Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht Sie auf mich oder einfach nur freundlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loewe123, 5 Juli 2010.

1. Loewe123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Ich möchte mal eure Meinung wissen ;-)

Folgendes ist passiert :jaa:

Seit genau einer Woche gehe ich jeden Morgen zu einer Bäckerei. Da arbeitet eine süße Verkäuferin ;-) So weit so gut.

Am ersten Tag sagte ich was ich gerne hätte. Sie war sehr freundlich. Am zweiten Tag genau das gleiche. Am dritten Tag fragte Sie, ob ich wieder das gleiche bekomme. Antwort von mir: jaaa :smile: Am nächsten Morgen kam ich in die Bäckerei, sie lächelte nur und packte meine Sachen schon in die Tüte.

Heute Morgen sah Sie mich schon von weitem und bereitete meine Tüte schon vor :bussi: Als ich dann im Laden war, sagte Sie: Da brauchste noch nicht mal was zu sagen, alles fertig :smile: und lächelte mich an. Ich brachte nur ein "sehr schön" raus...

Jetzt mal meine Frage...steht Sie auf mich? Findet Sie mich nur ganz nett oder ist das Service beim Bäcker?! Wie soll ich das deuten?

Gruß

Loewe123, 5 Juli 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also ich nenne das: Kundenservice.

das schliesst nicht aus, dass sie dich sympathisch finden kann, aber zu sagen das sie auf dich steht, wäre doch wohl etwas weit hergeholt.

kickingass, 5 Juli 2010
  3. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    stell dir mal vor, du arbeitest mit Kunden und da möchte jemand, egal in welchem Kontext, jeden tag um die selbe Zeit das selbe, also ich müsste da auch lächeln :zwinker:

Kerze-im-Feuer, 5 Juli 2010
  4. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Ja ich würds auch Kundenservice nennen. Aber wenn die sie schmucke findest, dann frag sie doch einfach mal nach ihrer HandyNummer und ob sie mal mit dir weggehen möchte :zwinker:

SniPod, 5 Juli 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Meine Verkäuferin in der Bäckerei macht im übrigen dasselbe.
    Ich glaube aber nicht, dass sie auf mich steht.

Frag sie doch mal unverbindlich nach nem Treffen, mehr als ne Absage kannst du nicht kassieren. Wenn dir der Korb aber dann zu peinlich ist, solltest du Dir eine neue Lieblingsbäckerei suchen..

User 85918, 5 Juli 2010
  6. Loewe123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, ich weiss jetzt gar nicht was ich denken soll...

Sie ist schon ne süße! Aber nen Korb will ich ja auch nicht bekommen ;-)

Loewe123, 5 Juli 2010
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ja wenn du es nicht versuchst dann kann es auch nichts werden! Also nur Mut, du hast ja nichts zu verlieren, zur Not suchst du dir halt nen anderen Bäcker!

Pearl24, 5 Juli 2010
  8. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    frag sie doch einfach mit einem lächeln ob du dich für den netten service auch mal revangieren (schreibt man das soßß) darfst mit einem drink oder so.

das finde ich jetzt nichts schlimmes und entweder bekommst du eine antwort oder nur ein lächeln.
    aber du brauchst dir dann keine andere bäckerei zu suchen, weil ich finde das jetzt nicht schlimm.

bellas, 5 Juli 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Richtig geschrieben: Revanchieren.

Wenn du offensiver werden willst, dann pass aber auf, dass keine anderen Kunden oder die Chefin in der Nähe sind...

munich-lion, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...