Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht unser Klassenschönling auf mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von funny12, 27 November 2004.

  1. funny12
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo,
    mich beschäftigt in letzter Zeit die Frage ob unser Klassenschönling Gefühle für mich hegt. Wie schon gesagt, er ist unser Klassenschönling und er weiss auch, dass er schön ist. Aber er hat bis jetzt noch keine Freundin gehabt. Ok, ab und an testet er mal wie er bei den Mädchen bei mir in der Klasse ankommt. Er setzt dann halt sein Lächeln auf und die Mädchen sind hin und weg. Aber mich stört das eigentlich nicht...ich kann sagen ich bin immun dagegen.
    Nur letztens sind mir so ein paar Annäherungsversuche bei ihm aufgefallen, eigentlich denke ich mir dabei nichts, da ich sowieso nur das Gefühl habe, dass er mich damit testen will, aber ich bin mir leider nicht sicher.
    1) Wir waren mit der ganzen Klasse zelten. Er war total lieb zu mir. Wir haben ein Spiel gespielt, wo ich ein Mafiosi war und die anderen Bürger. Und unser Schönling war halt eben der Reporter, der alles berichtete. Da ich leider total schlecht in sowas war, haben die anderen Bürger gesagt, dass ich der Mafiosi sei und das ich getötet werden solle, bevor die Mafiosis wieder einen Bürger töten könnten. Er hat mich sozusagen verteidigt und meine sie würden vielleicht einen großen Fehler machen usw.. Dann passierten dann da noch so Kleinigkeiten, dass er mir dann mal seine Taschenlampe gab und und und. So hab ich ihn noch nie kennengelernt. Als das zelten vorbei war und ich von meinen Eltern abgeholt wurde, hat er sogar gewunken und sich verabschiedet...
    Aber danach wieder in der Klasse war er wieder der alte könnte man sagen, der sich wieder an die Mädchen ranmacht und testet wie weit er gehen kann...sogar jedes Häärchen an seinem Platze .
    2) Im Sportunterricht: Ich bin halt nicht die sportlichste und hab auch nicht gerade eine gute Figur...wir spielten Handball. Ausgerechnet mussten wir gegen die Mannschaft von unserem Schönling antreten. Anstatt den besten Jungen von unserer Mannschaft zu decken, deckte er mich (!!!). Dabei bin ich total schlecht in Sport......
    3) Wieder im Sportunterricht: Wir spielten Völkerball, dass ist ein Spiel wo es zwei Mannschaften gibt und wo man versuchen muss den anderen abzutreffen. Da das Spiel nach einer Zeit langweilig werden kann, hatten wir die Spielregeln geändert. Nur die Mädchen durften abwerfen, die Jungen sollten die Mädchen halt vor den Bällen beschützen, aber wenn die Jungs natürlich selber von dem Ball getroffen wurden, waren sie raus. Ich kam die Mannschaft von unserem Schönling. Der Schönling hat mich sozusagen "beschützt" vor den Bällen. Ich hatte nicht aufgepasst und da kam halt direkt ein Ball auf mich zugeflogen und er sprang dazwischen und fing den Ball auf. Er hat sich auch immer vor mich gestellt und mich weggeschubst......Er hat mich so gut "beschützt", dass ich auf einmal das letzte Mädchen im Feld war mit ihm und einem anderen Jungen. Aufeinmal wurde ich dann doch abgetroffen und war raus. Nur noch die beiden Jungen waren im Feld. Jedesmal wenn unser Klassenschönling den Ball bekam, hat er ihn mir zugeworfen, damit ich einen aus der anderen Mannschaft abtreffen konnte, damit ich wieder reinkam.
    4) Unser Klassenschönling musste Referate halten und er hat mich dabei immer angesehen, als er das Referat hielt. Klar, er auch mal woanders hingeschaut, aber hauptsächlich hat mich angeschaut.

    Also, was soll ich davon halten? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich stehe nicht auf den Kerl, denn ich mag keine Schönlinge. Er ist vielleicht kein schlechter Typ, aber mich stört es auch, dass er weiss das er schön ist und versucht jedes Mädchen mit seinem Lächeln weich zu machen. Außerdem seh ich gar nicht gut aus, hab auch keine gute Figur wie andere. Bei mir in der Klasse gibt es Mädchen die würden mich im Schönheitswettbewerb zehnmal aus dem Rennen schmeißen. Deshalb frage ich euch, was ich davon halten soll?
     
