Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht sie auf mich oder nicht? HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von special_guest, 16 Dezember 2004.

  1. special_guest
    0
    Ich habe mich beim Ausgehn in ein Mädchen verliebt. Nach einigen netten Blicken habe ich sie angesprochen. Da sie leider früh gehen musste, konnte ich nicht mehr als ihren Namen erfahren. Ich habe sie vier Wochen später wieder beim Fortgehn getroffen und noch bei der Begrüßung hat sie gesagt, wir müssten heute unbedingt etwas drinken. Da ich wenig Zeit hatte, sagte ich zum Barkeeper er sollte sie doch fragen was sie drinken will und ich würde für sie bezahlen. Kurz bevor ich dann gehn musste, traf ich sie nocheinmal und sie küsste mich zum Dank :herz:

    Sie geht in die selbe Schule wie ich und wenn wir uns sehen gibt es dann jedoch nicht mehr als einen kurzen Gruß und ein kleines Lächeln :frown:

    Glaubt ihr, dass sie wenigstens ein bisschen auf mich steht oder mache ich mir falsche Hoffnungen?
     
    #1
    special_guest, 16 Dezember 2004
  2. Strudelwurm
    0
    Ich weiß nicht ob sie auf dich steht, aber ich denke mal, dass sie dich auf jeden Fall schon mal sehr gerne mögen wird. Würde ich jetzt einfach mal so sagen, nachdem was du hier geschrieben hast. Aber was ich nicht verstehe. Wenn ihr doch auf der gleichen Schule seit, warum hast du denn dann in den vier Wochen, in denen ihr euch nicht gesehen habt, nicht mal versucht mit ihr in der Schule zu reden? Oder habt ihr euch auch da nicht gesehen? Versuch doch mal etwas mehr als einen Gruß und ein Lächeln draus werden zu lassen. Frag sie zB wie es ihr geht oder so.... Sie wird dich ganz bestimmt nicht beißen :zwinker: :link: Oder versuch in der Schule über Freunde oder so noch mehr über sie zu erfahren, damit du konkretere Gesprächsthemen hast.

    Mehr kann ich dir da ansonsten leider jetzt auch nicht zu sagen, ich hoffe es hat dir trotzdem was gebracht. Und auf jeden Fall wünsche ich dir in der Sache ganz viel Glück!
     
    #2
    Strudelwurm, 17 Dezember 2004
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, dass sie auf dich steht -.-
    aber ich bin mir sicher das du das ändern kannst!
     
    #3
    Nicht Du, 21 Dezember 2004
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ja lern sie doch mal kennen frag nach ihrer nummer triff dich mit ihr zu zweit etc.
     
    #4
    Razzepar, 26 Dezember 2004
  5. special_guest
    0
    :herz: Und sie liebt mich doch!!! :herz:
     
    #5
    special_guest, 26 Dezember 2004
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Glückwunsch! Sie ist aber wohl eher VERliebt in Dich, meinst nicht?
     
    #6
    thomasasas, 26 Dezember 2004
  7. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Lieben und verliebt sein, dazwischen liegen oft Welten und eine Ewigkeit. :smile:
     
    #7
    Lu!g!, 27 Dezember 2004
  8. SchnuggiSchaf
    0
    Sachte Junge, du verwechselst was :zwinker:
    Nicht zu uebermuetig :zwinker:
     
    #8
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht mich HILFE
JaneBond
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
6 Antworten
Paula_22
Flirt & Dating Forum
4 November 2015
8 Antworten
HU4L
Flirt & Dating Forum
15 August 2015
7 Antworten