Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steht unsere Beziehung vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 22 September 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Sind beide 15. Wir haben leider eine Fernbeziehung...(350km) und können uns kaum sehen. Darum geht es auch.
    Wir haben uns in den Sommerferien im Urlaub kennengelernt...und 2 wundervolle Wochen miteinander verbracht! Dann mussten wir wieder nach Hause und alles ging los. Es ist mit der Zeit eine so wundervolle Beziehung entstanden...man kann sich das nicht vorstellen. Leider hat es dann über einen Monat gedauert, bis wir uns wiedertrafen...letztes Wochenende! Es war sooooo schöön! Hätte nie gedacht, dass es so klasse wird. Sie ist ein Engel...
    Hört sich alles ganz klasse an...ist es eigentlich auch...naja bis auf eins...
    Ihre Mom hat mich in den Herbstferien wieder zu denen eingelanden...ich mich schon mega gefreut und geplant und und und...habe ihr dann einige Termine gesagt und sie meinte aus allen wird nichts, weil sie für die Schule lernen muss. Sie hat im Moment echt ein sehr wichtiges Jahr vor sich...aber als sie mir sagte das da bis Mitte November GARNICHTS geht, weil sie immer lernen muss wurde ich schon stutzig. Ich verstehe das nicht...kann man sich nicht mal SA & SO frei nehmen und ein WE mit seinem Freund verbringen?
    Sie meinte dann noch so eben am tele dass sie dann nach MItte Nov sowieso nicht weiß obs dann noch klappt, weil sie da ja die Termine für die arbeiten noch nicht hat!! :cry: Was soll denn das? Bin ich ihr so unwichtig?
    Wisst ihr, ich halte dass nicht aus...ich weiß nicht ob ich diese Beziehung beenden soll...ich kann damit nicht leben sie so lange nicht zu sehen. Vorallem weil sie auch nicht gerade so den eindruck macht (obwohl sies immer sagt) dass sie sich treffen will...
    Ich stehe hier in einem ganz tiefen Loch und weiß nicht weiter!
    Ich halte das nicht aus...ich habe so schon sooo viele Probleme!!
     
    #1
    [[T.G]], 22 September 2005
  2. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    du wirst nicht drumherum kommen sie direkt auf deine Befürchtungen hinanzusprechen, wenn du Gewissheit willst und wissen möchtest woran du bist.
    Hab auch grad eben was zu Fernbeziehungen bepostet und habe angst das sowas in der Art passieren könnte, ich weiß ich liebe mein Bärchen und würe auch mal aufs lernen verzichten .... nur für ihn.

    Knally
     
    #2
    Knally, 22 September 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Das hat sie mir gerade geschrieben (nach diesem Deprimierenden Telefonat):

    Mein Engel (09:36 PM) :
    Latein ist einfach eines der behindersten Dinge dieser Erde....
    Mein Engel (09:36 PM) :
    ogge... ist zwar jetzt n dummes Ende fürn Gespräch, aber ich muss gehen.....
    Mein Engel (09:36 PM) :
    SORRRRRRYYYYYY!!!!
    Mein Engel (09:38 PM) :
    war schön, dass wir getelt haben!! auch wenn ich mich echt angegriffen gefühlt habe!! Aber des passt schon...musst du wohl bei mir auch oftz....
    - (09:38 PM) :
    musst dich net angegriffen fühlen
    mir gehts einfach nur scheiße
    - (09:39 PM) :
    ist auch egal!!
    Bis morgen...
    - (09:39 PM) :
    Ich vermisse dich mein Engel!!
    Mein Engel (09:40 PM) :
    Ach Engel, wie oft denn noch?? ES IST NIEMAL EGAL WENN ES DIR SCHEIßE GEHT!!!!!
    - (09:40 PM) :
    ja aber im moment gibt es wichtigeres!
    Mein Engel (09:40 PM) :
    denkst du denn mir fällt es leicht??? Ich will dich doch auch sehen, aber wenn es nunmal nicht geht....- (09:40 PM) :
    Schlaf gut...ich denk an dich!! Ich schreib dir nachher bestimmt noch
    Mein Engel (09:40 PM) :
    es ist ja nicht meibne Schuld nur das Schuljahr ist wichtig und kritosch für mich....
    Mein Engel (09:41 PM) :
    ih muss jetzt ehct
    Mein Engel (09:41 PM) :
    Bye gn8 schlaf schön und liebe grüße von - und mom
    Mein Engel (09:41 PM) :
    ICH LIEBE DICH!!!

    Wisst ihr, ich möchte sie nicht verlieren...aber ich kann so nicht leben! Es ist die hölle sie NIE zu sehen....das geht nicht!! Wenn ich mir vorstelle das ich die Person die meinem sinnlosen Leben Hoffnung gibt nur alle 2-4 Monate mal kurz in den Arm nehmen kann...?! Ich schaffe das nicht!
     
    #3
    [[T.G]], 22 September 2005
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hmmm schwierig und gemeinsam lernen? ist das für euch möglich?
    biet ihr an sie zuunterstützen und mach klarere ansagen zu deinen befürchtungen!!

    Knally

    Ich kann dich auch super gut verstehen.
     
    #4
    Knally, 22 September 2005
  5. [[T.G]]
    Gast
    0
    Sie ist einen Jahrgang tiefer...ich könnte ihr sehr gut helfen...
    ABER ich denke sie WILL es garnicht...ich mein...ich würde auch ungern mit meiner Freundin lernen.
    Ich bin so am ende...ich weiß nicht was ich tun soll...wenn ichs ihr sage wird sie sich wahrscheinlich mit mir treffen, aber bestimmt aus Pflichtgefühl oder weil sie mich nicht verletzten will...

    Ich weiß nicht warum aber ich ringe gerade mit dem gedanken schluss zu machen obwohl ich sie liebe und nicht verlieren möchete!

    Ich sitze hier und weine. Das kommt bei mir echt seehr selten vor!!
    Ich weiß nicht was ich tun soll....was meint ihr denn? Bitte schreibt BITTE!!!
     
    #5
    [[T.G]], 22 September 2005
  6. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hey tu nix was du bereuen könntest!!! Versuch es, rede mit ihr offen, bitte.
    Ich kann schlecht mehr raten als das aber ... sei nicht verletzt wenn sie zeit braucht zum lernen und so.
    kann ein fake sein, muss aber nicht prüfe es vorher bitte nach und wenns wirklich so ist dann (mit dem lernen) überleg es dir genau. liegt ihr denn so viel an euch wie dir???

    Knally
     
    #6
    Knally, 22 September 2005
  7. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich hoffe schon! Sie sagt es...ja, ich denke schon! Aber jedes mal wenn dann solwas kommt falle ich unendlich tief!

    Meintst du es ist okay wenn ich das in ner Mail mache...? Weiß nicht ob ich am telefon meine Gefühle so zeigen kann...ich kann viel besser schreiben!
     
    #7
    [[T.G]], 22 September 2005
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    ist okay. schreib ruhig via mail. immer wenn ich an unsere Zunkunft denke, falle ich auch tief und hab angst, einfach nur höllische angst das ich ohne ihn sein muss, schreib ihr ruhig, sein offen.

    Knally
     
    #8
    Knally, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steht Beziehung
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Martin773
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
Test