    #1
    funny12, 27 November 2004
  2. vanillagirl
    0
    Wenn Du eh nicht auf ihn stehst, wo ist dann das Problem?
     
    #2
    vanillagirl, 27 November 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also das hört sich für mich so an, als ob er gemerkt hat das du nix von ihm willst und jetzt einfach vielleicht mal probieren will ob er nicht doch bei dir landen könnte...

    btw: erinnert mich im Grundsatz ein bisschen an den Film "Eine wie keine", das wars ja ähnlich... :grrr: :grin:
     
    #3
    Chabibi, 27 November 2004
  4. funny12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Ich möchte wissen, ob er vielleicht wirklich auf mich steht oder ob er mich nur testet.....
     
    #4
    funny12, 27 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    tja, das können wir auch nicht wissen... oder moment *glaskugel raushol* :grin:... ich sehe...*gg*

    nee sorry, wenn das so einfach wäre... :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  6. vanillagirl
    0
    und warum ist das so wichtig? Ich meine, wenn er Dir so egal ist, dann kann es doch auch egal sein, ob er auf Dich steht, oder?
    Oder magst Du ihn vielleicht doch ein bißchen? :zwinker:
     
    #6
    vanillagirl, 27 November 2004
  7. funny12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn hasse. :zwinker:
     
    #7
    funny12, 27 November 2004
  8. vanillagirl
    0
    Also, ich bin bei solchen Typen immer ein bißchen vorsichtig...
    Zum einen, weil ich weiß, dass ich so einen nicht haben will, egal wie gut er aussieht. Zum anderen, weil ich einige Typen dieser Art kenne, die vor allem Selbstbestätigung suchen, und es nicht abkönnen, wenn eine Frau nicht auf sie fliegt.

    Wie das jetzt bei ihm und dir ist - sehr schwer zu beurteilen, besonders aus der Ferne. Vielleicht bist Du mal freundlich zu ihm (also gehst z.B. auf ihn zu und unterhälst Dich mit ihm), dann wird sich schon zeigen, ob er immer noch Interesse zeigt.
     
    #8
    vanillagirl, 27 November 2004
  9. büschel
    Gast
    0
    hallo? schönlinge können auch was fühlen;
    also wenn Du nichts für ihn fühlst ist die sache ja klar;
    der umstand aber, dass Du hier reinschreibst lässt mich vermuten, dass Du ihn schon nicht so schlecht findest und evtl Du ein kleines bisschen für ihn fühlst;
    da Du Dir aber nicht so sicher bist ob er länger interesse an Dir haben könnte weil Du findest Du seist nicht schön; überlegst Du evtl hoffnungen aufzugeben;

    so; mein tipp:
    bisi abwarten; aber nicht abwürgen; mach Dich halt schön: such Dir nette klamotten aus; neue frisur vielleicht (weis ja nicht wie Du aussiehst), kannst ja bisi schminken;
    brauchst Dich ja nicht zu entscheiden nicht hübsch zu sein;
    mach was aus dem "rohmaterial" was Du hast :zwinker:

    dann freust Du Dich; er evtl auch; und dann kann man ja imernoch weitersehen

    eine gewisse sympathie für Dich hat er er ja offensichtlich schon; spiel mit
     
    #9
    büschel, 27 November 2004
  10. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    versteh das alles nicht. Du schreibst einen ziemlich langen text in dem du nur schilderst was alles dafür sprechen würde dass er dich auch mehr mag und fragst ob es sein kann dass er was von dir will und dann sagst du, du magst ihn, und typen die so sind wie er sowieso net. :confused: :ratlos:
     
    #10
    wollschaf, 27 November 2004
  11. funny12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Mh?? Ich hab nur geschrieben, was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist bei ihm. Ich mag ihn schon, aber mich stört halt, dass er versucht jedes Mädchen um den Finger zu wickeln, wenn er sein Lächeln aufsetzt. Da er ja weiss, dass er schön ist und das merkt man auch bei ihm, wollte ich wissen, ob er es jetzt auch bei mir versucht. Also mit anderen Worten: Spielt er jetzt nur mit mir (indem er testet, ob er auch bei mir Chancen hätte) oder hat er doch ein paar Gefühle für mich. Denn ich bin bei sowas immer misstrauisch.
     
    #11
    funny12, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht Klassenschönling mich
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten