Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steif bleiben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von macrosoftie, 23 August 2003.

1. macrosoftie
    0
    Würde mich mal interessieren, ob die Schwänze bei euch bzw. euren Partnern nach dem Abspritzen noch steif bleiben oder sofort zusammenschrumpfen.

Ist evtl. eine Fortführung des Verkehrs noch möglich und, falls ja, wie lange ?

macrosoftie, 23 August 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    muss net sein das der penis gleich schlapp macht. gibt auch männer die danach weitermachen können. zwar net immer, aber es is möglich.

succubi, 23 August 2003
  3. Karstil
    Gast
    0
    also mehr als ein oder zwei min geht das ned weil er ja danach extrem empfindlich ist, habs deswegen noch ned länger ausprobieren wollen ...

Karstil, 23 August 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Bei mir ist er auch noch länger hart (vor allem beim 2ten mal sex) nur es ist teilweise echt unangenehm empfindlich.

Mondmann by his shoes

Mondmann, 23 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Den Erfahrungen nach, die ich gemacht hab, ist das unterschiedlich, wie schnell er wieder klein wird.. dauert schonmal n bisschen.

MooonLight, 23 August 2003
  6. Bradh P
    Gast
    0
    häh? Bei mir ist er solange steif, solange er eben stimuliert wird (optisch, gedanklich oder mechanisch) bis zu 4 Runden sind da schon drin, wenn man gerade nen guten Tag erwischt (ausgeschlafen ist und kein Alk im Spiel). Jede weitere Runde wird dann etwas "weicher", wobei nach 6,7 mal dann der Penis auch entweder entgültig schlapp ist bzw. zwar hart bleibt, aber man nicht mehr kommt (also der Mann :grin:).
    Ist aber ...äh Trainings-abhängig sag ich jetzt mal

Bradh P, 23 August 2003
  7. thessa1978
    Gast
    0
    Also ich bisser nur erlebt, dass die dann gleich schlapp gemacht haben.
    Außerdem brauchte bisher jeder danach eh eine Verschnaufpause :smile:

thessa1978, 22 September 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein freund kann manchmal auch nach der ersten runde ohne großartige pause weitermachen, geht irgendwie nicht immer, aber manchmal bleibt er steif und er macht einfach weiter :grin:

twinkeling-star, 22 September 2003
  9. thessa1978
    Gast
    0
    nee, da müsste ich mir ja eine neue Begründung einfallen lassen ihm danach einen blasen zu dürfen.
    So kann ich ihn ein wenig necken und liebervoll wieder "aufbauen" :smile:

thessa1978, 22 September 2003
  10. also teilweise bleibt er trotz orgasmus einfach steif, und dann gehts ab in runde 2.

Claustrophobic, 22 September 2003
  11. Plonius
    Gast
    0
    Ich stimme Bradh P zu: Solange zumindest gedanklich noch Stimulation vorhanden ist, gehts schon noch eine Weile. Doch zum einen ist da unmittelbar nach dem Organsmus eine gewisse Überempfindlichkeit - man kann also nicht uneingeschränkt sofort alles machen - und auch ist die "Güte" Steifheit sicherlich eine andere als vorher.

P.

Plonius, 23 September 2003
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das ist ganz unterschiedlich. Manchmal bleibt er steif, und wir können ohne große Pause ne 2. Runde einlegen. Kann aber auch sein, dass er sofort nach dem Samenerguss schrumpft. Kommt denke ich schon auf die "Gedankliche Stimulation" an, wie es hier schon erwähnt wurde.

Marsupilami, 23 September 2003
  13. Latino83
    Gast
    0
    Latino83, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...