Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehvermögen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 22 Juli 2007.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist aufgefallen, dass ich nach sehr aktivem Vorspiel meines Schatzes viel länger kann...also wenn ich mehr erregt bin. Wahrscheinlich hab ich dann den Kopf mehr frei und kann mich besser fallen lassen...was habt ihr da so für Erfahrungen.

    Also wenn sie zB vor Gv schon viel streichelt, etwas bläst,....dauert es meist länger bis ich zum Orgasmus komme.
    Bei Quickies relativ schnell....:tongue:

    Erzählt mal so...
     
    #1
    Monte, 22 Juli 2007
  2. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen, denn ich komme dann eher früher als später.
    Was ich wohl festgestellt habe ist, dass ich nach dem ersten Orgasmus z.B. nach dem blasen dann beim Sex viel länger kann bis zu nächsten Höhepunkt, weil dann wohl der erste Druck weg ist.
     
    #2
    Triple-Null, 22 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Da bist Du wohl eher allein. :zwinker:
     
    #3
    Knalltüte, 22 Juli 2007
  4. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben

    Würde ich so nicht bestätigen wollen ... :zwinker:
     
    #4
    User 75688, 22 Juli 2007
  5. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ist bei mir auch so
    Wenn ich einen geblasen bekomm, beim Vorspiel ohne nen Orgasmus zu haben und dann GV hab, dann kann ich länger als wenn ich direkt GV hab ohne größeres Vorspiel.
     
    #5
    1887, 22 Juli 2007
  6. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ist das bei meinem schatzi, ich muss beim vorspiel immer aufpassen, das ich nicht schon zu viel mache.
    manchmal passierte es dass er nach ein paar mal bewegen schon kam, weil ich vorher schon geblasen hatte oder zu ihn zu doll verwöhnt hab :smile: ..
     
    #6
    darkwormen, 22 Juli 2007
  7. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Jo, langsame Vorbereitung vs. Überraschungseffekt :smile:
     
    #7
    User 75688, 22 Juli 2007
  8. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtiiiiiig :zwinker:
     
    #8
    1887, 22 Juli 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: das ist mir allerdings auch neu!!! :ratlos:
     
    #9
    User 75021, 22 Juli 2007
  10. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na da muss es doch noch meinungen dazu gebenßßßßß:zwinker:
     
    #10
    Monte, 24 Juli 2007
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ist bei mir auch eher das Gegenteil. Besonders bei OV muss ich höllisch aufpassen, dass die erste Runde nicht gleich vorbei ist..:zwinker: Gott, sei Dank gibt ja noch weitere...
     
    #11
    User 77547, 24 Juli 2007
  12. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Nö, bist du nicht. Ich mag langes Vorspiel. :smile:
     
    #12
    Silverfish, 24 Juli 2007
  13. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das kommt darauf an, wie das vorspiel aussieht: ich glaube nicht, das du wenn deine freundin dir 20 minuten lang einen bläst, dann noch super lange sex haben kannst, ohne zu kommen. wenn es aber um ein "softes" vorspiel geht, dann kann das durchaus eine fördernde wirkung erzielen.
     
    #13
    emkay83, 24 Juli 2007
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    auch wenns bei mir nicht so ist wie bei Monte, heißt das noch lange nicht, dass ich kein Vorspiel mag.....das wäre ein schlimmes Missverständnis..:drool:
     
    #14
    User 77547, 24 Juli 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mögen. Aber es geht ja darum, dass er bei ausgiebigem Vorspiel auch länger kann. Und das ist ja nunmal meist eher nicht der Fall.
     
    #15
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  16. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...danke für die erklärung....zumindest meist so:smile: ...und natürlich nicht wenn ich schon beim vorspiel quasi ganz kurz vor dem orgasmus stehe und sofort in Gv übergehen....ich glaube der schlüssel ist es den ganzen körper in"Erregung" zu bringen...gleich poppen reduziert sich oft auf den lendnebereich...:smile:
     
    #16
    Monte, 24 Juli 2007
  17. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Also, ich komme hier schon bei äusserst flüchtigem Zählen auf mindestens drei!
     
    #17
    User 75688, 24 Juli 2007
  18. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich mag langes Vorspiel, weil ich langen Sex mag. :smile:
     
    #18
    Silverfish, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehvermögen
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2011
3 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Mai 2006
7 Antworten
Zwergi m17
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2005
15 Antworten
Test