Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht sie auf mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jean-paul19, 26 März 2005.

1. jean-paul19
    0
    Ich habe am sylvester ein nettes mädchen kennengelernt; die auf die gleiche schule geht wie. Sie ist 17 und ich bin 19.

Nun weiss ich nicht recht ob sie etwas will oder nicht

einberseits habe ich mit Ihr getanzt und sie hat mich an der party angesprochen und später nochmal auf der schule...

auf der anderern seite hat sie mir schon 2x gesagt sie käme an eine party; ist aber jeweils nicht erschienen

ich habe leider ihre Nummer noch nicht, aber ich hoffe ich bekomme die am di...

Nun was denkt Ihr; hab ich eine Chance bei Ihr, oder nicht?

jean-paul19, 26 März 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Biss jetzt is Sie auf dich zugegangen immer !
    - (sie hat mich an der party angesprochen und später nochmal auf der schule.)
    Wenn du nichts in der gleichen Richtung tust wird Sie bald garnicht mehr auftauchen, da Sie denkt du hast kein Interesse an Ihr !
    -(auf der anderern seite hat sie mir schon 2x gesagt sie käme an eine party; ist aber jeweils nicht erschienen)

Jack80, 26 März 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal...
    Also übers I-Net zu sagen ob sie dich liebt...
    Findest du das nicht selbern bissl :gluecklic crazy..?
    Naja..
    Versuche irgendwie Kontakt mit ihr zu bekommen (Telefonnummern austauschen, sich mal Verabreden-also Kino oder was trinken oder so)..

Dann musste dich auf dein Gefühl verlassen....wie sie reagiert, wie sie redet und vor ALLEM wie sie guckt...also was sagen Augen aus?
    Ich finde, dass Augen mehr als 1000000Worte sagen.... :verknallt

Und wenn dun bisschen "Deuten" kannst, dann weisste bald besscheid-kannst ja auch zu Not nochmal Posten wie verlaufen is-also euer Treffen oder eure Gespräche....

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 26 März 2005
  4. jean-paul19
    0
    das hab ich mir schon gedacht; bin auch mehrmals auf sie zugegangen etc...

und ich will natürlich nicht wissen ob sie mich liebt? nur ob sie interesse für mehr haben könnte....

5. sophisticated
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sooo lange scheint ihr euch ja noch nicht zu kennen.

Ich denke mal, dass du etwas mehr auf sie zu gehen solltest und dann mit ihr mehr unternehmen solltet.
    Und dann lässt sich das schon schneller herausfinden, ob sie nicht abgeneigt ist... :gluecklic

sophisticated, 26 März 2005
  6. jean-paul19
    0
    nein. wir kennen uns noch nicht sehr lange und vor allem nicht sehr gut...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...