Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

STEHT SOFORT :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KingSoul, 20 März 2004.

  1. KingSoul
    Gast
    0
    ALso ich hab da eine richtig Hammer Freundin, sie macht mich total geil (alleine wenn ich sie rieche). Also wenn wir kuscheln dann steht der kleine "Franz" ohne aufforderung. Was soll ich dagegen machen? Es ist nicht schlimm oder so aber es nervt :grin:

    Thx der King :grin:
     
    #1
    KingSoul, 20 März 2004
  2. Enno
    Gast
    0
    Mir gehts da genau so.. ich glaub da kann man net wirklich wa gegen machen oder???
    Na wenigstens brauchst keine Angst haben das du nie einen hochbekommst *pfeif* Aber bin ich mal gespannt ob da was rauskommt
     
    #2
    Enno, 20 März 2004
  3. G!Zm0
    Gast
    0
    Sorry junx aber wo ist das Problem??? Das zeigt eurer Freundin dochnur wiesehr ihr sie liebt und wie "GEIL"ihr sie findet...Also das is doch sogesehen wie nen Kompliment für sie!

    Auf Deutsch: Das ist ganz normal und bei fast allen Junx so :smile:))
     
    #3
    G!Zm0, 20 März 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Du kannst den kleinen Franz ja mal ganz lieb bitten, dass er das sein lassen soll und wenn du ihm dann noch einen Lolli in die Hand drückst, wird er sicher nicht nein sagen. ;-p

    ...evi
     
    #4
    evi, 20 März 2004
  5. KingSoul
    Gast
    0
    *Ich glaub das ist der Anfang einer glorreichen Pornokarriere :grin:* Nein mal im ernst, na wenigstens bin ich nicht der einzigste mit nem Schnellständer *gg*

    Gruß King :bandit:
     
    #5
    KingSoul, 20 März 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ha ja.. türlich ist das irgend wo als Kompliment an die Freundin zu sehen..

    Aber nach ner Zeit würd mir das glaub ich n bissl auf den Senkel gehen ^^ *GG weiss net... hm.. ^^

    Denk an n totes schwein oder so^^ evtl. bleibt er dann unten *GGG

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  7. *sternchen*
    0
    ich find das auch nicht schlimm! im gegenteil eher ziemlich schmeichelhaft! zum glück ist das bei meinem süßen auch so! *schwärm*

    aber wenn´s dich sooooo nerven sollte, denk einfach an holz oder geh gaaaaaaaaaaanz kalt duschen!
     
    #7
    *sternchen*, 20 März 2004
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ist doch völlig normal. Würde ich mir absolut keine Gedanken drum machen. Bei meinem Schatzi ist das genauso, und das sogar noch nach 4 Beziehungsjahren. Selbst wenn ich im String durch die Bude laufe und er sieht es, kriegt er einen Ständer. Ich find das sehr schmeichelhaft!:zwinker:
     
    #8
    Sandy22w, 20 März 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich find das auch schön!

    und ich fände es doof, wen du dabei an was anderes denkst, um keinen ständer zu bekommen, dir soll das kuscheln doch auch spaß machen.

    ich freu mich immer wenn mein schatz einen steifen kriegt, das zeigt ja, dass er mich geil findet und mich begehrt.
    außerdem werd ich da auch ganz geil von... :zwinker:

    also: keinen kopf machen und genießen!
     
    #9
    JuliaB, 20 März 2004
  10. Briegel
    Gast
    0
    ist recht normal....
    ich bin nun 1 monat mit meiner freundin zusammen und es wird immer seltener das er so einfach in die senkrechte geht
     
    #10
    Briegel, 20 März 2004
  11. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ein problem damit, oder denkst du, dass es deine freundin stört?
    wenn es letzteres is, kann ich dich entwarnen: wohl keine frau hat was dagegen wenn der körper ihres freunds so zeigt, dass du sieh anziehend, geil, erregend, sonstwas findest!
    is doch nur natürlich normal und außerdem bestätigend!!
    mach dir keine sorgen!!!!!!
     
    #11
    salzige, 20 März 2004
  12. Enno
    Gast
    0
    ok, gut zu hören, meine freundin hat es auch nt schlimm gefune, aber naja weiß net so genau was sie denkt....
     
    #12
    Enno, 20 März 2004
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also bei meinem schatz war das anfangs auch ziemlich extrem da brauchte ich ihn nur kurz zu küssen da hatte er schon nen ständer *g* aber ich finds gut so und genieße es zu merken wie es ihn erregt mit mir zu kuscheln :smile: aber is inzwischen scho bissl weniger geworden also das gibt sich
     
    #13
    SunShineDream, 20 März 2004
  14. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. joa, kenn ich auch von meinem Schatz... :link:
    Aber ich find's nicht schlimm , ganz im Gegenteil, ich würd's schlimm finden, wenn's net so wäre...
     
    #14
    *DarkGirl*, 20 März 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Dagegen machen kannst du wohl nichts. Wieso willst du das denn auch?????

    Ist doch schön und gehört dazu!
     
    #15
    Hexe25, 20 März 2004
  16. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single

    sei doch froh das da alles steht!! :zwinker:
    und ich würde mir erst dann Gedanken machen wenn sich da nix mehr bewegt.. :rolleyes2

    aber es kommt auch auf frau an, habe ich gemerkt.Es gibt Frauen, da reicht es alleine die Gedanken da steht "der kleine Franz"schon bereit lool* :zwinker: :zwinker:
     
    #16
    R1 Andy, 20 März 2004
  17. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich denke mal das ist nur männlich ... ist bei meinem Schatz nicht anders, einmal riechen, oder einen Kuss und schwupps schon meldet sich der kleine Untermieter :grin: !!
    Dagegen machen kannst du nicht viel ... nur abklemmen, nur das tut weh :frown: Habs noch nich probiert, soll aber funktionieren! Aber was is daran so schlimm wenn du ne erektion hast?? Gar nichts ... na also :grin:
     
    #17
    webfighter, 20 März 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, abklemmen funktioniert, tut auch nicht so doll weh, ist aber unangenehm.

    und unnötig, wie gesagt: wir mädels fahren da drauf ab!
    lass deiner lust und deinen gedanken und deiner errektion freien lauf! :zwinker:
     
    #18
    JuliaB, 20 März 2004
  19. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch schön wenn "ER" das macht, das ist ein zeichen dafür, das du deine Freundin sehr... wie soll ich sagen... attraktiv findest :grin:
     
    #19
    Ai20, 20 März 2004
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur anschliessen.... Mach dir da echt keinen Kopf drumm. Selbst nach über 3 Jahren geht es mir mit meiner Freundin auch oft so. Sie brauch nur nackt an mir vorüber gehen, z.B. wenn sie durschen geht und schon erfreu ich mich meines Junior. Ist relativ normal und ganz ehrlich, lieber steht er mehr als zu wenig! :zwinker:

    LG misoe
     
    #20
    Misoe, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - STEHT SOFORT
Suey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
KaiX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2016
7 Antworten
Poods
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2014
26 Antworten
Test