Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht Sie zu mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Goliad001, 19 November 2003.

  1. Goliad001
    Gast
    0
    Hallo! Ich bin 20 und nun 1,5Jahre mit meiner Freundin(20) zusammen, aber manchmal denke ich fehlt in der Beziehung noch was.

    Als ich mit ihr zusammengekommen bin, hatte Sie 3 Monate zuvor mit ihrem Ex Schluss gemacht (waren 4 Jahre zusammen). Wenn sie mit ihrer Klasse was privat unternommen hat, wollte sie mich nie dabei haben. Anfangs fand ich das Ok(wegen ihrem Ex), aber jetzt nach einem halben Jahr fing es an mich zu nerven;es kommt so vor als ob sie nicht zu mir steht und irgendwie find ich es auch normal, dass man den Freundeskreis des Anderen kennt. Jetzt war sie erst auf einem Klassentreffen, auf den Bilder war sie fast nur mit ihrem Ex zusammen und ausserdem hab ich zufällig einen alten Liebesbrief von ihm in ihrer Nachttischschublade gefuden. Manchmal stört mich das Ganze gar nicht aber in letzter Zeit zerrt es sehr an mir. Wenn ich sie darauf anspreche (wegem Weggehen)kommt mir es sovor als ob sie gar nicht ernsthaft darauf eingeht. Wir gehen meistens zwar zusammen aus, aber oft, wenn ich keine Zeit hab, unternimmt sie was mit den mir Vorenthaltenen.

    Was haltet ihr davon? Findet ihr ich bin eifersüchtig oder könnt ihr das verstehen?

    Danke für eure Meinungen, Grüßle Goliad :smile:
     
    #1
    Goliad001, 19 November 2003
  2. keule82
    Gast
    0
    verstehen kann ich das auf jeden fall und zu eifersüchtig bist du auch nicht. du mußt sie einfach mal ganz direkt darauf ansprechen und sagen was dich da bei stört oder sag besser das dich das fertig macht,du mußt halt mit ihr darüber reden.
     
    #2
    keule82, 20 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, das ist ja vollkommen okay. Wenn du mal keine Zeit hast, brauchst sie ja schließlich nicht zu Hause sitzen und Däumchen drehen.

    Aber dass du ihre Leute mal kennenlernen willst, kann ich auch verstehen. Wie begründet sie es denn, dass sie dich nie mitnimmt zu den Treffen? Oder hat sie da bisher gar nichts zu gesagt?
    Ich würde auf jeden Fall mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen und ihr sagen, wie sehr dich das verletzt.
     
    #3
    User 7157, 20 November 2003
  4. Goliad001
    Gast
    0
    Sie sagt immer nur, dass sie selber keine Begründung dafür weiß warum wir nichts mit ihren Freunden aus der Klasse zusammen unternehmen.
    Es ist eben nur so, wenn sie bei mir z.B. was von einer Party mitbekommt, sagt sie geh doch hin, nach dem Motto: ich bin zu einem z.B. Geburtstag eingeladen und möchte dich nicht dabei haben. Also wirkt es als ob sie bewusst will, dass ich manchmal keine Zeit habe etwas mit ihr zu unternehmen.
     
    #4
    Goliad001, 20 November 2003
  5. sweetlick
    Gast
    0
    ich kann dich da gnaz gut verstehen ich kenne den freundeskreis von meinem freund auch nciht und ich werde auch nei gefragt ob ich mit will ich meine vielleicht liegt das daran daswir erst knapp 2 monate zusammen sind naja vielleicht wird das ja noch .. aber manchmal kommen einem schon die gedanken " bin ich ihm peinlich " oder warum versteckt er mich so .. aber an deiner stelle ich meine ihr seid ja schon länger zusammen da würd ich ihr das echt mal sagen das dir das weh tut und das du dir ausgeschlossen vorkommst
     
    #5
    sweetlick, 20 November 2003
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde es schon komisch, dass sie dich nie mitnimmt, wenn sie was mit ihren Freunden macht. Man sollte auch mal was alleine machen können und da sollte jeder auch seinen eigenen Freundeskreis haben, aber ich finde es schon wichtig, wenn man den Freundeskreis des Partners kennt. Kennst du ihre Freund nach 1,5 Jahren noch gar nicht???

    Das sie was mit denen macht, wenn du keine Zeit hast finde ich total okay und ganz natürlich.
     
    #6
    Chocolate, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht mir
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten
Test