen uns ja oft!!!!

    Nur weiß ich nicht, ob sie eher den Kumpel sieht oder mehr....
     
    #4
    schnuffelking, 19 Mai 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Naja Treffen und Treffen sind ja unterschiedliche Sachen.
    Triffst du dich auch alleine mit ihr ?
     
    #5
    Stonic, 19 Mai 2006
  6. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    ja, alleine treffen wir uns auch.

    Aber ich trau mich dann nicht in die Offensive zu gehen, weil ich eben ANGST habe, dass sie sich dann wieder bedrängt fühlt.

    Ich weiß nicht, ob sie eben den Kumpel oder doch mehr sieht.
     
    #6
    schnuffelking, 19 Mai 2006
  7. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, und wie wärs mal mit nem ganz ungezwungenen Gespräch (einfach gesagt, ich weiß :tongue: ) über die damalige Situation? Vielleicht findest du ja ein bisschen was raus. Weißt du viel über sie (Kindheit, Eltern, Familie, Freunde, Freundinnen, Beziehungen, Vorlieben, Ängste, etc)? Je mehr du über sie weißt, desto besser kannst du sie doch berechnen :zwinker:
     
    #7
    MicroMoney, 19 Mai 2006
  8. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hattet ihr schon irgendeinen körperkontakt. händchen halten oder umarmen? wenn net probier das doch einfach. ich finde man muss net immer in die offensive gehen in dem man darüber redet. finde es über diesen weg besser. wenn ihr z.b. im kino seid. leg doch mal einen arm um sie. ich weiss, ist zwar bisschen klischeehaft. aber besser als sich darüber den kopf zu zerbrechen!!!
     
    #8
    Patricko, 19 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    gehs auf jeden fall langsam an mit ihr... nicht das es nach hinten losgeht... aber so bleiben soll es ja auch nicht (?) also, wie gesagt unternimm kl. anspielungen...frag nach weiteren treffen..
     
    #9
    SchwarzerEngel, 19 Mai 2006
  10. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    die Treffen bestehen ja.
    :smile: :smile: :smile: :smile:

    Nur, ich möchte aus dem Freundschaftlichen Zusammensein jetzt mal rauskommen.... versteht ihr mich?
     
    #10
    schnuffelking, 19 Mai 2006
  11. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ja...also mein gerede! probier den körperkontakt aufzubauen. natrülich musst du schauen wie es die situation zulässt. ist klar das du sie net gerade umarmen sollst wenn ihr in der bahn steht oder so! eher indirekt! ich weiss auch das es leichter gesagt als getan ist.

    ich wünsche dir viel glück!
     
    #11
    Patricko, 19 Mai 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann sag ihr, dass du mehr für sie empfindest. oder nimm ihre hand, öfters mal berührungen (wie begrüßt ihr euch?).

    wenn sie auch heute nicht will, dann will sie halt nicht mehr als befreundet sein.

    kann auch sein, dass es dann von ihrer seite zum kontaktabbruch kommt.

    bist du so verliebt, dass du auf jeden fall MEHR willst und nur freundschaft nicht reicht? hast du permanent "hintergedanken" dabei und bist mit ihr befreundet, WEIL du mehr willst? dann handle :zwinker:.
     
    #12
    User 20976, 19 Mai 2006
  13. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    ich will es einfach schön langsam wissen!!!

    sie ist ne sehr sensible und schüchterne!!!
     
    #13
    schnuffelking, 19 Mai 2006
  14. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    dann musst du´s so angehen lassen! findest du nicht das 2 jahre schon langsam genug sind b.z.w. jetzt wieder eineinhalb jahre???
     
    #14
    Patricko, 19 Mai 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "schön langsam wissen"? was? ob doch noch was "rausspringt", also ne Beziehung? wenn nicht, dann willste auch keine freundschaft - oder doch?

    wirklich schlauer bin ich aus deiner antwort nicht geworden :zwinker:.

    meine tips bleiben, anfassen, ggf. dein interesse an "mehr" bekunden und sagen, dass du mehr als freundschaftliche gefühle hast / küssen.
     
    #15
    User 20976, 19 Mai 2006
  16. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    freilich ist freundschaft auch ok :schuechte

    Aber das Problem ist ja, wenn ich jetzt z.b. Küssen würde, oder so, dann könnte ich Gefahr laufen, dass sie sich komplett zurückzieht und auch Freundschaft nicht will.

    Wenn Sie mich nicht will (Beziehung), dann akzeptiere ich freilich ne Freundschaft,

    denn auch ne Freundschaft kann wunderbar sein!!!!!
     
    #16
    schnuffelking, 19 Mai 2006
  17. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    so übertreiben musst du ja net gleich! wie gesagt, langsam den körperkontakt suchen!

    aus meiner erfahrung kann ich dir sagen das das auf dauer nicht klappen wird! du sagst doch selber das du mehr von ihr möchtest. du wirst vielleicht freundschaftlich (aus ihrer sicht) mit ihr zusammen sein. auf dauer wird das ziemlich anstrengend für dich sein und dich zerfressen. letztendlich wirst du den kontakt abbrechen (weil du keinen bock mehr drauf hasz) oder damit leben!

    das kannst du aber nur herausfinden wenn du einen schritt wieder weiter gehst!!!
     
    #17
    Patricko, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht mich verliebt
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
steffs
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2011
7 Antworten