Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehvermögen nach 2Jahren Single sein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muffin_w, 28 Februar 2008.

  1. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben!
    Ich hatte neulich das erste mal mit meinem neuen Partner Sex. Er war vor mir knapp 2 Jahre Single, nach einer ziemlich langen Beziehung.
    Meistens ist es dann ja bei den Männern so, das sie ihr bestes Stück kaum unter Kontrolle haben, wenns mal wieder zum Sex kommt, und kommen dann ziemlich schnell. So dachte ich bis vor einigen Tagen...
    Es kam halt eins zum anderen, kuscheln, küssen, streicheln...Befriedigung mit der Hand, "Trockensex" und dann kams zum richtigen Sex. Der dann bestimmt so 20min dauerte, bis er kam.
    Ich frage mich seit dem, wo dieser Mann dieses Stehvermögen her hat. Ich meine, dazu gehört doch sehr viel Körperbeherrschung und alles??!! Habt ihr sowas schon mal erlebt?
     
    #1
    muffin_w, 28 Februar 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    20 minuten ist doch nicht lang. :ratlos:
     
    #2
    User 38494, 28 Februar 2008
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. 20min sind jetzt keine 2 Stunden
    2. Wenn man Single ist, dann bedeutet das ja nicht, dass man auch 2 Jahre lang keinen Sex hatte
    3. Es sind eher die pubertierenden Jungs, die ihren kleinen Freund nicht unter Kontrolle haben, als ein erwachsener (davon gehe ich mal aus) Mann
     
    #3
    malista, 28 Februar 2008
  4. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    naja ich mein jetzt 20min reines rein raus, ohne vorspiel und alles.
    also ich kenn andere 25-30jährige, die es nach 1 1/2 jahren Beziehung nicht länger schaffen als 5mins beim ersten mal. deswegen hat mich das bissl verwundert.
     
    #4
    muffin_w, 28 Februar 2008
  5. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder Mann ist eben anders...?
     
    #5
    malista, 28 Februar 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    der eine so, der andere anders. :grin:

    ich kann auch locker ne halbe stunde rein-raus ... was für mich eher fast nervig ist und nichts mit körperbeherrschung zu tun hat, sondern eher damit, das ich eben länger brauche als andere.

    letztlich genießt meine frau das, auch wenn ein quickie bei uns so dann eben auch 20 minuten dauert.

    sei doch froh das du an einen geraten bist, der dir genügend zeit lässt auch auf deine kosten zu kommen, statt das nach 1,5 minuten der ganze spass vorbei ist. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 28 Februar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finde 20 min schon lange fürs erste mal. Meiner kam immer nach ein paar minuten :grin:
    Vielleicht macht er viel Sb? Oder er hatte regelmäßig Affären in seiner Solo Zeit? Dann ist er gar nicht so "ausgehungert" :engel:

    Er hatte das erste Mal mit seiner neuen Partnerin Sex...nach 2 Jahren abstinenz! :zwinker:
    Find ich schon happig.
     
    #7
    User 75021, 28 Februar 2008
  8. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich kenne es so, dass der Mann beim Ersten Mal mit der neuen Partnerin auch ein langes Stehvermögen hat, weil er zum Orgasmus länger braucht.
     
    #8
    malista, 28 Februar 2008
  9. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @haarefan, sicher bin ich froh, an so einen geraten zu sein :grin: hatte es eben bis jetzt nie so, deswegen ist das gefühl eben total ungwohnt.

    regelmäßige affären schließe ich aus, dafür ist er nicht der typ. er meinte, er hätte nach seiner ex mal nen paar frauen kennengelernt, aber da ist nie wirklich was draus geworden.
     
    #9
    muffin_w, 28 Februar 2008
  10. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Yep, ich hab das auch schon erlebt ;-) mein Freund ist genauso, der hält ziemlich lange durch, sowas hab ich vorher noch nie erlebt ... v.a. kommt noch dazu, dass er sein erstes Mal mit mir hatte, und ich hab mir da eigentlich gedacht dass das wahrscheinlich sehr rasch vorbei sind wird - dabei wars genau das Gegenteil, was mich sehr überrascht hat ... aber ich find das gut so :zwinker:
     
    #10
    Glückskeks, 28 Februar 2008
  11. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    20 Min ist echt nicht lang aber von ziemlich viel SB lernt man sein Körper auch sehr gut kennen und weiss wie man an die Sache dran gehen muss
     
    #11
    User 45117, 28 Februar 2008
  12. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich finde 20min, wenn man alles rundherum wegrechnet, schon ziemlich viel..am anfang. aber es war einfach nur schön, das es nicht gleich wieder vorbei war :schuechte
    wenn ich da an die vergangenen typen denke :hmm:
     
    #12
    muffin_w, 28 Februar 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Freu dich doch, nicht alle Männer sind gleich. :smile:
     
    #13
    User 75021, 28 Februar 2008
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, dass das "Stehvermögen" nicht wirklich davon abhängt, wie lange man nicht mehr mit einer Frau geschlafen hat. Sondern eher davon, wann man des letzte Mal Selbstbefriedigung gemacht hat, oder einfach auch, wie man gerade drauf ist, ausgeglichen ist, gelaunt ist.

    Und schließlich und endlich hat die Sache auch schlicht und ergreifend eine psychologische Komponente.

    Sprich, es kommt bei vielen Männern wohl auch darauf an, wie lange sie eigentlich WOLLEN. Für manche macht Sex eben mehr Spaß, wenn sie sich möglichst gehen lassen können und auch relativ schnell zum Höhepunkt kommen. Anderen gefällt es mehr, sich zu "beherrschen". Ich will das jetzt überhaupt nicht in positiv-negativ aufteilen, das ist wohl auch einfach und schlicht eine Geisteshaltung. Und natürlich ist Geisteshaltung auch nicht alles, manchmal kann man eben auch nicht gegen seinen Körper ankommen.

    Aber es spielt sicherlich eine Rolle. Davon bin ich umso mehr überzeugt, je mehr Beiträge ich hier auch im Forum lese.
     
    #14
    LouisKL, 28 Februar 2008
  15. Muss ich zustimmen. :zwinker:
     
    #15
    Chosylämmchen, 28 Februar 2008
  16. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur Duracell-Männer hier unterwegs...
     
    #16
    malista, 28 Februar 2008
  17. marina86_
    marina86_ (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    so etwas habe ich (zum Glück) noch nie erlebt!! da wäre ich ja wund danach! :engel: :kopfschue
     
    #17
    marina86_, 28 Februar 2008
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    eben... wer will denn solange?! :engel: :grin:
     
    #18
    User 48246, 28 Februar 2008
  19. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    mein freund kam bei unserem ersten mal etwa nach einer minute!
    davor hatte er ca. ein dreiviertel jahr keinen sex

    also kannst du doch wirklich froh sein,
    die männer sind eben alle unterschiedlich!
     
    #19
    Tatjana15, 28 Februar 2008
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    na und?
    als ich damals das erste mal mit meiner frau hatte, waren da mehr als 2 jahre abstinenz meinerseits und das ging über 3 stunden ... naja, eigentlich gings über das ganze wochenende ... zumindest hat man sich am freitag ausgezogen und erst am sonntag wieder angezogen. :engel: :grin:

    also meiner meinung nach hat das überhaupt nichts zu sagen wann der mann das letzte mal sex hatte.
     
    #20
    User 38494, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehvermögen 2Jahren Single
Funky G
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
11 Antworten
Cobra576987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2014
3 Antworten
amfalschenweg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2014
55 Antworten
Test