Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht sie auf mich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kadenzia, 8 Juli 2008.

?

Steht sie auf mich?

1. Ja

4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein

2 Stimme(n)
    11,1%
  3. Schwer zu sagen

12 Stimme(n)
    66,7%
  1. kadenzia
    kadenzia (34)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe vor 2 Wochen auf einer Party ein Mädchen getroffen. Man kennt sich zwar schon eine Weile, aber wir hatten nie großartig miteinander zu tun. Dort haben wir eine Menge gemeinsam gelacht und später hat sie dann am Tisch heimlich, also so dass andere Gäste es nicht sehen konnten, ihre Hand auf mein Knie gelegt.
    Noch später haben wir dann einen Gast vermisst, den wir betrunken irgendwo herumliegend vermutet haben. Also schlug sie vor wir sollen den mal suchen gehen. Und hat dann zu recht abwegigen Plätzen geführt. Also da war so ein Gebäude bei dem direkt am Eingang die Klos waren und weiter drin irgendwelche Räume, die total abwegig waren um den Typ zu vermuten. Also da war sogar so ein Gitter angelehnt. Und da is sie voll zielstrebig lang. Aber sonst ist nichts passiert. Ich frag mich jetzt halt ob ich vielleicht zu zurückhaltend war. Und sie erwartet hat dass ich aktiv werde?

Gruß
    Alf

Ich würd sie ja mal anschreiben, will aber nicht dass es ihr peinlich ist. Denn wir waren beide ziemlich betrunken. Vielleicht erinnert sie sich gar nicht oder schämt sich gar ^^ Am besten warte ich damit auf jeden Fall noch, oder?

kadenzia, 8 Juli 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Du hast jetzt schon zwei Wochen verstreichen lassen, verstehe ich das richtig? Wenn, dann solltest du sie sowieso anrufen und nicht anschreiben! Und dann schlag einfach mal ein Treffen vor, und du wirst ja sehen, ob da mehr ist als nur Alkohol!

matthes, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...