Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht sie auf mich oder deute ich das falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von perfectlove, 28 Oktober 2004.

1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo liebes Forum!

In meiner Parallelklasse ist ein Mädchen, in das ich schon seit längerem verknallt bin. Allerdings hat sie nie besonderes Interesse an mir gezeigt und ich habe mich dann irgendwann damit abgefunden, da es mir blöd vorkam, sie direkt darauf anzusprechen, dass ich sie mag.

Seit so etwa 2 Wochen kommt es mir jetzt aber so vor, als ob sie plötzlich den Kontakt zu mir sucht. Wenn ich sie zufällig treffe, grüßt sie mich immer ganz verlegen und versucht ein Gespräch anzufangen.
    Oder als ich mich neulich am Arm verletzt habe, war sie die einzige (von meinen engen Freunden abgesehen) die mich gefragt hat, was genau passiert ist und wie es mir jetzt geht!

Interpretiere ich da etwas falsch, oder mag sie mich wirklich?
    Was sollte ich dann als nächsten Schritt unternehmen?

MfG,

perfectlove

perfectlove, 28 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    sprich sie einfach mal an, frag sie, ob sie mit dir mal ins kino geht, abends weggeht, sonstwohin geht... ich würd des schon so interpretieren dass sie dich mag! also, trau dich und sprich sie an

starlight.fire, 28 Oktober 2004
  3. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Ich glaube nicht dass ich mir das zutraue, so direkt zu fragen, bin ich wohl irgendwie zu schüchtern dafür!
    Was soll ich nur machen?

perfectlove, 28 Oktober 2004
  4. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Sieh es mal so, vieleicht hat sie schon länger darauf gewartet, dass du sie ansprichst und da du das nicht gemacht hast, versucht sie dir ein wenig zu vermitteln dass sie möglicherweise interessiert ist. Kann doch sein. so wars bei meinem Freund un mir auch am ende hab ich ihm gesagt, dass ich ihn mag.

Naja...
    Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann wirds schwer ich meine überleg mal mehr als nein sagenkann sie doch nicht und wenn sie so in deinem Alter ist ist sie auch aus dem aLTER RAUS; DASS SIE ES GLEICH DER GANZEN sCHULE ERZÄHLT:

Ich rate dir davon ab irgendwelche freunde zu schicken das hilft nie, dann kannst du dir auch gleich auf die Stirn tätowieren "Ich liebe..." du verstehst.
    Versuch sie doch einfach mal dezent nach der Pause im Gedränge ein wenig anzurempeln und entschuldige dich ganz lieb, dann hast du schon mal ein zwei Worte mit ihr gewechselt und sag dann zu ihr " Sorry noch mal, aber ich wollte eh mal mit dir reden..." dann erzählst du ihr , dass du und n paar Freunde ins Kino gehen wollen und dass noch ein Mädel fehlt und dich deine Kumpels gefragt haben ob du nicht noch ein nettes girl kennst. Sag dass noch andere Mädels dabei sind ist immer gut. Mit mehreren weggehen, dieses Argument gibt sowohl dir als auch ihr erstmal Sicherheit. Am ende könnt ihr entweder wirklich mit ihnen weggehen oder du fragst vorher nach ihrer Nummer und sag ihr "dann kann ich dch wegen Kino ja nochmal genauer informieren" oder du sagst vorher also 1 stunde vor Kino, dass deine freunde n Bus verpasst haben und daeshalb n Stück später kommen. Vielleicht hattes du ja auch vorher nie vor andere dazu einzuladen ( *zwinker zwinker* :zwinker: )
    Und dann fragst du sie ob sie trotzdem mitkommt. Sicher wird sie dann nicht nein sagen. Versuchs mal aber ich sag dir gleich manchmal ist der Sturz nach vorne besser also die Initiative ergreifen besser.
    Viel Glück :kiss:

Schmunzelfee, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...