Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steht sie auf mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von seki#2, 1 September 2004.

  1. seki#2
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum für diese Frage. Also folgendes:
    Ich mache gerade ein Praktikum und da gibt es eine andere Praktikantin,
    die immer so Sachen sagt und Gesten macht, die mir den Eindruck vermitteln,
    das sie auf mich steht.

    Erst einmal fällt mir auf, dass sie immer total freundlich ist: "Hallo Jens.
    Wie gehts." Wie wars gestern" usw. und dann die Sache gestern: Ich frage sie, ob sie am Abend den Aktzeichenkurs mitmachen will und sie sagt,
    nein, vielleicht nächste Woche. Sie meinte dann aber, wie sich kurz danach heraustellte, dass sie nächste Woche vielleicht selber das Model machen möchte. Also sich aussziehen und sich malen lassen. Also hat sie gar nicht direkt auf meine Frage geantwortet, sondern wollte mir wohl nur mitteilen, dass ich sie nächste Woche nackt sehen könnte. Wir saßen während der Unterhaltung auf so zwei Stühlen und sie lag da dann so halb drinnen, die Beine ausgestreckt, den Rücken nach hinten gekrümmt und dann fährt sie sich so mit der Hand von den Beinen bis über ihre Brüste und guckt mich dabei an. Ich habe dann einfach woanders hingeguckt, aber im Blickwinkel gesehen, dass sie mich noch einige Sekunden länger angestarrt hat.

    Später meine sie dann noch, ich sollte mich auch mal als Akt präsentieren.
    Was immer sie damit meinte... außerdem hatte sie auch noch mir gegenüber kurz erwähnt, dass der Bügel von ihrem BH immer abrutschen würde. Kam mir auch sehr komisch vor.

    Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen nachvollziehbar beschrieben und würde jetzt gerne eure Meinung hören.
     
    #1
    seki#2, 1 September 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    naja, ich kann es nicht so recht beurteilen. entweder sie geht recht "aufdringlich" ran, oder sie spielt nur mit dir.
    also ich kenne keine frau, die sich den ganzen körper entlang-tatscht, um ihre gefühle zu zeigen :grrr:
    ich würde da mal vorsichtig sein. wilst du denn auch was von ihr? wie alt seid ihr, bzw wie groß ist der unterschied?
     
    #2
    User 18780, 1 September 2004
  3. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Moment mal, dass ich das richtig verstehe:
    Das Mädel drängt dich quasi drauf, dass du sie doch nackt beim Aktzeichnen (wo machst du eigentlich dein Praktikum und wo kann man sich anmelden? :grin:) sehen solltest und fährt sich über ihre Brüste als du dich mit ihr unterhalten hast? Worauf wartest du noch, Interesse scheinst du zu haben, sonst würdest du hier nicht posten... Los, Tiger! :grin:

    Okay, okay, wenn du sicher sein willst ob sie wirklich ernsthaft Interesse hat und nicht nur spielt (was ich nicht glaube) probier das doch mal:

    Das nächste Mal wenn sie so Anspielungen macht, sag ihr einfach: "Hey, so leicht kriegst du mich aber nicht!" *grinsen* Wenn sie darauf hin was anderes probiert (=sich anstrengt) Bingo! Wenn sie verdutzt guckt oder irgendwie negativ reagiert, sag einfach "Hey, nur Spaß!" *lachen*. Funktioniert, glaub mir!
     
    #3
    Mr.Nutty, 2 September 2004
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach sie klar würd ich sagen :smile:
     
    #4
    MohoDaloho, 2 September 2004
  5. Woohoo
    Gast
    0
    echt! was fragst du noch :grin:
     
    #5
    Woohoo, 2 September 2004
  6. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    die frau braucht einfach nur ma wieder sex - mehr nich

    und den würd ich ihr an deiner stelle auch geben :cool1: :grin:
     
    #6
    chefpilot, 2 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. mein gott CHAMP

    deine zeit ist reif.....zieh sie in ein leeres zimmer und zeig ihr deinen pinsel^^

    aber was ernstes glaube ich nicht ich glaub die will nur ***
     
    #7
    nut3lla n!n.joa, 5 September 2004
  8. Jan K.
    Gast
    0
    Und wenn schon, ran an den "Speck" :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #8
    Jan K., 6 September 2004
  9. seki#2
    Gast
    0
    Wirklich attraktiv finde ich sie eigentlich nicht, sie hat zwar ne hammergeile Figur, wie ich ja heute sehen konnte, aber ich finde sie irgendwie nicht gerade attraktiv, vom gesicht und vom charakter noch viel weniger.

    Heute meinte sie doch tatsächlich, sie sei wieder mit ihrem Ex zusammen
    und sie habe jetzt so viele Jungen verarscht, dass sie wieder zu dem zurückwollte, der wirklich gut zu ihr war. Also die ist noch ziemlich kindisch löl
    ich möchte nicht wissen, was für arme würstchen das waren, von denen sie da geredet hat, aber wahrscheinlich war sie für viele nur ne dorfmatratze.
     
    #9
    seki#2, 7 September 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hab's doch gesagt, sei vorsichtig. :bier:
     
    #10
    User 18780, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht mich
JaneBond
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
6 Antworten
Paula_22
Flirt & Dating Forum
4 November 2015
8 Antworten
HU4L
Flirt & Dating Forum
15 August 2015
7 Antworten